Jump to content

Es wird ernst - aber wo?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja für einmal findet man ein Hotelzimmer bestimmt. Aber für öfters sich zu treffen wird es teure Sache . Ich war im Stundenzimmer ab und zu .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Fremdgehen ist halt nichts für Anfänger.

Das wird wohl so sein - aber es scheint so, als hättest du Erfahrung, die du gerne teilen darfst

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BoonsSH:


Was könntet ihr euch in der Situation noch vorstellen?

Absolut nichts...🤷‍♀️

Fremdgehen sollte man dann doch lassen...🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb BoonsSH:

Das wird wohl so sein - aber es scheint so, als hättest du Erfahrung, die du gerne teilen darfst

Nein ich hab eine kuschelige Wohnung und muss nicht andere fragen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BoonsSH:

Hotel? Lacht nicht, aber auf dem platten Land ist auch das ne Herausforderung.

Wie verklemmt bist du denn? Gerade auf dem Land freuen sich die Hotels über Gäste, völlig egal was die treiben.

Klar, man kann für alles eine Ausrede finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der clevere Mann oder die kluge Frau hat deswegen immer ein Wurfzelt dabei....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bevor das Fremdfickenprofil angelegt wird, sollte alles organisatorische wohl überlegt sein. Also entweder Treffen mit der Affäre, wenn Mutti mal länger weg ist (kleine wohlmeinende Hilfe, beziehe das Bett vorher und nachher wieder zurück.). Oder Treffen in der Nähe eines Hotels oder Pension, welches du natürlich VORHER recherchiert hast. Oder warten, bis die Temperaturen wieder so hoch sind, dass du deine Decke auf die nächste Wiese legen kannst, um deinen Spaß zu haben.

Du wolltest den Input und die Erfahrungen anderer User. Nun, als ich Affären hatte, und gebundene Männer traf, war eine der ersten Fragen, wo er sich denn Weiteres vorstellen könne. Wenn dann rumgestottert wurde oder jemand keinen Gedanken daran verschwendet hatte, weil er vor lauter Geilheit das Gehirn ausgeschaltet hatte, dann war ich meist raus aus der Nummer. Meine Erfahrung: wer sich vorher schon nicht darum kümmert, dass BEIDE es schön haben, ist beim Sex dann auch häufig eher nur auf sein Wohl bedacht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Du wolltest den Input und die Erfahrungen anderer User. Nun, als ich Affären hatte, und gebundene Männer traf, war eine der ersten Fragen, wo er sich denn Weiteres vorstellen könne. Wenn dann rumgestottert wurde oder jemand keinen Gedanken daran verschwendet hatte, weil er vor lauter Geilheit das Gehirn ausgeschaltet hatte, dann war ich meist raus aus der Nummer. Meine Erfahrung: wer sich vorher schon nicht darum kümmert, dass BEIDE es schön haben, ist beim Sex dann auch häufig eher nur auf sein Wohl bedacht.

Gut beschrieben, wobei ich das Fremdgehen im eigenen Ehebett als die größte Geschmacklosigkeit in einer Beziehung ansehe die es gibt.

Deine Erfahrungen im zweiten (zitierten) Teil deines Beitrages hat meine Frau auch gemacht. Der Standardspruch war meistens:"Lass uns doch wenigstens erstmal treffen, das andere ergibt sich dann schon." Einfach köstlich solche Typen.

Geschrieben

Zweistündige Probefahrt mit einem Wohnmobil vereinbaren.

ÖBB Nightjet mit Stadtbummel.

Feuerwehr Gerätehaus, Bereitschaftszimmer....einfach nett fragen.

Krankenhaus, Privat-Versichertenkarte vorlegen und Einzelzimmer verlangen.

Einen Tag probearbeiten als Roomservice im Hotel

.....ach ja, wir sollten ja nicht lachen....

Geschrieben
Wäre ich eine Frau, wäre ich schon abgeturnt bei "so viel" Organisationstalent / Eigeninitiative.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Trol:

Spaziergang am See warum nicht im Freien 

Bei diesen Temeraturen?

Weil Mann zu geizig ist für ein Hotellzimmer?

 

Die Frau wird sich bedanken. Sehr Stilvoll

Geschrieben
Hand vom Penis nehmen, warten bis das Blut abgeflossen ist, warten bis das Gehirn wieder Blut bekommt .. dann klappt das schon mit den Ideen....
Geschrieben
Nicht Dein Ernst die Frage….. wenn ich schon Fremdficken möchte (ok, Unterstellung von mir) dann mache ich mir doch vorher einen Plan 🤣🤣🤣 viel Erfolg! Irgendwie tut mir die Frau leid, also deine eigene und die zu treffende…..
Geschrieben
Also ganz ehrlich, wenn dir an der Stelle schon die Fantasie aus geht… 🫣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte hier schon etliche Gespräche mit vergebenen Männern und wenn ich gefragt habe wo sie sich denn treffen wollen kam meistens ein " oh darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht "

Sorry , fremdficken wollen aber keine Ahnung wo 🤦‍♀️. Ein Hotel ist eine Herausforderung für dich 🤔, wie Sex geht weißt du aber hoffentlich noch .
 

Die meisten vergebenen Männer machen sich nicht mal Gedanken über ein Zeitfenster. 

Wenige haben in ihrer Beziehung/Ehe so viel Freilauf das mehr als ein Quickie im Auto stattfinden kann. 🤮Oder sie hängen am Sport noch ein Stündchen dran. 😅

Fast überall finden sich Hotels. Auch wenn Deutschland in vielen Dingen ein Entwicklungsland ist, an Hotels mangelt es nicht.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BoonsSH:

Also Hotel? Lacht nicht, aber auf dem platten Land ist auch das ne Herausforderung.

Dann muss man halt mal paar Kilometer fahren.🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BoonsSH:

Also Hotel? Lacht nicht, aber auf dem platten Land ist auch das ne Herausforderung.

Kann ich so nicht bestätigen. Und inzwischen ist die Frage nach Tageszimmern auch in Landgasthöfen nicht wirklich ungewöhnlich. 

 

Mich haben auch gebundene Männer angeschrieben, die sich als ach so fantasievolle Lover angepriesen haben. Nur die Fantasie für eine adäquate Treffmöglichkeit fehlte. Nee danke.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Toby1976:

Nicht Dein Ernst die Frage….. wenn ich schon Fremdficken möchte (ok, Unterstellung von mir) dann mache ich mir doch vorher einen Plan 🤣🤣🤣 viel Erfolg! Irgendwie tut mir die Frau leid, also deine eigene und die zu treffende…..

schön, dass dir Leute leid tun, die es nicht gibt.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es in einem Haushalt auch andere Menschen als nur die zwei Partner geben kann?

immer diese scheinheiligen Moralapostel

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gut beschrieben, wobei ich das Fremdgehen im eigenen Ehebett als die größte Geschmacklosigkeit in einer Beziehung ansehe die es gibt.

Deine Erfahrungen im zweiten (zitierten) Teil deines Beitrages hat meine Frau auch gemacht. Der Standardspruch war meistens:"Lass uns doch wenigstens erstmal treffen, das andere ergibt sich dann schon." Einfach köstlich solche Typen.

Ja, deine Ansicht über den Fremdsex im eigenen Schlafzimmer teile ich zu 100%! Mein Ex und ich hatten in unserer offenen Beziehung klare Regeln. Die Wichtigste, unsere Wohnung war tabu!

Trotzdem gab es sehr viele heimliche Fremdficker, die total euphorisch wurden, als ich meine offene Ehe erwähnte und am liebsten auf der Stelle mit zu mir gefahren wären. Ich habe sie dann gern gefragt, ob wir es dann auch bei ihm machen könnten, wenn seine Frau mal weg wäre. NEIN, auf keinen Fall, möchte seine Frau nicht hintergehen. Fazit dieser Erfahrungen, ich habe um heimliche Fremdficker einen großen Bogen gemacht!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Die meisten vergebenen Männer machen sich nicht mal Gedanken über ein Zeitfenster. 

Wenige haben in ihrer Beziehung/Ehe so viel Freilauf das mehr als ein Quickie im Auto stattfinden kann. 🤮Oder sie hängen am Sport noch ein Stündchen dran. 😅

Fast überall finden sich Hotels. Auch wenn Deutschland in vielen Dingen ein Entwicklungsland ist, an Hotels mangelt es nicht.

Genau das ist das Thema - man macht sich vorher Gedanken, was passieren könnte und wie man dann handelt.

Aber im Gegensatz zu den Quickie-Liebhabern hätte ich eben gerne die Option - je nachdem, ob dann beide Lust auf mehr haben.

Natürlich kann man alles vorher planen und ich höre raus, dass die meisten das auch gerne so machen "wir treffen uns um ... da und da im Hotel und dann die und die Stellung"

Das ist dann nicht so meins - ich brauche die Stimmung für mehr und die kann ich nicht wirklich planen.

Meine (zugegeben sehr überschaubaren) Erfahrungen mit Hotels waren eher schlecht - entweder eine Absteige, wo keiner rein will (ja, vielleicht ist mein Anspruch zu hoch) oder "sorry, grad kein Zimmer frei" und man sucht weiter. Da ist bei mir dann schnell die Lust vorbei.

Wenn die Sache länger läuft, dann ist das einfacher und daher hab ich tatsächlich nicht wirklich ein Problem damit - aber die Antworten sind trotzdem interessant :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BoonsSH:

Genau das ist das Thema - man macht sich vorher Gedanken, was passieren könnte und wie man dann handelt.

Aber im Gegensatz zu den Quickie-Liebhabern hätte ich eben gerne die Option - je nachdem, ob dann beide Lust auf mehr haben.

Natürlich kann man alles vorher planen und ich höre raus, dass die meisten das auch gerne so machen "wir treffen uns um ... da und da im Hotel und dann die und die Stellung"

Das ist dann nicht so meins - ich brauche die Stimmung für mehr und die kann ich nicht wirklich planen.

Meine (zugegeben sehr überschaubaren) Erfahrungen mit Hotels waren eher schlecht - entweder eine Absteige, wo keiner rein will (ja, vielleicht ist mein Anspruch zu hoch) oder "sorry, grad kein Zimmer frei" und man sucht weiter. Da ist bei mir dann schnell die Lust vorbei.

Wenn die Sache länger läuft, dann ist das einfacher und daher hab ich tatsächlich nicht wirklich ein Problem damit - aber die Antworten sind trotzdem interessant :-)

Wenn man gebunden ist, dann bleibt planen nicht aus. Wenn man damit nicht klar kommt sollte man es eventuell lassen. 

Für so spontan bzw Lust bleibt dann wohl nur das Auto. 

Ich kenne es so.... man plant sich zu treffen und macht dann das beste draus. In Zeiten von Internet ist auch auf dem platten Land schnell ein adäquates Zimmer gefunden. Manch einer macht es viel zu kompliziert. Da würde mir die Lust vergehen. 

Geschrieben
Vorher über booking checken, wo es das nächste geeignete nette Hotel gibt ( oft gibt es kurzfristig sehr günstige Angebote oder auch Tagesraten, ich achte auf schalldichte Zimmer ;-) !). Sich dort in der Nähe zum Kaffetrinken etc verabreden und bei dem Wunsch nach mehr einfach über booking direkt buchen oder vor Ort. Planung ist das halbe Leben, aber nicht vielen Männern gegeben, wie ich immer wieder feststellen musste.
×
×
  • Neu erstellen...