Jump to content

Wenn die Nachbarn laut sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…. also ich hab auch schon mal Nachbarin stöhnen und schreien gehört ,….. habe da aber Verständnis für ,… Weil ich selbst dabei ziemlich laut stöhne und schreie ,… und erwarte dann auch Verständnis,…
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liamo:

Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht Mal in den eigenen 4 Wänden auch Mal entspannt Knickknack haben darf? 🙄

trauriges thema oder...🤔

Geschrieben
Habe auch schon Nachbarn gehört. Naja, ein bisschen Neid war sicher schon mal dabei. In ner WG irgendwann genötigt sein Bett an der wand fest zu schrauben. Aber auch ich selbst habe mir manchmal Gedanken gemacht, was Lautstärke betrifft, dann denk ich mir aber, na sollen sie doch neidisch sein und gebieße das Feedback meiner Partnerin in vollen Zügen
Geschrieben
Also ich habe noch nie jemanden aus der Nachbarschaft beim Sex gehört, mich würde aber schon interessieren wie viel sie von mir schon gehört haben. 😉😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja so etwas kenne ich auch. Es war in meiner ersten Wohnung als ich 18 war.

Die Mieterin über mit konnte man deutlich hören. Sogar bis auf den Parkplatz runter.

Meine Freundin war damals erst 15 und durfte nur am WE bei mir übernachten.

Auch sie war sehr laut. Die mussten uns anscheinend auch hören. Nachdem wir unten

fertig waren gings oben wieder los. War ne geile Zeit.

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 09:48, schrieb Chemena:

Hatte vor Jahren mal einen lauten Nachbarn. Bin einfach nach oben gegangen, geklopft und nett gefragt ob ich mitmachen kann....😏

und eine Einladung bekommen? :joy:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

und eine Einladung bekommen?

Nope...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.11.2022 at 09:29, schrieb anex33:

Mich macht das geil

Wenn ich dich ficke biste lauter und das macht alle geil

 

Am 2.11.2022 at 09:29, schrieb anex33:

Mich macht das geil

Schade das man dich nicht anschreiben kann hab dich heute mehrmals gesehen ;) vielleicht schreiben oder ficken wir mal 

×
×
  • Neu erstellen...