Jump to content

Betrunken Sex haben


Tr****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein. Erstens mag ich selbst keine Fahne, zweitens will ich es auch mitbekommen und drittens hab ich wenn ich etwas mehr getrunken habe zwar Lust zum Feiern aber nicht mehr auf Sex und ab einem bestimmten Pegel würde das Ding zwischen den Beinen sowieso nicht funktionieren...
Geschrieben (bearbeitet)

Sich eine Person schönzusaufen klappt nur bedingt😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Meine Mama hat immer gesagt: Alkohol steigert zwar das Wollen, aber nicht das Können.
Recht hatte sie!
Betrunken Sex hatte ich noch nie, ich schlafe bereits vorher ein.

 

vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn ich ihn mir schön trinken muss zum sexeln, lass ich es lieber sein 😆.

in meinem jugendlichen Alter(so um die 20) hatte ich 7 Hobbys: 6 und saufen :hearts_around:

Geschrieben
Wenn beide etwas getrunken haben und auch bei beiden dadurch die Lust steigt, ist das bestimmt OK. Bei allen wo das nicht der Fall ist, ist es eher nicht zu empfehlen 😉
Geschrieben
Klar mit Alkohol im Blut ab 3 Promille sieht die Merkel aus wie Heidi Klum
Geschrieben
Hab ich irgendwann in meiner nee Jugend sicher auch mal gemacht, aber habe jetzt keine wirklichen Erinnerung, dass das jetzt so viel besser war. Klar nach ein zwei Bier oder einem Weinchen nach dem Essen gehen hat man öfter schon mal Sex gehabt, aber ist man dann schon betrunken?
Geschrieben
Nicht mein Fall, wenn, soll Sex mit allen Sinnen erfahren und genossen werden.
Geschrieben
Es ist schon echt lange her, dass ich überhaupt richtig betrunken war, ich könnte nicht sagen, ob ich da mehr oder weniger Lust gehabt hätte. Vielleicht gleich viel? Zumindest mach ich nicht unbedingt "Bubu" wenn Sex eine Option ist.
Geschrieben
Definitiv noch länger als sonst eh schon und noch geiler
Geschrieben
Ich habe Spaß am Sex, da muss ich mir nichts schön saufen um es "ertragen" zu können. Sowas möchte ich ganz bewußt und mit klarem Kopf genießen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mir  grundsätzlich keinen Mut ansaufen oder durch Alkohol lockerer werden um Wohlwollen zu geben und zu empfangen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Meistens ein höheres verlangen aber wenn der Pegel zu hoch ist bleibt das verlangen nur der schwanz schaft es nicht mehr 😳
Geschrieben
Würde sagen kommt drauf an wie viel man getrunken hat. Viele werden dadurch lockerer und weniger gehemmt und können länger vögeln was ja positiv ist. Wenn man aber zu viel getrunken hat ist schlafen meistens schon besser :D
Geschrieben
Was verstehst du unter betrunken?
So richtig Hardcorebetrunken...da geht doch eh nix mehr.
Ich bekomme es da nicht mehr auf die Kette.
Geschrieben

Wenn "betrunken", Verlust der Muttersprache bedeutet, habe ich gerade keine Vorstellung wie die Potenz da mithalten will..

Ich trinke wenig bis keinen Alkohol und kann daher mit allen verfügbaren Sinnen genießen.... Spaß kann ich auch ohne Schnäpschen haben.

Geschrieben
Wird doch Hemmungsloser, so ist auf jeden Fall meine Frau.
Da geht einfach sogar Analsex was sonst eher schwierig bei ihr wird.
Ich hingegen bin eigentlich nie besonders angetrunken. Habe immer gern einen klaren Kopf.
Geschrieben
Viel besser ist es ohne Alkohol, da sind die Sinne nicht benebelt.
Geschrieben (bearbeitet)

Betrunken Sex haben

Wenn es denn noch klappt...und dazu müssen wohl beide betrunken sein, ist es ziemlich sinnlos, Dinge zu tun, die einem am nächsten Tag entweder Leid tun, die man bereut oder an die man sich nicht erinnern kann.....ergo----> kacke!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Keinerlei Erfahrungen damit, wegen langjähriger Abstinenz. Und ich perönlich mag, keine komplett Betrunkenen Frauen. Weder so noch möchte ich Sex mit ihnen haben. Aber ich verurteile keinen deswegen, wenn jemand meint. Er möchte gerne ein Glas Wein oder Sekt trinken so kann er es gerne machen. Nur wenn man meint, man müsse sich Mut ansaufen und so Voll werden dass man die, komplette Kontrolle über sich verliert und dann alles was man vorher im Nüchternen Zustand, nie im Bett gemacht hätte im Vollsuff macht. Der darf es gerne woanders machen. Aber nicht bei mir oder mit mir.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Traum-80:
vor 20 Minuten, schrieb mensheath:

Also wenn du es dann noch packst sex zu haben, dann warst du auch nicht betrunken 🤣

ich meine nicht so betrunken zu sein bis zur bewußtlosigkeit.

 

Betrunken ist betrunken 🤣 keine halben sachen hier 🤣

Geschrieben
ich hab gern Sex mit klarem Kopf, ich will den genießen ... und mindestens genauso wichtig, mich am nächsten Tag an alles erinnern können...
Und wenn ich Alkohol benötige um mit einem Mann ins Bett gehen zu wollen, ist es definitiv der Falsche.
×
×
  • Neu erstellen...