Jump to content

Warum habt ihr euren profil Namen so gewählt?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich auf die dionysische Spiritualität stehe und weil "Teilchenbeschleuniger" genau ein Schriftzeichen zu viel hatte.
Geschrieben
Sorry, wenn ich beim Profilnamen "Muschilutscher" nicht anders kann, als oberflächlich... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NicerDicer1981:
Gute Frage 😂😂😂

Bei dir muss ich an die Dauerwerbesendung vom "Nicer Dicer Fusion" (Küchengerät) denken 😂

Geschrieben
Mich hat mein Freund spaßeshalber so genannt und letztendlich war das dann für die Seite hier am passendsten 😅
Geschrieben
Also... hier hat eben der "GloryHole-Bläser" seinen Beitrag gepostet... ich glaub nicht, das es oberflächlich ist hier auf eine bestimmte Intention zu schließen...

Mein Name kommt daher, dass ich früher wohl öfter im Stau hinter Tanklastern stand... da steht das oft drauf. Das Wort gefiel mir...
Geschrieben
Meiner ist Gewählt weil ein Kater von mir so hieß.Und Brhv steht für die Stadt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also ich geh' halt gerne zu Netto und ausserdem spiele ich im Film "Der Wixxer" mit. Deshalb. 🤘🏻😁🥳

 Ich hätte gerne ein Autogramm:coffee_happy:

Geschrieben
Weil alles andere schon vergeben war und ich nicht mit 29x7,5 flexen kann.
Geschrieben
Der Mensch ist nun mal oberflächlich. Aber völlig egal ob oberflächlich oder nicht. Manche Pseudonyme/Profilnamen sollten besser nicht „sexymausi“ oder wie auch immer heißen…🤦‍♂️
Geschrieben
weil ich nen Namen wollte, der mir gefällt, nichts über mich preisgibt, und die Bedeutung auch nicht für Jeden offensichtlich ist...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bückstück_20:

Bei dir muss ich an die Dauerwerbesendung vom "Nicer Dicer Fusion" (Küchengerät) denken 😂

Versteckte Werbung 🤭

Geschrieben
Mein Profilname beschreibt mich und meine Persönlichkeit... 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕💝
Geschrieben
Bei Dir ist es eine Band, bei mir ein Song und Teil meiner Lebenseinstellung 😊
Geschrieben
Ich wollte immer wie eine festkochende 🥔 heißen 🤣. Nö, Voyager war da Schuldig dran.
Geschrieben
Ganz einfach, da Wohnen wir und können Urlaubs Gäste aufnehmen.
Geschrieben
Mein Lieblingsparfum seit ich eine junge Frau war, ist mein Profilname
×
×
  • Neu erstellen...