Jump to content

Wenn die Nachbarn laut sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ich eingezogen bin in meiner ersten Wohnung in Dachgeschoss hatte ich unter mir 2 Männer die jeden Tag laut Musik gehört haben 2 mal hab ich die Polizei runter geschickt jetzt ist Ruhe ich Erziehe meine Nachbarn schon 😜😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Ich höre meine chinesischen Nachbarn öfters und sehr lautstark, wenn sie sich wieder mal zoffen. Leider verstehe ich nicht um was was geht.

Dann wirds ZEIT fuer einen Sprachkurs :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Meduza:
Wo ich eingezogen bin in meiner ersten Wohnung in Dachgeschoss hatte ich unter mir 2 Männer die jeden Tag laut Musik gehört haben 2 mal hab ich die Polizei runter geschickt jetzt ist Ruhe ich Erziehe meine Nachbarn schon 😜😄

Man kann auch mit Menschen erstmal versuchen zu reden. Gleich die Polizei zu rufen ist sehr niveaulos.

Geschrieben
Ich habe meine Nachbarn auch schon gehört und ich muss sagen es macht mich ganz schön an
Geschrieben
"Guter Sex ist, wenn der Nachbar sich anschließend ne Zigarette anzündet.. !" :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ricardo27:

Man kann auch mit Menschen erstmal versuchen zu reden. Gleich die Polizei zu rufen ist sehr niveaulos.

Ne ich habe so oft mit den gesprochen ohne gleich die Beamten zu rufen deren antwort war was ich blöde schlampe will

Geschrieben
Ich wohne in einem ehrenwerten Haus und meine Nachbarn machen sowas nicht 😉 Vielleicht war der Fernseher deiner Nachbarn auch einfach nur zu laut…😁😂
Geschrieben
Ich will von meinen Nachbarn nichts hören…keine Sexgeräusche, keine Familienstreitigkeiten, keine laute Musik, keine aufheulenden Motorradgeräusche! Ich habe in der Arbeit so viel Lärm und so viele Geräusche um mich, dass ich ganz einfach zu Hause meine Ruhe haben möchte.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZimtMuffin:
Meistens bin ich die Nachbarn 🙈😜

Sehr löblich!

Geschrieben
Nein, ich höre sie nicht, sind bei mir alle so um hundert. Die schreien dann nicht mehr so laut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe neue Nachbarn. Sie ist voll das Supermodel und er so ein Knecht...
Ich höre sie auch ab und zu, hört sich mega langweilig an... Das tut mir immer so leid für sie. Man hört nur das Bett, ein, zwei Minuten im gleichen, langweiligen Rhythmus quietschen, gefolgt von einem ekligen Lustgrunzen von ihm, fertig!

Ich habe das gestern 45 Minuten gehört und war beeindruckt. Hörte sich super an. 
mich macht das auch eher an als umgedreht. 

Geschrieben
Bei mir ist nichts zu hören aber wenn ich bei meiner F+ bin hören sie uns immer, dass haben ihr schon einige aus dem Haus erzählt.🤙
.
MfG Royo
Geschrieben
Dann freu dich das deine Nachbarn laut sind und du dadurch deinen Spaß hast.
Geschrieben

Würde mich vollkommen kalt lassen. Ich kann gönnen.

Habe ich das richtig gelesen ? Mann tat dir leid weil er so lange durchhalten musste. Armer schwarzer Kater....der arme arme Mann. 

Übrigens ...müssen müssen wir aufs Klo und mal sterben. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Meduza:

Ne ich habe so oft mit den gesprochen ohne gleich die Beamten zu rufen deren antwort war was ich blöde schlampe will

Wenn das so ist hast du alles richtig gemacht! Wer mit einer schönen Frau so redet hats nicht anders verdient.

Geschrieben
Ich möchte gar nicht wissen, was meine Nachbarn über die Geräusche denken, wenn ich mir im Sommer, bei offenen Fenster...morgens meine Socken anziehe....🤭
Geschrieben
Man könnte meinen, du wohnst in meiner Nachbarschaft und hättest meinen Schatz gestern spät am Abend gehört. 😉 Ich liebe es, dass die sich so gehen lassen kann. Wenns andere aufgeilt, umso besser.
Bei meinen Nachbarn über mir hört man mal rhythmisch das Bett. Nebenan hört man sie höchstens schimpfend schreien, Kinder rumrennen und jolen aber auch häufig plärren und heulen. Keine Spur von Lust und Sex.
Geschrieben
Mich macht es an, Nachbarn beim Sex zu hören. Am liebsten würde ich dann mitmachen 😉
Geschrieben
Es kommt ja immer auf die Geräusche an. Über meinem Freund ging es die letzten Tage auch heiß her, allerdings war so gar nichts vom Stöhnen zu hören, sondern nur das Knallen des Bettes gegen die Wand. Ausdauernd über 45 Minuten. Nachmittags ging das noch, da die allgemeine Geräuschkulisse im Haus in einer Großstadt diese Geräusche weniger laut erscheinen lassen. Als ich aber Freitag früh um 03:00 Uhr von diesen Geräuschen geweckt wurde und nicht mehr einschlafen konnte, war ich nicht gaaanz so gut gelaunt. Da hätte mich Stöhnen durchaus besänftigen können 😆
Geschrieben

Ich habe schon ein paar Mal meine Nachbarin gehört, wenn sie es sich selbst macht... sie ist alleine.

sweetMeistens morgens um 6 kurz bevor ich aufstehe. Ist ne gute Sache um seine Morgenlatte abzuwichsen.

Ich werde sie das nächste Mal fragen ob wir es nicht mal gemeinsam 'Frühsport" machen wollen

×
×
  • Neu erstellen...