Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es auch unser Rollenmodell ist in dem wir uns ausleben. Mit der Jahreszahl seit wann wir uns kennen.

Kannst du damit was anfangen. - gibt es Rückschluss auf uns als Mensch. Unsere Gedanken. Fantasien. Nein.

Von daher nicht mehr als Name. Analog zum Profil. Es grenzt manches ein. Es gibt eine Indikation. Die Spielarten und das dahinter sind aber eben …trotzdem interpretierbar - solange man nicht dahinter schauen will / kann / darf / soll
Geschrieben
Um es mal mit den Worten von Janusz Leon Wisniewski, polnischer Wissenschaftler und Schriftsteller zu sagen "Der Durst nach >Berührung< ist das Wichtigste aller grundlegenden Wünsche"
Geschrieben
Ich finde es NICHT oberflächig.
Jeder hat sich seinen Namen ja aus irgendeinem Grund gewählt. Und das sagt was über eine Person aus.
Und wenn ich hier den ein oder anderen Nick lese… der auch nebenbei bemerkt ziemlich frauenfeindlich ist… dann will ich eben nichts mit einer Person zu tun haben .. die sich selbst so einen Namen gegeben hat.
Mein nick ist meine Lieblingsblume … die mich in ihren Eigenschaften sogar recht gut widerspiegelt. Und 1 … weil es ohne nicht ging 😂
Geschrieben

Meinen kann man in vielerlei Hinsicht übersetzen. Einfach ein bisschen was zu schmunzeln :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
*fiel auf, *dass, *für oberflächlich halte, *Mein Name, *Horrorfilme
Geschrieben
Weil er einfach so gut passt 😇🤩🤭
Geschrieben
Ich habe meinen Namen so gewählt, weil es hier die Auswahlmöglichkeit bi bzw. bi-interessiert noch nicht gab.
Geschrieben
Also so Nicks wie Fickschwanz oder Hengst lassen den Finger schon am Ignoknopf zittern. Sex ist für mich schon ein Lebenselexier, ich weiss is falsch geschrieben. Trotzdem brauche ich nicht soviel das ich hier mit jedem Bewerber in die Kiste muss. Sex ist nicht das Wichtigste im Leben, aber ohne verliert selbst das Wichtigste an Wert....die Freude am Leben
Geschrieben
Ich wollte einfach mal die Leute bissel verwirren...🤷‍♂️😇
Ach ja....und ich mag Schweden...🤫🤫🇸🇪🇸🇪🇸🇪
Geschrieben
Mein Benutzernick basiert auf meinen seit über 35 Jahre ausgeübten Beruf Masseur, durch die zahlreichen guten Kontakte und sehr vielen guten Bewertungen meiner Klienten eben mit dem Zusatz "Super-". Ich ignoriere aber viele User mit Nicks die unterirdisch sind, z.b. mit obszönen oder ähnlich kranken Nicks. Warum? Weil ich es kann (auch mal eine typische Internet-Worthülse benutzend...).
Geschrieben

Spitzname der seit der Jugend existiert :relaxed::v:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cannibal:

Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?

Weil er 2011 für mich so richtig war und immer Bestand haben wird

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Mein Profilname beschreibt mich und meine Persönlichkeit... 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝

Ist bei mir genauso mein Profil Name beschreibt den Rebell in mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cannibal:

auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde

Also wenn ich hier lese, wie und warum sich die Leute so ihre Profilnamen gegeben haben, haben sich nicht wenige ordentlich Gedanken darum gemacht, warum sie sich so nennen, wie sie sich nennen. Das hat für mich wenig mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern kann schon einen gewissen Eindruck zu der Person dahinter vermitteln. So sehe ich das zumindest. 

 

vor 2 Stunden, schrieb cannibal:

Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?

Ich wollte einen Nick, der mit meinem tatsächlichen Vornamen zu tun hat. Da die dafür bevorzugte Variante vergeben war, ich einfach einen Buchstaben hinzu gefügt.

Geschrieben

Naja, ich habe mal nachgemessen. Und "ein wenig über deutschem Durchschnitt" war zu lang, so dass ich mich nun mit etwas Understatement begnüge 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blubberfisch:

Mein Hobby die Aquaristik ist

Ich finde deinen Namen lustig und freundlich, er fiel mir im Forum schon auf. Ich dachte aber immer, er bezieht sich eventuell auf eine besonders ausgeprägte Redefreudigkeit ;-). Auf Aquaristik wäre ich nie gekommen. Kußmaulgurami wäre da auch nett ;-).

Geschrieben
Hinter meinem Namen steckt eine ganz persönliche Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...