Jump to content

Es wird ernst - aber wo?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Hotels gibt's auch auf dem platten Land ☝️ aber wer auch davor noch Schiss hat, kann ich nicht ernstnehmen. Sonst auf in die PK's oder Clubs, aber Vorsicht, auch dort werdet ihr gesehen 😄

🤓Vor allem.. Wer in Nordfriesland /Schleswig-Holstein, kein Hotelzimmer findet (das "platte Land, wo gefühlt jeder Urlaub machen möchte... 😉).. Irgendwie, muss ich bei dem Thema - an Klettverschlüsse denken 🤐

Geschrieben
Wenn es ernst wird ist es bei mir immer möglich. Das Haus ist sauber und der Tisch gedeckt. Suche allerdings keine Affäre sondern immer nur eine gleichzeitig 🙈
Geschrieben
Dänisches Bettenlager, ach ne die heißen jetzt Jysk, da kann man bestimmt immer noch probeliegen.
Geschrieben
Ein Hotelzimmer findet man immer. Zur Not fährt man halt 10 Minuten länger, hat es dafür dann aber gemütlich und ein wenig intimer. Der Norden ist Touristenfreundlich und definitiv ausreichend mit Hotels gedeckt. 😉
Geschrieben
Diese Frage stellt sich gar nicht, hab ein schönes und gemütliches Zuhause. Der Vorteil wenn man ehrlich ist :D
Geschrieben
Naja, ist es nicht ein wenig spät, darüber nachzudenken?
Mann sollte sich schon VORHER überlegen, wie ein intimes Treffen stattfinden kann.

Schön ist es, wenn man eine 2. Wohnsitz hat.....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kiki69:

🤓Vor allem.. Wer in Nordfriesland /Schleswig-Holstein, kein Hotelzimmer findet (das "platte Land, wo gefühlt jeder Urlaub machen möchte... 😉).. Irgendwie, muss ich bei dem Thema - an Klettverschlüsse denken 🤐

Wie es heutzutage dort abläuft, null Ahnung. Vor 25 Jahren musste ich ganz spontan nach Husum und Sylt mit jeweils 1 Ubernachtung. Diese konnte ich nur lokal buchen, da ich das nicht exakt zuvor wissen konnte. Hat alles spotan geklappt, ohne Smartphone, ohne Web!

Fragen zum Status meiner Begleiterin wurden auch nicht gestellt, das hätte ich als Frechheit empfunden und die Location gewechselt 😄

Geschrieben
Auch in ländlichen Gebieten gibt es Ferienwohnung oder nette kleine Appartements oder Pensionen ... einfach mal googlen...
Geschrieben
Wenn man nicht besuchbar ist wird es auf Dauer einfach etwas schwierig . Immer ins Hotel würde ich da nicht wollen . Einer von beiden sollte schon besuchbar sein .

Outdoor bei den Temperaturen ist ja jetzt nicht so günstig 😅.

Im übrigen sollte man sich darüber vorher absprechen und nicht erst wenn es stattfinden soll .

Für mich wäre das nichts immer im Hotel 🤪
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Aber den Sex bekommst du ohne Anleitung hin oder fragst du da vorher auch nochmal nach?

Sei nicht immer so ungeduldig, das Thema kommt schon noch 😂😉

 

vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich würde vorschlagen, lass es einfach.

😂 Endliche Mal eine sinnvolle Antwort für den TE 

Geschrieben
Wie wäre es mit einer ausweichmöglichkeit auf dem Campingplatz oder so im wowa oder womo .
Geschrieben

Auch auf dem Lande gibt es Hotels, ansonsten fährt man eben etwas. Wenn zwei Menschen etwas wirklich wollen, findet sich immer ein Weg.

Geschrieben
Wo ein Wille, da ein Weg. Auch auf dem Lande gibt es Pensionen, Hotels, FeWo usw. Ansonsten muss man sich eben eine kleine Wohnung nehmen,wenn man sich regelmäßig trifft.
Geschrieben
Tja, ist halt wie Auto fahren mit nem Dreiradführerschein. Manchmal frag ich mich, wie Menschen unfallfrei aus der Haustür kommen.
Vielleicht wäre der erste Schritt, sein Leben zu ordnen, damit auch solche „zur Sache gehen“ Dinger möglich sind.
Protipp: Nicht einfach in irgendeine Scheune ausweichen, es könnte Staatsreserve dort eingelagert sein. Haste schnell die Schlapphüte anne Backe 🤷‍♂️
Geschrieben

Hier auf dem platten Land gibt es oft so kleine Bretter-Unterstände für das Viehzeug auf den Wiesen...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tanner:

Hier auf dem platten Land gibt es oft so kleine Bretter-Unterstände für das Viehzeug auf den Wiesen...

Oh ja ... sofort ... unglaublich romantisch beim ersten Mal... 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Irgendwer hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob denn wer schon mal Sex auf einen Hochsitz (Jägerstand) hatte. Vielleicht möchtest Du Vorreiter sein?

Nebenbei: Hotels gibt es überall verteilt in der Republik. Ggf. muss man halt auch mal ein paar Kilometer fahren. Wo ist da nun das Problem?
Geschrieben
Da fehlen mir mal wieder die Worte. Das du in deinem Alter nicht in der Lage bist das für dich selbst zu klären und stattdessen einen Thread erstellst zur Unterstützung deiner Lüge. Kopfschüttel
Geschrieben
Irgendwo gibt es doch immer einige nette Pensionen, Hotels, oder Motels.....dann fährt man eben mal ein bissel weiter....
Echt erstaunlich, wie einige Leute so durchs Leben kommen 🤔😏
Geschrieben
Es wird ernst - aber wo? So, eine Situation kennt bestimmt der eine oder andere... Für eine Fick im Auto fühle ich mich nicht und werde mich auch nie zu Alt dafür fühlen ich liebe Aktion.... Ich würde mich nach einem Hotel in nächst größeren Ort umschauen...
×
×
  • Neu erstellen...