Jump to content

Anonym Outdoor deepthroat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deepthroat, Facefuck und Benutztwerden von gut bestückten Kerlen ist nice. Aber nicht anonym. Dazu brauche ich Vertrauen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Oder verstehe ich das falsch? 

Sorry, das Wort "ekelhaft" in den Raum zu werfen ohne Wenn und Aber ist  für mich keine Meinung, sondern eher (zart ausgedrückt)  "beschimpfen".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

, ihr wisst sicher auch, dass auf Fragen "wie sind Eure Erfahrungen bei..." oder "was haltet ihr davon...."etc. die Antwort "finde ich ekelhaft oder Ähnliches" völlig unsinnig ist, denn Erfahrung ist nicht Meinung.

Bei der Frage, "was haltet ihr davon" ist sehr wohl die eigene Meinung zum Thema gefragt.

Oder darf ich auf die Frage, "was haltet ihr davon einen Menschen zu ***igen?" Auch nur antworten, wenn ich darin schon Erfahrung habe?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe dem Blumenkohl auch noch nie erklärt, warum ich ihn ekelhaft finde. ;)

You made My Day 😂😂😂... Aufgrund dieser Aussage habe ich mir glatt das ganze mal durchgelesen... 

vor 11 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Sorry, das Wort "ekelhaft" in den Raum zu werfen ohne Wenn und Aber ist  für mich keine Meinung, sondern eher (zart ausgedrückt)  "beschimpfen".

Ich kann durchaus etwas ekelhaft finden und es auch kund tun. Niemand hat den TE damit direkt beschimpft. Sondern es für sich so als ekelhaft abgehakt. Ich  empfinde diese Art auch als eklig. Ich würde niemals irgendwelche fremde Schwänze in irgendeine meiner Körperöffnungen lassen, da ich mich echt ekeln würde. Schließlich weiß ich nicht, wo dieser Schwanz grad  vorher gewesen ist oder wann der das letzte Mal gewaschen wurde... So denken evtl die meisten, die das Wort eklig nutzen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb keuscherMann:

Bei der Frage, "was haltet ihr davon" ist sehr wohl die eigene Meinung zum Thema gefragt.

Oder darf ich auf die Frage, "was haltet ihr davon einen Menschen zu ***igen?" Auch nur antworten, wenn ich darin schon Erfahrung habe?

Nun bist du aber weg vom Thema, aber OK. Danke für das Nicht-verstehen wollen.

Meinungen zum Thema sind das Eine, einfach in ein Thema rein  gehen und nur ein Wort posten, ist sinnfrei.

vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich Ich empfinde diese Art auch als eklig. Ich würde niemals irgendwelche fremde Schwänze in irgendeine meiner Körperöffnungen lassen, da ich mich echt ekeln würde. Schließlich weiß ich nicht, wo dieser Schwanz grad  vorher gewesen ist oder wann der das letzte Mal gewaschen wurde... So denken evtl die meisten, die das Wort eklig nutzen. 

Dies ist eine  gute Erklärung, da wird gesagt, warum man etwas eklig findet^^

Das ist Meinung und eventuell sogar auch Erfahring, weil eventuell schon erlebt oder gesehen.

Geschrieben
Ich finde anonyme Treffen schon fragwürdig und noch weniger sexy! Ebenso lehne ich Deepthroat und Facefuck ab! Und am Allerwenigsten lasse ich mich in jeglicher Form von irgend einem Menschen benutzen!! Also…ich stehe absolut ablehnend dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Findet ihr anonyme Treffen sexy?

Definitiv NEIN... 

Wer auf die Gefahr steht bitte immer zu, ich bin nicht Lebensmüde... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Meine Güte! Jetzt kommen wieder die Wortklauber aus den Löchern gekrochen. Zudem irritiert mich, dass hier fast alle die Entrüsteten spielen, wenn es aber um Outdoor- bzw. Parkplatzsex oder das berühmte Glory-Hole geht, wissen alle detailliert um was es da geht und sind um keinen Tipp verlegen. Sorry, da sehe ich keinen Unterschied zu der hier geschilderten Praxis. 

Wenn er Spass daran hat, verstehe ich das voll. Mit Deapthroat kann ich aber nichts anfangen. Weder aktiv noch passiv. 

Geschrieben
Du musst nicht alle 2 Wochen den gleichen Fred neu erstellen. Der geübte Forist kennt schon deine Vorlieben.
Geschrieben
Ich finde es richtig gut, wenn du dein Sexleben so lebst, wie es dir gefällt. Lass dir von den ganzen Langweilern hier nichts einreden.
Geschrieben

Hhhhm ich frage mich gerad, ob dieser Tread genauso vernichtend ausgefallen wäre, wenn eine Frau gepostet hätte, das sie sich gern auf Parkplätzen rannehmen lässt! :-)

Zum Thema; diese Treffpunkte welche hauptsächlich von Homosexuellen und vor allem Bi sexuellen Männern besucht werden, egal ob parl, rastplatz, see, oder öffentliche Toilette, stammen noch aus einer Zeit in der -gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen verboten waren, Es gab schlichtweg keine Möglichkeiten einen anderen Menschen kennenzulernen ausser eben heimlich an Treffpunkten welche durch mundpropaganda bekannt wurden! Heutzutage bedarf es dieser Treffpunkte eigentlich nicht mehr, davon ab das sie gefährlich sind, aber gerade ungeoutete Familiendaddys frequentieren diese Ort natürlich noch weil sie dort anonym ihren fetischen nachgehen können! Ob dieses jemand ekelig findet oder sonstiges führt zu keinem konsens den heterosexuell orientierte menschen waren nie in der Situation auf sowas zurückgreifen zu müssen da sie schlichtweg nie zu keiner zeit verfolgt wurden oder ihre Sexualität strafbar war bzw sie sich verstecken mussten aufgrund dieser!! und dieses ist wohl auch der Grund warum diese sich jetzt echaufieren wenn ein mann über cruising schreibt, während swingerclubs und parkplatzsex, etc ja ok sind...::-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Wie steht ihr dazu?

Wenn dir das gefällt,  ist doch alles oki....meins war es noch nie/ists nicht und wird es auch nie sein

Geschrieben
Würde ich nie machen . Wäre mir einfach zu gefährlich das was passieren könnte !! Anonym würde nie in Frage kommen . Pass bloss auf dich auf . Nicht das du mal an den falschen gerätst . Gibt genug rumlaufende idioten .

Du solltest auch das wahllos mal überdenken !!

Ich lass mich auch gerne benutzen aber die will ich vorher mal gesehen haben und etwas kommuniziert ..

Gewisse Krankheiten solltest du auch bei solchen Aktivitäten im Auge behalten .
Geschrieben
Wenn Dir das Freude bereitet, weiterhin viel Spaß.
Darüber hinaus, keine Erfahrungen, und was Andere machen juckt mich meist auch nicht....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

was haltet ihr davon...

Ich muss da leider klugscheißern @Pop-MOD-Uyen

Wenn nach meiner Haltung gefragt wird,seh' ich es schon als Aufforderung meine freie Meinung zu äußern,selbst wenn ich diesbezüglich keine Erfahrungswerte vorweisen kann. 

Geschrieben
Mir ist es generell egal was du machst. Da du ein Mann bist und sehr beliebig, passt das doch zu dir. Und wenn dir etwas dabei passieren sollte, hält sich mein Mitleid in Grenzen, da du das ganze selbst provozierst. Und an die Mods hier.... vielleicht auch mal den Thread richtig lesen. Der TE hat gefragt "Wie steht ihr dazu?" und darauf habe ich geantwortet.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Findet ihr anonyme Treffen sexy? Ich liebe es, mich abends im Park im Dunkeln zu treffen. Auf Knien warten im sexy Outfit, bis er kommt und mich hart Deepthroat Facefuck "benutzt".
Deepthroat und Facefuck turnen mich total an. Ich liebe richtig gut bestückte Männer, die die Kontrolle übernehmen und mich in der Dunkelheit benutzen. Wie steht ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen?

Da ich anonyme Treffen im Dunkeln im Park nicht sexy finde, habe ich damit noch keine Erfahrungen.

Aber da Du noch die Frage gestellt hast, was man davon hält...

 

Ich hoffe, dass man nicht mal irge4ndwann über Dich in der Zeitung lesen muss, weil Dir eas passiert ist. Du treibst da ein äusserst gefährliches Spiel.

Aber wenn es Dich kickt......viel Spass und pass auf Dich auf.

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Männer.
Sich mit einer Frau im Park zu treffen mit der man sich vorher schon getroffen hat, um diese Fantasie auszuleben. Finde ich dennoch interessant...

Anonym wäre dennoch nichts für mich....
Geschrieben
Bisschen riskant in der Realität, halte genau gar nichts davon. Pass auf dich auf. Fantasien sind das eine, in echt weißt du nicht was für Leuten du da begegnen könntest.
Geschrieben
TE, ich möchte dich nicht belehren, sondern einen kleinen Tipp geben...

Mach ruhig so weiter, wenn es dich erfüllt.. (anonym und DT)

Bitte, Bitte, Bitte nimm' aber immer ein Kondom...

Is' doch nur hauchdünn..... und lass' Dich "save" anspritzen.

Es gibt save Körper- Orte, an denen ist es sicher auch erregend einen warmen Regen ️ zu bekommen....

Das bist Du Deiner Gesundheit schuldig.

Ich hoffe, Du nimmst Dir diesen gutgemeinten Rat zu Herzen ❤️
Geschrieben
Es is deine Vorliebe und ich hab in der Hinsicht keine Erfahrung da ich nich im Dunkeln im Park bin.
Geschrieben
Jeder soll machen,wie er denkt. Meins wäre es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...