Jump to content

Warum lässt Frau es soweit kommen?


2_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, was deine Ex dazu gesagt hat, denn ich gehe mal davon aus, dass du sie auch gefragt hast....🤔
Geschrieben
6 mal gekommen ist Sie , na ja hm ich glaub das eher nicht aber nun gut
Geschrieben
Warum hast du deine Frauen nicht danach gefragt? Also ich kann die Frage, auch wenn ich eine Frau bin, zum Glück nicht beantworten. 😄
Geschrieben
Ganz neue Erkenntnis dass Männer untenrum anders gebaut sind….wieder was dazugelernt. Poppen bildet doch 👍👍
Geschrieben
Und Jesus übers Wasser ging lautete die Schlagzeile auch erst einmal, dass er schlicht nicht schwimmen konnte. Vielleicht mal mit der betreffenden Frau reden, bevor "Dr. Sommer für alle" ins Leben gerufen wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caffee001:

Ganz neue Erkenntnis dass Männer untenrum anders gebaut sind….wieder was dazugelernt. Poppen bildet doch 👍👍

Vielleicht ist er der 6 Millionen Dollar Mann das würde alles erklären 😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mich würde mal interessieren, was deine Ex dazu gesagt hat, denn ich gehe mal davon aus, dass du sie auch gefragt hast....🤔

Das machst du nicht nochmal mit mir...........steht im Text.....

Geschrieben
Erstmal vielzuviel Text. Und frag sie einfach " die wie ein Schluck in der Kurve hängen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

a ich weiß, es gibt Frauen da läuft erstmal nichts wenn Sie gekommen sind. Meine Ex war so. Trotzdem ist Sie 6 mal gekommen als ich es drauf angelegt habe.

Dann war sie halt nicht so .

Zum Rest kann immer nur die einzelne Frau Licht ins Dunkle bringen . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also, ich werde auch lange verwöhnt, komme sehr oft , dann steckt er ihn rein und " macht fertig " , wie du es nennst............... natürlich hänge ich hinterher in der Kurve, wenn er mich so " fertig macht " 😍....... aber , meiner versteht das und erwartet keine Aktion mehr von mir, wenn ich fix und alle bin, ........denn , die bekommt er VORHER , natürlich 😊, bevor er sich um mich kümmert
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Katja-1521:

6 mal gekommen ist Sie , na ja hm ich glaub das eher nicht aber nun gut

Letztes Date 4x mit den Fingern, 1x mit der Zunge , 2x mit " Mr Ding Dong"...... und nu?🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Deshalb würde mich mal interessieren, warum lässt es Frau zu das Sie hinterher wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt?

Genau DAS hättest du direkt erfragen können!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Letztes Date 4x mit den Fingern, 1x mit der Zunge , 2x mit " Mr Ding Dong"...... und nu?🤷‍♂️

Beim Date wo du eine Frau nicht kennst , kannst das einschätzen 😂irgendwie scheint sich bei dir alles darum zu drehen wie oft du angeblich ne Frau zum Orgasmus bringst .. lassen wir das ich denk mir meinen Teil ...

Geschrieben
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Frauen das machen.Vielleicht haben sie masochistische Ader. Da ich die nicht habe passiert mir sowas nicht. Wenn ich merke es ist nunmal gut, der Körper hat genug - dann IST es gut. Und nichts und niemand wird daran was ändern und wenn Mann denkt er muss es ausreizen dann macht er das genau einmal und kann dann in Zukunft woanders weiterspielen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Du hast Probleme 😂
Wenn Mann eine Frau so ran nimmt, muss er schon damit rechnen, das sie dann fix und alle ist .
Hol dir vorher das was du magst, oder werkel da halt ned ewig herum bei der Frau 😂

Ich werkel aber gerne rum😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ich werkel aber gerne rum😜

Dann beschwer dich nicht  🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fragen: warum nimmst du dich nicht zurück, wenn sie eigentlich nicht mehr will. Und warum redest du nicht mit der jeweiligen? Dein Text liest sich sehr mit ich, ich,ich....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...