Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es nicht oberflächig ... ich bin ne Hexe die mit Sprüche viel von klein auf gross zaubern kann. Ich liebe Schoko auch bin ich brünett und süss ..
Geschrieben
Es sollte zur Seite passenden und auch zu mir dazu kommt alles andere was ich wollte war schon vergeben
Geschrieben
Name meiner Verstorbenen Katze 🐱.
Allen viel Spaß hier . Lg
Geschrieben
Weil ich ein Mensch und kein Spielzeug bin und ich habe keine Lust darauf, dass Mann das gern mal verwechselt.
Geschrieben
Wenn sich einer "Votzenlecker" (da fällt mir sogar schwer das Wort zu schreiben) nennt, dann bestimmt nicht weil er Rosen liebt, da liest man schon das Niveau!
Absolutes NoGo für mich.
Mein Name deutet das was ich bin...sinnlich und dick.🤷‍♀️
Geschrieben
Also hast du dir doch was dabei gedacht und man kann schon ein wenig auf deine Person schließen, oder? Zumindest ist deine Begründung schlüssig und ich habe , wenn auch nur ansatzweise einen Typ Mensch vor Augen. Ob meine Annahme richtig oder falsch ist, weiß ich natürlich nicht. Aber ist das nicht sehr häufig im Leben so?
Mein Nick ist jedenfalls auf meine berufliche Tätigkeit bezogen.
Geschrieben
Beim Erstellen meines Accounts schwirrte mir ein Song von Lynyrd Skynyrd durch den Kopf. Somit wurde der Song zu meinem Nick.
Geschrieben

Um den armen feststeckenden Damen Hoffnung zu geben, dass Rettung naht 😇

Geschrieben
Na ja, die 48ist schon ein bisschen her aber mein Mitbewohner hat 3Namen und daher Serafina😁😜
Geschrieben

Hat sich vor zehn Jahren so ergeben;) geburtstag und Anfang Buchstabe des Vornamens

IMG-20190329-WA0001.jpg

Geschrieben
Ich heiße Peter und daher war das naheliegend.
Geschrieben
Ich bin vom Sternzeichen Wassermann und war damals 40, wo ich mich hier angemeldet habe.😉
Geschrieben
Mein Mann hat mich immer so genannt . Und die 52....ach lang ist es her 🤣🤣
Geschrieben
Zur damaliger Zeit habe ich öfter die Meinung gelesen, daß es sinnvoll wäre einen Nicknamen zu wählen, der Rückschlüsse auf meinen Charakter und die Motive zulässt, warum ich mich angemeldet habe.

Geschrieben
Weil ich nicht schlank bin und auch nicht mehr der jüngste ... also habe ich kombiniert Aussehen und Geburtsjahr finde meine Nick völlig Ok 😉
Geschrieben
.....es ist ein Refrain aus einem Schlager, der leider als Ohrwurm festsitzt
Geschrieben
Ein Account Name sagt doch überhaupt nichts aus. Bei einem Treffen weiss ja auch keiner ob der reale Name auch wirklich der richtige ist. Vor einigen Jahren konnte ich ich die junge hübsche "Anna" als "Crawler" treffen. Vielleicht war es ja ihr richtiger Name, vielleicht auch nicht ? Auf alle Fälle ist es erregender wenn keiner was über den anderen weis.
Geschrieben
Ich fand den Spruch: "Er war ein Kerl wie ein Baum...sie nannten ihn Bonsai" sehr witzig...
Geschrieben

Plattenlabel... ich find' das Logo knuffig.

×
×
  • Neu erstellen...