Jump to content

Wenn die Nachbarn laut sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich höre wenig von meinen Nachbarn und Sexgeräusche habe ich da noch nie wahrgenommen.
Geschrieben

Dann lieber Sexgeräusche, als wenn man ständig hören muss, wie der Mann seine Frau und seine Kinder verprügelt, wie es bei meinen ehemaligen Nachbarn der Fall war. 

Geschrieben

Höre meine Nachbarn über mir, wenn sie heim kommen und wie Soldaten im Zimmer rum laufen, soo laut.

Beim Sex nicht. Die eine Nachbarin ist solo und wohnt mit ihrem Bruder zusammen.

 

Die anderen Nachbarn ,wohnen auch zu 2. Mutter mit Tochter. Mutter solo. Tochter kaum noch zu Hause. Also Sex freie Zone.😇 Alles gut.

Geschrieben
Die sind inzwischen ausgezogen, hatte im Sommer stets Angst, dass der Balkon herunterbrechen könnte...
Geschrieben

Da unsere Nachbarn weiter weg sind, ist da nichts zu hören. In Stundenhotels hört man das aber gut und gerne. Im Swingerclub ist es vergleichsweise leise. 

Geschrieben
Meine Nachbarn machen keinen Sex mehr. Zumindest sagt mir das die Dynamik innerhalb der Paare.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Meduza:

Ne ich habe so oft mit den gesprochen ohne gleich die Beamten zu rufen deren antwort war was ich blöde schlampe will

..der Beginn einer wundervollen, nachbarschaftlichen Beziehung...ich vermute mal, Backhefetütchen ausleihen hat sich zerledigt....

Geschrieben
Nach 45 min. hätte ich applaudiert, mich umgedreht und geschlafen 😂
Geschrieben
Wir hören auch unsere Nachbarn !!
Aber Sex nichts zu hören !!
Geschrieben
Meine Nachbarn sind zum Glück alle alt und sehr ruhig.
Bei mir hört man, eher mal Katzen, rumtoben!
Respekt- JEDEN gegenüber!
Geschrieben
Wenn die Nachbarn geilen Sex haben, einfach als Anerkennung eine Zigarette danach rauchen 😝😝
Geschrieben
Ich höre von meinen Nachbarn keinerlei sexgeräusche, dafür aber immer andere Geräusche. Die mich extrem nerven. Vorallem immer dann wenn ich wieder mal nachtschicht hatte. Ich hänge aber auch nicht mit meinem Ohr an der Wand zum Nachbarn und lege es, darauf an. Irgendwas zu hören. Bin froh wenn mal ruhe ist. Habe auf der Arbeit soviele laute Geräusche um mich herum, da brauch ich nicht noch die privaten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin die, die von den Nachbarn oben drüber gehört wird. Extrem hellhöriges Haus 😭 Die Bewohner über mir können sogar problemlos nachts meinen schnarchenden Hund hören. Ich find's doof, weil es lustkillend ist, immer auf die Lautstärke achten zu müssen und es tut mir auch leid für die Nachbarn
Geschrieben

Ja hab das Bett an der wand zu seiner Küche.

Der Typ ist schwerhörig wenn er besuch hat schreien diese. 

Drehe dann die Musik auf bis wieder ruhe ist. 

Der 

Geschrieben
Na lieber Sex von den Nachbarn hören, als ihre Töne auf dem Topf oder so…..
Geschrieben
Schönes Stöhnen und geile Sexgeräusche auch mit Dirthy Talk machen uns Beide an.!
Geschrieben
Wir sind ein 6 Parteienhaus....außer Kindergepolter und die Heizungsbauer momentan im Keller höre ich.......nix
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nachbarn höre ich nicht... Ich hab mal in einem Hotelzimmer nebenan Lustgestöhne gehört... Er war noch lauter als sie und es ging auch ziemlich lange. Ich hab auf jeden Fall aufmerksam zugehört und ein bisschen angemacht hat es mich schon. 😅

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ist doch schön, endlich mal Abwechslung bei all den anderen Geräuschen von anderswo her.
Geschrieben

Von den Nachbarn höre ich Rasenmäher, Bohrer, Flex und Betonmischer. Finde ich aber wenig anregend. 😇😂

×
×
  • Neu erstellen...