Jump to content

Betrunken Sex haben


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alkohol macht mich müde und das Interesse an Sex sinkt. Die Fähigkeit Sex zu haben sinkt mit höherem Alkoholpegel enorm. Gerade wenn es um den ersten Sex mit einer Person geht, möchte ich nicht, dass Alkohol im Spiel ist.
Geschrieben
Meine Ex-Frau wollte immer wenn sie betrunken vom Kegeln kam, hab ich gerne drauf verzichtet.
Geschrieben
Wer Alkohol braucht um Spaß zu haben, hat schon verloren.

Was Alkohol mit Sexualität zu tun hat … zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Polizei oder den dann zuständigen Richter. ( insbesondere in dem hier beschriebenen Szenario — nicht dass mal ein sanftes Nein überhört wird )
Geschrieben
Wenn ich mal in den Genuss komme Alkohol trinken dann habe ich kein Verlangen danach Sex zuhaben ganz in Gegenteil 😉 eher habe ich dann das Verlangen in mein Bett zukommen und das ganz alleine 😜
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dersvenaussoest:

Meine Ex-Frau wollte immer wenn sie betrunken vom Kegeln kam, hab ich gerne drauf verzichtet.

😳Weil?

vor 17 Minuten, schrieb DomSub2008:

Wer Alkohol braucht um Spaß zu haben, hat schon verloren.

Was Alkohol mit Sexualität zu tun hat … zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Polizei oder den dann zuständigen Richter. ( insbesondere in dem hier beschriebenen Szenario — nicht dass mal ein sanftes Nein überhört wird )

?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traum-80:

Was sind eure Erfahrungen betrunken Sex zu haben. Habt ihr das Verlangen danach oder habt ihr in mancher Situation ein höheres Lustempfinden oder ruft eher das Bettchen zum Bubu machen ?

Ich verbessere mal die Frage. Nicht betrunken sondern angetrunken.

zum Beispiel ihr geht mit euren Partner/in Feiern oder als Single lernt da jemanden kennen ( sympathie stimmt, findet die Person nett) und seid beschwupst und wollt beide spontan das gleiche.

1. Ich trinke nicht

2. Kein Sex mit alkoholisierten Personen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb jochua001:

Irgendwie falsch rübergekommen, ich trinke nie viel , habe ich auch noch nie.

Aber sie Trinkt ab und an gerne mal einen und das verbiete ich ihr nicht.

Dann wird der Sex von ihrer Seite aus Hemmungsloser.

Soll nicht so rüberkommen das ich es ausnutzen. Wir sind schon 40 Jahre zusammen  

da ich das auch nicht stumpf so auslegen wollte, schrieb ich ja, das es sich für mich irgendwie falsch anhört

Danke fürs Erläutern

Geschrieben
Oh lieber nicht!
Hat uns ein neues Sofa und Notarzt Einsatz beschert
Seit dem nie wieder Sex unter zu viel Alkoholeinfluss
Geschrieben

No-Go. Nur nüchterner Sex. Alkohol hemmt die Orgasmusfähigkeit, trübt die Sinne und lässt das Sperma ekelhaft schmecken. Wer das braucht, bitte. Mich stößt das ab.

vor 4 Minuten, schrieb andyspass:

Oh lieber nicht!
Hat uns ein neues Sofa und Notarzt Einsatz beschert
Seit dem nie wieder Sex unter zu viel Alkoholeinfluss

Bewusstlosigkeit, Herzinfarkt oder was ist passiert, dass der Notarzt kommen musste?

Geschrieben
Ist für mich ein no Go. Ich möchte mit allen Sinnen den Sex genießen und nicht benebelt von Alkohol. Aber wer es braucht, viel Spaß dabei.
Geschrieben
Nix für mich da ich all das Schöne nur bei vollem Bewußtsein genießen mag.
Geschrieben

Wenn ich betrunken oder stark beschwipst bin dann bekomme ich nicht mal einen hoch. 

Einmal hatte ich Sex mit einer betrunkenen Frau die mega spitz war. Es klang sehr interessant und spannend und ich habe mich drauf eingelassen. Aber prickelnd war es nicht. Muss ich also nicht nochmal haben 

Geschrieben
Sex und Alkohol finde ich nicht gerade zusammenpassend ist eher ein no Go
Geschrieben
Ich persönlich habe sehr gern angetrunken Sex , es ist dann tatsächlich etwas hemmungsloser bzw ich bin es 😏
Geschrieben
Ein kleinen Schwips ist ok das enthemmt und dann Sex ist super.
Aber richtig angetrunken klappt es nicht zb mag ich nicht und betrunkene Frau im bett ist auch nicht meins
Geschrieben
Ich gebiesse gerne nüchtern leider habe ixh feststellen müssen ds viele Frauen etwas Alkohol brauchen um nicht nur Bienchen u d Blümchen spielen zu wollen ab einem bestimmten Level trauen sie sixh ihre tiefsten Gelüste auszuleben.. eigentlich sehr schade das sie den Suff dafür brauchen
Geschrieben
Betrunken sex zu haben ist genauso für mich ,wie Vegetarier fleischersatz benötigen ....nix halbes und nix ganzes.....ich möchte mit alle Sinne ungefiltert genießen....außerdem bin ich dann sehr sehr verletzend in der Wortwahl und zügellos...
Geschrieben
Nur 1 Bier kann schon reichen . Seitdem beim Sex immer 100 % Nüchtern . Macht mehr Spass
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht Sex ist berauschend genug da braucht es nicht auch noch Alkohol.
Geschrieben

auwei das kann schon ziemlich edel werden. nur trinke ich selten und bin deshalb schon nach zwei gläsern in partystimmung, aber einen wegen sex hinter die binde kippen, ist noch nicht vorgekommen.

×
×
  • Neu erstellen...