Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?

Empfohlener Beitrag

Mir viel auf das viele nur auf grund eines profil Namens gleich auf die person schließen was ich für recht oberflächlich finde
Warum habt ihr euren Namen so gewählt mit welchem Hintergrund?

Mein Namen beruht auf einer Musik band, die ich mag weil ich black metal und horror filme mag

Wir sind komplett durchschnittlich und ALLES, das wir von uns geben hat allgemein Gültigkeit!
Alle anderen die ich wollte waren vergeben…😂 und passt zum Hobby..
Aber gut das du deinen Namen vorsichtshalber erklärst😇
Die Auswahl so mancher Profil-Namen finde ich recht oberflächlich :D :D
Ich konnte mich bei den vielen Buchstaben auf der Tastatur nicht entscheiden und habe lieber etwas genommen was ich gut kenne.
Moin, als Serviceleistung für die Leserinnen: Vorname, Wohnort und Jahrgang übersichtlich zusammengefasst😊 - außerdem fiel mir nichts besseres ein😊
Ein schlechter Wortwitz geht immer, deshalb mein Nickname 😅
Rammstein wäre auch nicht schlecht,ist aber rechtlich geschützt
Hatte verschiedene Profil Namen, der aktuelle ist ein Song, von Lynyrd Skynyrd.
Mango ist meine Lieblings Frucht und ich find mein Voluminöser Hintern ähnelt ner Mango …
Weil Blau meine Lieblingsfarbe ist. Blau steht für Sanftmut. Gleichzeitig repräsentiert Blau auch eine klare Besonnenheit, Objektivität, Neutralität und Klarheit – das flößt Vertrauen ein und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit. Kann man nachlesen.
Ja das stimmt wohl-Mein Name ist der Vorname eines Fußballer der eine Legende ist und bei meinem Herzverein gespielt hat
  • Neu erstellen...