Jump to content

Anonym Outdoor deepthroat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nun, es wurde aber auch gefragt, ob die Community das sexy findet und wie man dazu steht. Und dann geht es sehr wohl um MEINUNGEN.. Ich muss nämlich keine Erfahrungen diesbezüglich haben, um zu wissen, dass ich es nicht sexy finde.. 

Ja, aber ich denke die Meinung endet bei "gefällt mir nicht" oder "turnt mich ab" oder " nichts für mich". "EKELHAFT" etc. Sind beleidigend und kinkshaming muss wirklich nicht sein. Wenn ich gefragt werde ob ich jemanden attraktiv finde, sag ich auch nicht "nein Ekelhaft". Das hat etwas mit grundsätzlichem Respekt anderen gegenüber zu tun

Geschrieben
Bei so etwas muss ich immer dran denken dass mir irgendeinen Fremder einen ungewaschenen Schwanz in den Mund steckt 😬😬😬😬
Also nein das wäre mir definitiv zu wahllos und ich hänge sehr an meinem Leben und auch an meiner Gesundheit 😶
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es Dir Freude/Lust bereitet ist gegen die Praktik rein gar nichts einzuwenden.

Gegen anoyme Treffen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden, wenn man das möchte.

Pass' aber Deine Gesundheit auf....Wär' schön, wenn ein Anonymer in der Tüte kommt😉

Für mich wäre es nichts ( das Anonyme, Wahllose, Unpersönliche)
Ich liebe den persönlichen Kontakt.

Dir aber viel Spaß und eine erfüllende Sexualität, aber bitte mit Gummi. Das bist Du Dir und Deiner Gesundheit schuldig....

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Du bist der aktive Teil, Du praktizierst. Das bedeutet, der Mann, der gewünscht gut bestückt sein sollte, muss jetzt bloß noch geil werden und dementsprechend erigieren.

Dieser Teil ist für mich undenk- und undurchführbar!

Anonym Outdoor deepthroat?

Nein!

Ja!

Nein!

Geschrieben
Mit ner echten Schlampe, jo ... alles andere könnta haben...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nein, wenn ich Blumenkohl ekelhaft finde, beleidige ich keinen, der den mag. Erst wenn ich sage, jemand der Blumenkohl isst, ist ekelhaft, wird es beleidigend. Menschen dürfen schon für sich Dinge ablehnen und ekelhaft finden, da immer mit der Beleidigungskeule um die Ecke zu kommen, ist absurd. 

Sexualität ist denke ich ein etwas anderes Thema. Extrembeispiel: "homosexualität ist ekelhaft". Auch dir sollte einleuchten, dass das nicht okay ist. Ist nicht das gleiche, aber wesentlich näher dran als Essensgeschmack.

Geschrieben
Bei uns im dunklen Park kniet nie jemand im sexy Outfit und lässt sich in den Mund ficken. Aber vielleicht sollte ich mal mehr auf Fauna und Flora am Wegesrand achten…😉
Geschrieben
Immá sehr gerne, allerdings nur in Verbindung mit Outdoor-Fisten im Winter, sowie, wenn Standards eingehalten werden, die unter Wahrung der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" der UNO und der "Charta der Grundrechte der Europäischen Union" vollführt werden!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroat4hung:

Sexualität ist denke ich ein etwas anderes Thema. Extrembeispiel: "homosexualität ist ekelhaft". Auch dir sollte einleuchten, dass das nicht okay ist. Ist nicht das gleiche, aber wesentlich näher dran als Essensgeschmack.

Wurde doch deutlich erklärt mit dem Blumenkohl

Blumenkohl = Ekelhaft (Da hat er Pech gehabt der Blumenkohl, er wird nicht gemocht)

"Ihh, Du bist ja ekelhaft, Du isst Blumenkohl" = Titulierung, Diskriminierung, Beleidigung.

Ist nicht sooo schwierig, gilt auch für gleichgeschlechtlichen Sex, um den es hier aber gar nicht geht.

Wenn ich Homosexualität ekelhaft finde, darf ich das sagen, ich werde dementsprechend allerdings als homophob sofort diskriminiert und in die Ecke gestellt. Man darf es nämlich nicht sagen. Damit habe ich absolut nichts gegen Menschen gesagt, die homosexuell sind. Einsortiert wirst Du trotzdem sofort.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wurde doch deutlich erklärt mit dem Blumenkohl

Blumenkohl = Ekelhaft (Da hat er Pech gehabt der Blumenkohl, er wird nicht gemocht)

"Ihh, Du bist ja ekelhaft, Du isst Blumenkohl" = Titulierung, Diskriminierung, Beleidigung.

Ist nicht sooo schwierig, gilt auch für gleichgeschlechtlichen Sex, um den es hier aber gar nicht geht.

Wenn ich Homosexualität ekelhaft finde, darf ich das sagen, ich werde dementsprechend allerdings als homophob sofort diskriminiert und in die Ecke gestellt. Man darf es nämlich nicht sagen. Damit habe ich absolut nichts gegen Menschen gesagt, die homosexuell sind. Einsortiert wirst Du trotzdem sofort.

Es gibt keinen Zwang sich zu benehmen oder anständig zu sein. Deshalb ist es trotzdem nicht richtig anderen gegenüber abwertend zu sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dave10167:

Bei uns im dunklen Park kniet nie jemand im sexy Outfit und lässt sich in den Mund ficken. Aber vielleicht sollte ich mal mehr auf Fauna und Flora am Wegesrand achten…😉

Vergiss nicht vorsichtshalber schonmal den Slip wegzulassen und nimm ne Jeans mit Reißverschluß, geht schneller....:point_up_2::P

Gerade eben, schrieb Deepthroat4hung:

Es gibt keinen Zwang sich zu benehmen oder anständig zu sein. Deshalb ist es trotzdem nicht richtig anderen gegenüber abwertend zu sein.

Das würde ich auch niemals gutheißen und das habe ich auch niemals geschrieben.

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Das ist total normal und das übliche Bild, wenn man im Finstern durch den Park geht...

.....kriecht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepthroat4hung:

Findet ihr anonyme Treffen sexy? Ich liebe es, mich abends im Park im Dunkeln zu treffen. Auf Knien warten im sexy Outfit, bis er kommt und mich hart Deepthroat Facefuck "benutzt".
Deepthroat und Facefuck turnen mich total an. Ich liebe richtig gut bestückte Männer, die die Kontrolle übernehmen und mich in der Dunkelheit benutzen. Wie steht ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen?

Nein, ich finde keine anonymen Treffen. Suche ja auch keine.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepthroat4hung:

Wie steht ihr dazu

Jede Form einer sexuellen Handlung,mit mir wildfremden Personen,lehne ich grundsätzlich ab.

Ansonsten,jedem das Seine...........

Geschrieben
Ich glaube keine Frau bei klarem Verstand wird sich in den dunklen Park hocken.man merkt hier eben doch immer wieder, wer welches Leben lebt oder nur so tut als ob.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich glaube keine Frau bei klarem Verstand wird sich in den dunklen Park hocken.man merkt hier eben doch immer wieder, wer welches Leben lebt oder nur so tut als ob.

Das denke ich mir bei diesen Threads auch immer sofort... 

Geschrieben

Der Themenersteller ist TV und ich denke mit eher mehr männlichen Hormonen bestückt als Frauen. Da steht man auf die harten Sachen. Also könnte ich verstehen, dass das Männer anmacht. Frauen haben Angst alleine im Dunkeln. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Und alles ohne Kondom? So wahllos werde ich nie sein bzw. werden.

Da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass sexuell übertragbare Krankheiten immer mehr werden.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Denkt doch mal darüber nach, welche Praktiken  ihr so mögt und wie es sich anfühlt, wenn jemand "ekelhaft" schreibt/sagt.

Ich fühle da gar nichts. Ich bin allerdings auch schon bei der Vorstellung raus, dass es eine Rolle spielen soll, welche Einschätzung Wildfremde im Internet über mein Verhalten/meine Vorlieben haben. 

 

vor 40 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Jede/r wünscht sich für seine/ihr Praktik/Vorliebe Respekt oder Toleranz.

 

Ist das so? Wieso ist es nicht egal, was Fremde davon halten? Und wieso frage ich in einem Forum, ob andere das sexy finden, wenn ich die Antwort "nein, ich finde es sogar ekelhaft" als intolerant und respektlos ansehe?

 

vor 42 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Thema mit dem Wort" ekelhaft" zu reagieren, ohne ein "Warum" dazu.

Ich habe dem Blumenkohl auch noch nie erklärt, warum ich ihn ekelhaft finde. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolke-04:

Frauen haben Angst alleine im Dunkeln. 

Verdammt, dann bin ich wohl keine Frau -.-

Ich verbringe liebend gerne Nächte im Wald, allerdings alleine, zum Nachdenken ... 😀😃

Geschrieben
Nein ist nicht sexy...ich will weder Frau benutzen noch nich benutzen lassen....und das Szenario von dir beschrieben ist mir zu wahlos da bin ich definitiv raus...darf ich sagen das ich sowas sogar ekelhaft finde?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

denn Erfahrung ist nicht Meinung.

Falsch, hier wurde nach Meinungen gefragt... "wie steht ihr dazu?... Das ist eine eindeutige Aufforderung, die eigene Meinung kund zu tun... Oder verstehe ich das falsch? 

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...