Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Weil ich auf die dionysische Spiritualität stehe und weil "Teilchenbeschleuniger" genau ein Schriftzeichen zu viel hatte.
Sorry, wenn ich beim Profilnamen "Muschilutscher" nicht anders kann, als oberflächlich... 🤦‍♀️.
Vor 1 Minute , schrieb NicerDicer1981:
Gute Frage 😂😂😂

Bei dir muss ich an die Dauerwerbesendung vom "Nicer Dicer Fusion" (Küchengerät) denken 😂

Mich hat mein Freund spaßeshalber so genannt und letztendlich war das dann für die Seite hier am passendsten 😅
Also... hier hat eben der "GloryHole-Bläser" seinen Beitrag gepostet... ich glaub nicht, das es oberflächlich ist hier auf eine bestimmte Intention zu schließen...

Mein Name kommt daher, dass ich früher wohl öfter im Stau hinter Tanklastern stand... da steht das oft drauf. Das Wort gefiel mir...
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also ich geh' halt gerne zu Netto und ausserdem spiele ich im Film "Der Wixxer" mit. Deshalb. 🤘🏻😁🥳

Ich hätte gerne ein Autogramm:coffee_happy:

Der Mensch ist nun mal oberflächlich. Aber völlig egal ob oberflächlich oder nicht. Manche Pseudonyme/Profilnamen sollten besser nicht „sexymausi“ oder wie auch immer heißen…🤦‍♂️
weil ich nen Namen wollte, der mir gefällt, nichts über mich preisgibt, und die Bedeutung auch nicht für Jeden offensichtlich ist...
vor 3 Minuten, schrieb bückstück_20:

Bei dir muss ich an die Dauerwerbesendung vom "Nicer Dicer Fusion" (Küchengerät) denken 😂

Versteckte Werbung 🤭

Mein Profilname beschreibt mich und meine Persönlichkeit... 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝
Bei Dir ist es eine Band, bei mir ein Song und Teil meiner Lebenseinstellung 😊
Ich wollte immer wie eine festkochende 🥔 heißen 🤣. Nö, Voyager war da Schuldig dran.
  • Neu erstellen...