Jump to content

Betrunken Sex haben


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Metis:

Mit meinem (ebenfalls angetrunkenen) Partner eskalieren solche Situationen ziemlich geil. 😁

Isso 😂

Geschrieben
Wir hatten leicht angetrunken immer mehr Freude und viel längeren Sex…😍
Geschrieben
Grins... zuviel Prosecco macht willenlos ☺️
Geschrieben
Keine Ahnung.Mangels Alkoholkonsum hatte ich betrunken keinen Sex.Allerdings hab ich bemerkt das verschiedene Mädels mit denen ich zu tun hatte mit Alkohol enthemmter waren.Bedauerlich wie ich finde.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

in meinem jugendlichen Alter(so um die 20) hatte ich 7 Hobbys: 6 und saufen

So ging es mir auch, in jungen Jahren, war auch schüchtern in jungen Jahren. Da ging der Sex, mit Alkohol .
Heute brauch ich kein Alkohol oder dergleichen.
Kann nüchtern durch das Leben gehen, charmant sein, reden, begeistern, traurig sein etc.😅🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Zuviel Alkohol macht den Sex genauso kaputt, wie er die Beziehung kaputt macht.

Kenne Deine Grenzen.... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Betrunken hat man meiner Meinung nach keinen guten Sex... Da werde ich dann ziemlich gefühlsunempfindlich und hab Orgasmusprobleme. Wenn es nur ein bisschen prickelt, dann kann das schon gut sein. Aber zu viel ist immer schlecht... Für und von beiden Seiten aus, meiner Meinung nach.
Geschrieben
In jungen Jahren stieg die Lust zum Sexeln parallel mit dem Allohohlpegel und es gab verrückte Erlebnisse, die ohne Alk so nie stattgefunden hätten!
Allerdings hatte ich mir einst auch den besten Schuß vom Campus damit vermasselt 😥
Ich genieße Sex seit Jahrzehnten ohne Doping mit klaren Sinnen. Macht einfach mehr Spaß 👍
Geschrieben
Ich habe vom Alkohol nie viel gehalten und es ist total unangenehm, wenn ich mal ein Gläschen getrunken habe. Das fühlt sich scheiße an. Und dann noch Sex? Nee.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit Alkohol nichts anfangen, daher möchte ich keine betrunkene oder angetrunkene Frau und mit ihr Sex haben. Ein Gläschen ist ok. Natürlich habe ich auch schon früher mal unter Alkohol Sex gehabt, darum auch diese Sichtweise, dass ich es nicht möchte.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich find' Frauen gut, die von sich aus keinen Alkohol brauchen, um in irgendeine Stimmung zu kommen.

Die Humor, Schlagfertigkeit, Spontanität, gute Stimmung auch schon so im Blut haben.
Geschrieben
Bißchen angetrunken brauch ich länger, richtig besoffen bekomm ich ihn nicht mehr hoch.
Kenne viele Frauen die sich gerne vorm Sex einen anbringen es kommt immer der Spruch "dann hab ich nicht mehr so viele Hemmungen".
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Ich habe nicht mal verlangen nach Alkohol 🤔.

👍👍 Gute Angewohnheit GG, behalte das bei. 

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm, wenn man angetrunken oder betrunken sex hat. Solange alle!!! Spaß haben.
Gibt ja auch andere Mittelchen die eingesetzt werden, ob Gleitgel oder Potenz Mittel, Spielzeug etc.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das klingt merkwürdig und für mich auch irgendwie falsch, sie darf ruhig, weil dann hemmungsloser...Du behälst lieber nen klaren Kopf....

Irgendwie falsch rübergekommen, ich trinke nie viel , habe ich auch noch nie.

Aber sie Trinkt ab und an gerne mal einen und das verbiete ich ihr nicht.

Dann wird der Sex von ihrer Seite aus Hemmungsloser.

Soll nicht so rüberkommen das ich es ausnutzen. Wir sind schon 40 Jahre zusammen  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb netti1967:

Grins... zuviel Prosecco macht willenlos ☺️

😊 Na dann, ich stelle welchen zur Verfügung 😊

Geschrieben

Ich trinke wieder seit einigen Jahren nichts mehr, aber ich hatte viel geilen Sex, wenn ich unterwegs war oder mit meiner letzten Partnerin auch Zuhause.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist niemals Sex in einem Gläschen  Champagne, sondern immer in der Person mit dem man ihm genießt.... ☺️☺️

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Betrunken war ich das erste und letzte mal auf meiner Vor - Abi - Party. Daher ein No Go. 

Ein oder zwei Gläser Sekt oder Champagner sind OK, aber mehr auch nicht. 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
Ich habe aus Prinzip keinen Sex mit jemandem der in irgendeiner Form angetrunken ist. Mich nervt Auswirkung von Alkohol auf die Menschen total.
morituritesalutant
Geschrieben

ich brauche keine stimulation durch alkohol

und ziehe das "kennenlernen" nüchtern vor.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...