Jump to content

Es wird ernst - aber wo?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich käme nicht in so eine Situation, also sorry, hab somit auch keine Tipps. Außer vielleicht Augen auf bei der Partnerwahl.
Geschrieben

Wie gut, dass man als Cuckpaar dieses Ortsproblem nicht hat.

Beim ersten sexuell belegten Date trafen wir gern in einem Mietstudio ( ok, gibt es auch nicht überall), wenn die Chemie dann stimmte, fanden weitere Treffen bei uns privat statt.

Wir sind in Coronazeiten dazu übergegangen, direkt nach dem Kennenlernen bei uns zu treffen, machte vieles einfacher. Bedingung dafür war, dass wir auch seinen Namen und Adresse bekamen, immerhin gibt es unsere ja auch. Da wir das auch im Vorfeld entsprechend mitgeteilt haben, gab es nie ein Problem . 

Geschrieben
Kaffee trinken, reden... warum nicht bei ihr oder mir? Wenn eh schon klar ist, dass es zur Sache gehen soll?!
Mir ist das vorher nie klar. Es ergibt sich oder nicht - jedoch nie vor dem persönlichen Kennenlernen im RL.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
so was essentielles sollte man schon vor nem treffen besprechen!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Geheimrat:

Kaffee trinken, reden... warum nicht bei ihr oder mir? Wenn eh schon klar ist, dass es zur Sache gehen soll?!
Mir ist das vorher nie klar. Es ergibt sich oder nicht - jedoch nie vor dem persönlichen Kennenlernen im RL.

Das bei IHM oder IHR schließt sich bei diesem IHM aus. Wie wir lesen durften, gibt es bei ihm weitere Menschen im Haushalt. Die eventuell ein kleines bisschen irritiert sein könnten, wenn der Mann und/oder Papi mit einer fremden Dame im Schlafzimmer verschwindet.

Deshalb fragt er ja hier um Tips für Fremdfick-Locations!!!!

Geschrieben
Bevor ich mich treffe habe ich schon vorher ein Ort gefunden der für alles mögliche zur Verfügung steht ....mmmm mann oder frau sollte schon organisieren können ,sonst hat das doch kein sinn ....
Geschrieben
Bei Freunden in der Gartenlaube, Ferienwohnung, Campingplatz zum Beispiel
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hopez:

Das bei IHM oder IHR schließt sich bei diesem IHM aus. Wie wir lesen durften, gibt es bei ihm weitere Menschen im Haushalt. Die eventuell ein kleines bisschen irritiert sein könnten, wenn der Mann und/oder Papi mit einer fremden Dame im Schlafzimmer verschwindet.

Deshalb fragt er ja hier um Tips für Fremdfick-Locations!!!!

Die erste Frage im Thread-Text ist: "Wer kennt das?". Danke für die unnötige Belehrung. 🙂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jenny200022:

Montagezimmer

Wer es so schlicht will, bitte. Das würde ich nicht einmal im Notfall in Erwägung ziehen. In Rendsburg und Büsum gibt's nicht nur passende Hotels, sondern auch ansprechende Restaurants für vorher. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BoonsSH:

Also Hotel? Lacht nicht, aber auf dem platten Land ist auch das ne Herausforderung.

Hä? Fährst halt einfach zum Hotel der Begierde hin. Fertig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Das bei IHM oder IHR schließt sich bei diesem IHM aus. Wie wir lesen durften, gibt es bei ihm weitere Menschen im Haushalt. Die eventuell ein kleines bisschen irritiert sein könnten, wenn der Mann und/oder Papi mit einer fremden Dame im Schlafzimmer verschwindet.

Deshalb fragt er ja hier um Tips für Fremdfick-Locations!!!!

Tja, trifft die Situation auch nicht wirklich, aber es hat auch Gründe, warum ich hier nicht alles offenlege.

Trotzdem finde ich es interessant, dass offenbar alle hier davon ausgehen, dass man entweder Single ist und die große Freiheit genießt (moralisch ok) oder ein "Fremdficker" (moralisch bäh) - für alle, die sich über letzteres so aufregen: nicht immer von sich auf andere schließen ;-)

Aber ich merke auch: aufgeschlossen sind hier wohl die wenigsten

 

vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Hä? Fährst halt einfach zum Hotel der Begierde hin. Fertig!

Dachte ich auch - und dann stehste da und es heißt: alles belegt - mind. einen Monat vorher buchen

Aber ich gebe auch zu - ist nur einmal passiert weil nur einmal der Bedarf da war. Ansonsten gings doch irgendwie bei ihr oder mir.

Der Post kam auch nicht aus einem "Problem" sondern aus einem Gedanken heraus - war nicht so schlau von mir :-)

bearbeitet von BoonsSH
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BoonsSH:

Dachte ich auch - und dann stehste da und es heißt: alles belegt - mind. einen Monat vorher buchen

 

Wenn das Hotel der Begierde nicht gerade in einer Stadt zu Messezeiten oder wichtigen Großevents ist, dann kann ich mir das kaum vorstellen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BoonsSH:

Ansonsten gings doch irgendwie bei ihr oder mir.

Deine Frau ist dann weggefahren oder wie stellt man sich das vor ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Deine Frau ist dann weggefahren oder wie stellt man sich das vor ?

----> Kurschatten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

----> Kurschatten...

Irgendwie alles etwas merkwürdig :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Irgendwie alles etwas merkwürdig :confused:

Mehr als das. Wenn es eine derartig planerische und terminliche Herausforderung ist, hat man vermutlich nicht den richtigen Weg gewählt. Ich meine das auch gar nicht böse oder anmaßend, jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und auch eine andere Art von Lust auf Sex (z.B. kurzfristig und spontan). Wenn man sich das alles vernünftig überdenkt, auch finanziell und zeitlich, frage ich mich, ob eine Autofahrt, ein Restaurantbesuch, ein Hotel(stunden)zimmer und "eventuell" oder auch ein geplanter sexueller Akt....alles das ist, was man für ein Date auf sich nehmen möchte?

30€ Sprit, 80€ Essen, 70€ Zimmer...als fiktives Beispiel, in Summe aber vielleicht nicht unrealistische 180-200€ mit einem enormen Zeitaufwand, Verschleierungstaktik, Begründungen für "nicht erreichbar sein" usw. usf.....

Man(n) könnte sich eine tolle Stunde mit einer lieben Prostituierten gönnen......völlig stressfrei.

Geschrieben

 

Ich lach mich echt kaputt - immer wieder wird solch ein Thema erstellt.

Ficken wollen sie alle - aber wissen noch nicht einmal wie....hmw.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Irgendwie alles etwas merkwürdig :confused:

ja merkwürdig - ist nicht verheiratet und hat keine Kinder - wieso könnte trotzdem im Haushalt jemand sein? sehr komisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BoonsSH:

ja merkwürdig - ist nicht verheiratet und hat keine Kinder - wieso könnte trotzdem im Haushalt jemand sein? sehr komisch

Laut Profil bist du kein Single , das ist ja nun mal so. Mir ist es eigentlich völlig egal wer bei dir wohnt , von mir aus deine Mutti .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BoonsSH:

Tja, trifft die Situation auch nicht wirklich, aber es hat auch Gründe, warum ich hier nicht alles offenlege.

Trotzdem finde ich es interessant, dass offenbar alle hier davon ausgehen, dass man entweder Single ist und die große Freiheit genießt (moralisch ok) oder ein "Fremdficker" (moralisch bäh) - für alle, die sich über letzteres so aufregen: nicht immer von sich auf andere schließen ;-)

Aber ich merke auch: aufgeschlossen sind hier wohl die wenigsten

 

Dachte ich auch - und dann stehste da und es heißt: alles belegt - mind. einen Monat vorher buchen


 

Du drehst dir die Antworten so, wie du sie haben möchtest, bzw. überliest auch das, was dir NICHT passt! So etwas liebe ich ja👎👎👎👎

Noch mal ganz langsam für dich! Nicht alle Antworten entsprechen deiner Aussage! Es gibt durchaus User, ich gehöre dazu, die außerhalb der festen Beziehungen Sex mit anderen hatten. Bei mir war das eine offene Ehe. Und ich hatte durchaus Kontakte mit Männern, die ebenfalls gebunden waren. ABER irgendwann nur noch mit solchen, deren Partnerinnen auch Bescheid wußten. Mit den HEIMLICH, hinterrücks fickenden Fremdgehern wollte ich nichts mehr zu tun haben. War mir viel zu kompliziert!!!!

Und mit deinem Post bestätigst du meine damaligen Erfahrungen.
 

vor 1 Stunde, schrieb Geheimrat:

Die erste Frage im Thread-Text ist: "Wer kennt das?". Danke für die unnötige Belehrung. 🙂

Ja, darin bin ich ganz groß!!!! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir nun mal den Spaß gemacht und über Google Maps Hotels in Deiner Nähe gesucht. Mir wurden im Umkreis (ca. 9 - 20 Minuten mit dem PKW) 4 Hotels angezeigt....wo liegt denn Dein Problem? Zu teuer? Nicht motorisiert?

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
×
×
  • Neu erstellen...