Jump to content

Haben Frauen es einfacher, sexy zu sein?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich schaue zuerst immer auf die Augen und auf den Po wenn der gezeigt wird von einem Mann. Und schreiben tue ich immer jedem Mann der mich anschreiben tut.
Geschrieben
Schreib in dein Profil dass du 3,5k Netto verdienst. Das finden Frauen sexy. Muss ja nicht mal stimmen.
Geschrieben
Das ist ganz schnell und einfach beantwortet...ein nicht zu langer, rechtschreibfehlerfreier, humorvoller Text, der Selbstbewusstsein erkennen lässt...fertig.
Geschrieben
Ein Post im Forum oder ein Profilbesuch eines Mannes verleitet mich, ihn mir näher anzuschauen
Geschrieben
Genauer hinsehen wird Frau auch erst dann, wenn Sie dich auch riechen kann, dass kann das Internet noch nicht ermöglichen und somit wird alles beim alten bleiben. Viel Spaß noch...😘
Geschrieben
Männer sind nun mal visuell ... aber echt schwer zusagen .. auf was reagieren ich ? Auf ein sinnvollen Statusspruch, beeindruckende Muckis, Tattoos, oder tolle Bildmotive .., tolles Profile die ehrlich rüberkommen...
Geschrieben
Mir fallen die meisten Männer ganz einfach aufgrund ihrer Kommentare im Forum auf. Da habe ich bisher auch alle Männer kennengelernt, mit denen ich ein Date hatte.
Geschrieben
Ich glaube das hängt auf einfach von der Wahrnehmung ab was "Mann" und "Frau" attraktiv findet.. Männer sind da einfach für sowas zugänglich.. bei Frauen wird es andere ähnliche Sachen geben mit denen wir Aufmerksamkeit erholen können.. wird halt nur was anderes sein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BoonsSH:

Was meint ihr - was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

Der Profiltext .

Geschrieben

Bodypics von Männern können auch die Fantasie anregen. Abgesehen davon ist die Wortwahl ist natürlich auch wichtig. Wenn ich schon lese "Maul" , vergeht mir alles.

Geschrieben
Bei mir fängt es schon beim Namen an.... Detlef 4567 völlig uninteressant. Genau so alles was Schwanz, Muschi, Saft ,Stute ,Hengst usw beinhaltet....und ne 55 jähriger Boy wirkt auf mich total lächerlich.....aber.... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so....
Geschrieben

Haben Frauen es einfacher, sexy zu sein?

Nein!

vor 1 Minute, schrieb Pummelpuppe:

Bei mir fängt es schon beim Namen an....

Jupp, richtig! :wolf:

Geschrieben
Ein vernünftiges Foto von neuem hübschen Gesicht sagt definitiv mehr aus als ein einzelnes Körperteil 😉
Geschrieben
Du wirst erstaunt sein wie viele Menschen übrig bleiben wenn man niemanden mehr hinterher rennt 😉
Geschrieben
Nein, ganz im Gegenteil. Die Konkurrenz ist derart groß, dass Frau sich echt anstrengen muss, um noch sexy zu sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BoonsSH:

Aber was soll der Mann mittleren Alters mit kleinem Wohlfühlgewölbe und grauem Haar da bieten? 

Es gibt Männer, die können sich durch ihre Aussagen im Profiltext oder Beiträge im Forum hervorragend in Szene setzen, sogar ganz ohne Foto.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BoonsSH:

Was meint ihr - was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

Es gibt da Dinge, die kann man nicht auf irgendwelchen Bildchen zeigen...die muss man einfach lesen..☝️😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BoonsSH:

Was meint ihr - was verleitet Frau dazu, mal etwas genauer hinzusehen oder gar eine Nachricht zu hinterlassen?

Schirm, Charme und Melone. 😁😉

Ob Frauen es leichter haben sexy zu sein, wage ich mal zu bezweifeln, da es wohl immer im Sinne des Betrachters zu werten ist. 
 

Hier gibt es einige „sexy“ Männer, zumindest kann ich mir vorstellen das es einige Frauen so sehen, dennoch finde ICH sie nicht sexy. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Beiträge im Forum können zu einem Kontakt beitragen, dazu ein interessantes Profil und Selbstbewusstsein. 

 

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...