Jump to content

Penislänge/dicke im Profil, wie gemeint?


Bä****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dein ernst? Überleg mal auf welcher Seite du hier bist... Und dann stell dir mal die Frage, was würde die andere Person wohl interessieren?
Geschrieben
Beim blutpenis ist der Unterschied gewaltig unter Umständen… ich würde nicht mit 4 mal 2 angeben 🙈
Geschrieben

Beantworte immer noch ned meine Frage ob steif oder schlaff

Geschrieben
Gute Frage. Meiner wurde direkt nach dem Eisbad gemessen. Ist doch richtig so. Oder? 🤔🤣
Geschrieben
Messe täglich/30 Tage den steifen Penis und ermittle dann den Durchschnitt, dieser Messergebnisse. Spass, im steifen Zustand ist die Angabe.
Geschrieben
Vielleicht sollte das Mitglied welches diesen Beitrag erstellt hat über seine Grammatik nachdenken, wenn dann wird der schafaffe, nicht der schlafen Penis damit gemeint sein.
Das erst einmal zu dem ausgedrückten Deutsch....
Es wird mit der Größe der Penis im erregten Zustand gemeint sein.
Ich habe diese Daten in meinem Profil nicht erwähnt, muss mich nicht mit der Größe brüsten um jemand kennenzulernen.
Geschrieben
😋😋😋immer der entspannte Modus wird gemessen.....anders kommen nie so verrückte Angaben wie 23x 6 cm zu Stande
Geschrieben
🤣😂🤣 Gute Frage!🙈
Was interessiert wohl den oder die Leserin? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elec13:

🤣😂🤣 Gute Frage!🙈
Was interessiert wohl den oder die Leserin? 🤔

Gar nichts. Männer können eh nicht messen. 

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde das am besten mal mit dem Support abklären... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋immer der entspannte Modus wird gemessen.....anders kommen nie so verrückte Angaben wie 23x 6 cm zu Stande

Das sind Hochrechnungen :)

Geschrieben

Was du meinst, an Größe, was Frau an Größe sieht.......viel Spaß und Erfolg 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas319:

Vielleicht sollte das Mitglied welches diesen Beitrag erstellt hat über seine Grammatik nachdenken, wenn dann wird der schafaffe, nicht der schlafen Penis damit gemeint sein.
Das erst einmal zu dem ausgedrückten Deutsch....

Danke! So ist es perfekt! :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bär74:

Beantworte immer noch ned meine Frage ob steif oder schlaff

Dabei hab ich Dir extra ein Bild ohne Worte gepostet...menno....

×
×
  • Neu erstellen...