Jump to content

Betrunken Sex haben


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Ich wollte nur als abschreckendes Beispiel dastehen XD

Keine Sorge @Nussija, ich meine nicht explizit dich! Ich staune nur, wie viele Leute angeblich gar keinen Alkohol (mehr) trinken. Vielleicht liegen die Gründe dafür in der Vergangenheit?

Geschrieben

Been there, done that. Würde ich aber nicht mehr machen. Ab einem gewissen Alter ist es ohnehin peinlich, sich vollaufen zu lassen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Keine Sorge @Nussija, ich meine nicht explizit dich! Ich staune nur, wie viele Leute angeblich gar keinen Alkohol (mehr) trinken. Vielleicht liegen die Gründe dafür in der Vergangenheit?

In meiner Generation (also diejenigen die Ende 80er bis Anfang 90er) geboren wurden gab es aber wirklich auch genug "Unfälle" besoffen - das Wort finde ich schäbig, aber sie verwenden es oft wenn sie dann über ihre Kinder sprechen.
War nämlich zu meiner Zeit schon üblich, dass es die sog. "Flatrate-Parties" gab, das ging so bis 2010... ich bin selber nie dahingegangen, weiß aber genug was alles passiert ist durch diese Sauferei und Rumfickerei. 
Vielleicht hab ich da wenigstens mal Glück gehabt, dass mich niemand wollte XD

naja hier wird ja auch noch angesprochen:

vor 11 Minuten, schrieb StepBro4StuckSis:

Been there, done that. Würde ich aber nicht mehr machen. Ab einem gewissen Alter ist es ohnehin peinlich, sich vollaufen zu lassen.

ab Mitte/Ende 20 bzw. Anfang 30 werden viele eh gesetzter und die meisten haben bis dahin dann auch schon Familie usw., total bieder halt - und wer es nicht hat, der wird eben von jenen Biederleuten abgestempelt.
Man sieht es sogar tw. hier im Forum was da für Sprüche kommen.

Die Frage nach dem "nicht mehr Alkohol trinken" ist aber auch relativ. Leider sagen viele, dass sie auf Alkohol verzichten, greifen dann aber trotzdem im "Verborgenen", also daheim, dann zur Flasche.
Muss ja nicht gleich hartes Zeug sein, aber viele trinken halt ihr tägliches Bier oder regelmäßiges Glas Rotwein. In wie weit das dann am Wochenende z.B. ausartet wissen nur die Personen selber.
Auf jeden Fall leidet sowohl die Beziehung als auch das Sexleben unter regelmäßigen Alkoholkonsum.

Aber bisschen Hoffnung kann man ja doch haben, wenn eben jene Einsicht vorhanden ist und das Sexleben wichtiger ist. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

ab Mitte/Ende 20 bzw. Anfang 30 werden viele eh gesetzter und die meisten haben bis dahin dann auch schon Familie usw., total bieder halt - und wer es nicht hat, der wird eben von jenen Biederleuten abgestempelt.
Man sieht es sogar tw. hier im Forum was da für Sprüche kommen.

Die Frage nach dem "nicht mehr Alkohol trinken" ist aber auch relativ. Leider sagen viele, dass sie auf Alkohol verzichten, greifen dann aber trotzdem im "Verborgenen", also daheim, dann zur Flasche.
Muss ja nicht gleich hartes Zeug sein, aber viele trinken halt ihr tägliches Bier oder regelmäßiges Glas Rotwein. In wie weit das dann am Wochenende z.B. ausartet wissen nur die Personen selber.
Auf jeden Fall leidet sowohl die Beziehung als auch das Sexleben unter regelmäßigen Alkoholkonsum.

Aber bisschen Hoffnung kann man ja doch haben, wenn eben jene Einsicht vorhanden ist und das Sexleben wichtiger ist. ^^

Ich finde, dass bieder sein bzw. nicht sein nicht unbedingt was mit dem Alkoholkonsum zu tun hat. Man kann ein aufregendes und abwechslungsreiches  Leben führen ohne Alkohol zu trinken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StepBro4StuckSis:

Ich finde, dass bieder sein bzw. nicht sein nicht unbedingt was mit dem Alkoholkonsum zu tun hat. Man kann ein aufregendes und abwechslungsreiches  Leben führen ohne Alkohol zu trinken.

ja schon, aber es scheint halt echt immer noch dieses Bild vorzuherrschen... außerdem definiert ja auch wiederum jeder das Wort "abwechslungsreich" anders XD

Geschrieben
Ich bin gerade mal in mich gegangen und mir fällt was fast schon erschreckendes auf: Beim ersten Sex mit allen Ex-Freundinnen, Affären usw war Alkohol mit im Spiel 🤔
ps nicht falsch verstehen, der spätere Sex war natürlich nicht immer unter Alkohol Einfluss 😉
Geschrieben

Hatte ich nie, werde ich nie haben!

Und auch mit einer betrunkenen Frau werde ich nie Sex haben! Das wird weder für sie, noch für mich schön! 😖

Geschrieben
danach ist immer das böse erwachen angesagt,wie es in buchstäblich heißt
Geschrieben
Ganz schlimm. Unter Alkohol Einfluss ist nicht so meins. Ich habe bisher keine gute Erfahrung damit gemacht. Und mittlerweile trinke ich auch nur noch selten.
Geschrieben

Wieso nicht , da ich recht viel trinke kommt das schon vor........

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb ladybug2:
danach ist immer das böse erwachen angesagt,wie es in buchstäblich heißt

Wahre Worte

Geschrieben

Alkohol und Sex kann schon auch prickeln… denke da mal sehr viele Jahre zurück 

Am 14.11.2022 at 20:07, schrieb Miezie110:

Keine Sorge @Nussija, ich meine nicht explizit dich! Ich staune nur, wie viele Leute angeblich gar keinen Alkohol (mehr) trinken. Vielleicht liegen die Gründe dafür in der Vergangenheit?

Gut beobachtet 👍

Geschrieben
Besoffen will ich keinen Sex haben. Ich will Sex erleben.
Geschrieben

Wer nicht auf Sex mit besoffenen steht, dem kann ich den Sauerlandstern nicht empfehlen ;-)

 

Geschrieben

Wenn beide einen lustigen Pegel haben, kann es durchaus hemmungsloser werden als nüchtern. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls schon öfter gemacht.

vor 3 Stunden, schrieb jochen09:

Wer nicht auf Sex mit besoffenen steht, dem kann ich den Sauerlandstern nicht empfehlen ;-)

 

🤣😅

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich noch nie…

Ich hatte noch nicht mal im beschwipsten Zustand…

Hatte ich überhaupt schon im nüchternen Zustand…?

Glaub bei Alkohol steht er auch nicht, bin nicht sicher, statistisch ist mein Alkoholkonsum und mein Sexleben so gering, dass diese zwei Parameter noch nie kollidierten.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

ich persöhnlich hätte nichts dagegen wenn man vorher ein gläßchen sekt genießt,  und dann intim wird.

Betrunken wäre jetzt nicht mein Fall weil ich möchte es ja im Bett geniesen.

Geschrieben

Die lustigsten Geschichten sind in Kooperation u.a. mit Alkohol entstanden...

Wenn Scham keine Rolle mehr spielt, wenn die Umgebung anfängt zu verschleiern, wenn es egal wird wo wir uns befinden oder wer was sehen könnte...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lusterfrischer:

Die lustigsten Geschichten sind in Kooperation u.a. mit Alkohol entstanden...

Wenn Scham keine Rolle mehr spielt, wenn die Umgebung anfängt zu verschleiern, wenn es egal wird wo wir uns befinden oder wer was sehen könnte...

naja aber ob das Endresultat in 9 Monaten immer so "lustig" ist?... oder ggbfls. wenn dann der Test beim Arzt positiv ist?...

Man sollte schon wenn dann wissen mit wem man zusammen "Spaß" hat - aber wie ich schon schrieb, die meisten kriegen besoffen eh keinen mehr hoch, pennen ein oder kotzen noch das Bett voll XD

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 13:00, schrieb Traum-80:

Was sind eure Erfahrungen betrunken Sex zu haben.

beschissen!!! :jumping:
hatte ich ein Mal und nie wieder
war eine junge, total sexy Frau die plötzlich die Lust gepackt hat beim Feiern
hatte angefangen, mir heimlich immer wieder meine Hand in ihre Hose zu schieben (nicht nur unter die Jeans, sondern unter alles, was sie untenrum an hatte...)
ich war mega angetörnt und als die anderen Gäste weg waren, gab es kein Halten mehr...
und nach 2 Minuten war die "Kondition untenrum" :heart_eyes: beim Teufel, nix mehr zu wollen
die Frau war oberfrustriert (und ich auch)

war mir eine Lehre !!!

Am 13.11.2022 at 13:00, schrieb Traum-80:

zum Beispiel ihr geht mit euren Partner/in Feiern oder als Single lernt da jemanden kennen ( sympathie stimmt, findet die Person nett) und seid beschwupst und wollt beide spontan das gleiche.

na, beschwippst ist was anderes...!
das hatte ich öfter

Am 13.11.2022 at 13:00, schrieb Traum-80:

Habt ihr das Verlangen danach oder habt ihr in mancher Situation ein höheres Lustempfinden

also mit Schwipps kann es tatsächlich noch etwas höher sein, sogar, weil lockerer...

Geschrieben

Sobald ich ein Tropfen Alkohol trinke, ist es mit der Libido vorbei. 

Geschrieben

Kann schonmal passieren , wenn es denn nicht zuviel ist, ansonsten habe ich dann eher die Neigung zum einschlafen!

×
×
  • Neu erstellen...