Jump to content

Es wird ernst - aber wo?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In ländlichen Gegenden muss man unter Umständen durchaus mal ein paar Kilometer weiter fahren. Anders gehts halt nicht. Je nach Gegend sind „Waldaufenthalte“ auch nicht möglich, weil alles eingezäunt und privatisiert ist. Hotel oder Swingerclub. Ggf. auch mal Auto, Parkplatz…bla bla. Alles nicht Optimal.
Geschrieben
Also im Sommer treffe ich mich auch gerne outdoor am Rhein, da geht immer die Post ab ☺
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Das klingt alles ziemlich anstrengend und ich war überrascht, als ich gelesen habe, dass Du schon 52 bist.

Zustimmung!

Auf der anderen Seite ist alles anstrengend, was man nicht souverän beherrscht - auch die kommerzielle Frage. Ein Verhältnis kommt selten zum Null-Tarif. Reale Tipps gab's hier genug, wobei ein Mann in deinem Alter das auch selbst hätte realisieren müssen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb alsterschwan:

Wo ein Wille ist auch ein

... Gebüsch :coffee_happy:.

Es mag arrogant klingen, aber wenn man es an der Örtlichkeit scheitern lässt, dann wollte man es auch nicht wirklich, ist also was dran, an dem alten Spruch. 

Geschrieben
"Auto? Na ja, aus dem Alter ist man doch etwas raus" wusste nicht das sowas mit dem Alter zusammen hängt?

Denjenigen Fragen was er möchte und was für Vorschläge Er/Sie hätte. Für das erste treffen würde ich was privates bevorzugen. Heißt in einem Hotel/bei Dir oder bei Ihr. Wenn man sich dann für öfters und längerfristiges entscheidet kann man sich dann Outdoor treffen an verschiedenen Plätzen oder sogar im PK. Alles Geschmackssache.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Irgendwer hatte vor einiger Zeit mal gefragt, ob denn wer schon mal Sex auf einen Hochsitz (Jägerstand) hatte. Vielleicht möchtest Du Vorreiter sein?

Nebenbei: Hotels gibt es überall verteilt in der Republik. Ggf. muss man halt auch mal ein paar Kilometer fahren. Wo ist da nun das Problem?

Hochsitze sind in der Regel abgeschlossen. Vllt auch wg sowas. Warst du schon mal auf einem drauf?! 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hopez:

Ja, darin bin ich ganz groß!!!! 😉

In vielen Threads vermisse ich Klarheit darüber, was der/die TE tatsächlich in Erfahrung bringen möchte. Mal sind es mehrere, nicht aufeinander abgestimmte Fragen. Mal fehlt die Frage ganz, so dass ich den Sinn nicht erkennen kann. 😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nicki234:

Hochsitze sind in der Regel abgeschlossen. Vllt auch wg sowas. Warst du schon mal auf einem drauf?! 🤦🏼‍♀️

Ach! Ich habe in meinen ganzen einundfünfzig Lebensjahren noch keinen einzigen abgesperrten Jägerstand gesehen. Vermutlich braucht’s das in Bayern auch gar, denn wir sind alle erzkatholisch und wissen, was sich gehört 🥸

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammte Hacke, jetzt will meine Polyamorikerin eine vaginale Chromosomeninjektion denkende-smileys-011.gif.pagespeed.ce.Xt...hier kennt doch jeder jeden und vor allem jeder meine Frau.  29405841_HumorIronie.jpg.949d2ce49652e593a3da2e3e434ffd07.jpg                                                       

Taschengeld ist diesen Monat auch sinnlos verballert..traurige-smileys-193.gif..wer kann das ahnen, die scheiß Winterreifen hätte ich doch in so eine Fick 'n' Lick-Beziehung investiert.

9 Euro Ticket gilt nicht mehr. traurige-smileys-197.gif ...und im Steinbruch, meine Höhle, ist auch eingestürzt. traurige-smileys-198.gif... kein Schwanz ist so hart wie das Leben

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@BoonsSH    denkende-smileys-017.gif...du hast doch anscheinend schon ein Kennenlern-Date gehabt. Das wird doch garantiert nicht im näheren Umfeld stattgefunden haben.

Außerdem bro...1330719652_GivemeFive.gif.62c91a93d8f5877b5c13ffeb3ac5ce12.gif....das Schönste am Seitensprung ist doch der Anlauf. lustige-smileys-328.gif                                                                                                               Viel Spaß winkende-smileys-088.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Carole202:

Das klingt alles ziemlich anstrengend und ich war überrascht, als ich gelesen habe, dass Du schon 52 bist.Ich hatte bei diesem Thread eher an einen deutlich jüngeren Mann gedacht.

Ich hoffe, sie liest hier nicht mit. Ich wäre nämlich nach diesem Thread raus aus der Nummer.

welche Nummer?

hast du eigentlich den Anfang gelesen?

Geschrieben

@BoonsSH wie wäre es denn zuhause im eigenen Bett? oder irgendwo anders im Haus? Und wenn dann deine Partnerin heim kommt, so kann sie ja, gleich mitmachen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Geheimrat:

In vielen Threads vermisse ich Klarheit darüber, was der/die TE tatsächlich in Erfahrung bringen möchte. Mal sind es mehrere, nicht aufeinander abgestimmte Fragen. Mal fehlt die Frage ganz, so dass ich den Sinn nicht erkennen kann. 😉

da muss ich dir nun leider Recht geben, wenn ich diese ganzen Antworten lese - mein Fehler. Wo kann ich das ganze löschen?

Geschrieben (bearbeitet)

🙌 Kom·mu·ni·ka·ti·on 👐

Geile Erfindung. Funktioniert sogar noch besser wenn man sich sympathisch ist. Falls es so ist und man gegenseitig Lust aufeinander hat, stellt man die klassische Frage die es überhaupt gibt. "Gehen wir zu dir oder zu mir?"

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Meine Meinung...
Es kommt auf die Gegebenheiten und Möglichkeiten an.
Für mich persönlich wäre nur bei mir möglich.
Ausser ein Wochenende im Monat, da ginge auch außerhalb.
Für ein Hotelzimmer bin ich zu geizig und im Auto finde ich auch etwas unbequem.
Im Sommer am See oder im Garten. Beim Spaziergang auf der Wiese oder ähnliches.. Möglichkeiten gibt es ja mehrere..
Dazu gibt es sicher viele Meinungen 😳🙃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

wie wäre es denn zuhause im eigenen Bett? o

Das geht doch aber nicht , da wohnt noch die mysteriöse Person ;) 

Geschrieben
ich kenne das Problem auch. Selbst offene Beziehung, gedatet wird außerhalb. Bei den Damen geht es wegen der Kinder oder *hust* Partner auch meist nicht.

Also Hotel (aber nicht zu einfach), AirBnB, Swingerclub oder Ferienwohnung. Geht alles kräftig ins Geld, ist aber in den kälteren Monaten aus meiner Sicht alternativlos. Lösung: Kosten werden abwechselnd getragen - oder nur echte Singles daten, bei denen man sich auch treffen kann.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das geht doch aber nicht , da wohnt noch die mysteriöse Person  

Sorry stimmt das hab ich vergessen. Aber vielleicht möchte ja auch diese Person dann mitmachen 😅😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wer nicht weiß, wohin er mit seinem Date will, wenn es zur Sache geht, sollte erst gar kein Date vereinbaren.

Diese Antwort gibt mir wieder ein bisschen Vertrauen in die Menschheit zurück! Danke!!!!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb BoonsSH:

schön, dass dir Leute leid tun, die es nicht gibt.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es in einem Haushalt auch andere Menschen als nur die zwei Partner geben kann?

immer diese scheinheiligen Moralapostel

Wenn du kein Single bist was lebt dann bei dir?

Geschrieben
Da kann ich mir nur vorstelle das sich darüber vor dem Treffen Gedanke gemacht werde sollte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsunshine:

Wenn du kein Single bist was lebt dann bei dir?

Eltern?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Eltern?

Lass ihn doch mal antworten 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb redsunshine:

Lass ihn doch mal antworten 😉

Aye, Aye, Käpt'n! ;)

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Tempelritter:
ich kenne das Problem auch. Selbst offene Beziehung, gedatet wird außerhalb. Bei den Damen geht es wegen der Kinder oder *hust* Partner auch meist nicht.

Also Hotel (aber nicht zu einfach), AirBnB, Swingerclub oder Ferienwohnung. Geht alles kräftig ins Geld, ist aber in den kälteren Monaten aus meiner Sicht alternativlos. Lösung: Kosten werden abwechselnd getragen - oder nur echte Singles daten, bei denen man sich auch treffen kann.

Was für den mit SICHERHEIT bald wieder kommenden EP (gibt's ja regelmäßig) auch gleich wieder die Frage beantwortet warum so viele Gebundene unbedingt nur Singles suchen. 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb redsunshine:

Lass ihn doch mal antworten 😉

ich hatte ja schon angedeutet, dass ich darüber hier nicht reden möchte, aber wenn es keine Frau und keine Kinder sind und trotzdem jemand, um den man sich kümmern möchte und der von erotischen Treffen nichts mitbekommen sollte, dann überlasse ich das mal eurer Phantasie.

Und auch nein - ich wohne nicht noch BEI meinen Eltern.

Ich hoffe, ihr akzeptiert, dass ich das hier nicht näher ausführen möchte und wer nun dennoch drauf rumreitet, muss mit schweigen meinerseits leben

 

×
×
  • Neu erstellen...