Jump to content

Es wird ernst - aber wo?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb BoonsSH:

ich hatte ja schon angedeutet, dass ich darüber hier nicht reden möchte, aber wenn es keine Frau und keine Kinder sind und trotzdem jemand, um den man sich kümmern möchte und der von erotischen Treffen nichts mitbekommen sollte, dann überlasse ich das mal eurer Phantasie.

Und auch nein - ich wohne nicht noch BEI meinen Eltern.

Ich hoffe, ihr akzeptiert, dass ich das hier nicht näher ausführen möchte und wer nun dennoch drauf rumreitet, muss mit schweigen meinerseits leben

 

Nun, bei deiner Fragestellung hättest du damit rechnen müssen, dass auch konkret nachgefragt wird. Und deine weiteren Angaben haben eben Raum für Spekulationen gelassen. Wie dem auch sei, erklären musst du hier gar nichts, darfst aber dann auch nicht zu viel erwarten. So ist das eben! 🤷🏼‍♀️ und was mich angeht, ist es mir egal was du tust oder mitteilst.

Geschrieben

Ernsthaft, wenn es erwachsene Menschen nicht schaffen, eine annehmbare Location zur Verfügung zu haben, sollte sie im Bällebad spielen.
Ich habe zwei Kinder und solche Probleme nicht :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb redsunshine:

Nun, bei deiner Fragestellung hättest du damit rechnen müssen, dass auch konkret nachgefragt wird. Und deine weiteren Angaben haben eben Raum für Spekulationen gelassen. Wie dem auch sei, erklären musst du hier gar nichts, darfst aber dann auch nicht zu viel erwarten. So ist das eben! 🤷🏼‍♀️ und was mich angeht, ist es mir egal was du tust oder mitteilst.

da hast du vollkommen recht. Naja, Hauptsache, man hat was zu reden ;-)

Geschrieben
Mittwoch um 15:25, schrieb BoonsSH:

da muss ich dir nun leider Recht geben, wenn ich diese ganzen Antworten lese - mein Fehler. Wo kann ich das ganze löschen?

Einfach einem Mod Bescheid geben oder hier in einem Kommentar schreiben, dass das Thema entweder geschlossen oder gelöscht werden soll.

×
×
  • Neu erstellen...