Jump to content

NS und Deepthroat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finds super heiss, da zwischen durch mal schön tief in den Hals, oder über das Gesicht zu pissen. Muss ja eh nach dem ersten mal abspritzen pissen jnd wenn sie es auch mag warum nicht?!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Student_Bln:

Schau an. Man lernt nie aus 😉

... 😉👍🏻🍀

Geschrieben
Mich würde daran nix antörnen. Aber zum Glück sind wir alle freie Menschen.
Geschrieben
Ich mag es auch gerne nass, aber eine Dame, der ich in den Mund oder auf das Gesicht pissen sollte oder durfte, hatte ich noch nicht. Deshalb kann ich dazu schlecht etwas sagen. Aber wenn es einvernehmlich ist….warum nicht?!
Geschrieben
DT schon praktiziert vor langer Zeit. Aber ganz ohne Exkremente.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mr-Wetlike:

... eine Dame, der ich in den Mund oder auf das Gesicht pissen sollte oder durfte, hatte ich noch nicht. Deshalb kann ich dazu schlecht etwas sagen. ...

Genau das habe ich erlebt auf ausdrücklichen Wunsch der Dame (es war eine echte Dame!), um den eingetrockneten Spermakleister wieder entfernen zu können! 😮

Und weil immer gejammert wird, es war ein Paar-Date von dieser Seite 👍😁

Geschrieben
Keine Erfahrung und auch keine Fantasie... Aber eine Frage, die ich mir stelle... Wenn er ihr in den Hals pisst... Besteht da nicht die Gefahr dass es in die Luftröhre kommt?
Geschrieben
Ich liebe es, wenn meine Frau über mir steht und es einfach laufen lässt. Das am liebsten überall hin. Schön verteilt auf mir! 😛
Aber das was ihr da habt ist auch was feines! Sa steht meine Frau nicht so drauf und das akzeptiere respektiere das auch.
Geschrieben

DT mag ich, solange er seine Finger ruhig hält und ich mich ausprobieren kann.

Beim Anpinkeln und Anspucken bin ich raus. Speichel im Gesicht ist ja mal sowas von eklig.🤐

Geschrieben
Weder noch. Das ist Level 5. So weit bin ich noch nicht.
Geschrieben
Also ich sage es mal so, wenn mein gegenüber (definitiv eine Frau) es möchte könnte man es probieren. Ein Muss ist es definitiv nicht
Geschrieben
Naja ich mag kein NS. Was bedeutet denn für dich gut bestückt und besonders sloppy???
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Genau das habe ich erlebt auf ausdrücklichen Wunsch der Dame (es war eine echte Dame!), um den eingetrockneten Spermakleister wieder entfernen zu können! 😮

Und weil immer gejammert wird, es war ein Paar-Date von dieser Seite 👍😁

Supi, welch ein Glück für Dich. 👍😊

Geschrieben
NS muss nicht sein, aber Sperma tief rein und Gesichtsbesamung 💦 oh ja gerne.
Geschrieben
Habe keine Erfahrungen damit, jedoch kann man ja auch die Gegenseite mal sehen .. viele Männer lassen sich auch gerne anpissen.. sei’s auf den Schwanz oder auch ins Gesicht oder in den Mund.. das eine wird dem Dominazaspekt/Devotem Aspekt zuträglich sein.. das andere einfach vom passivem Part die Geilheit auf alle Säfte..
Ich weiß nicht, ob mir jetzt einer abgehen würde, wenn ich einer Frau in den Mund pissen würde. Wenn es aber wiederum der Frau megagut gefallen würde und es sie geil macht - warum nicht?!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb velvetNlace:

DT mag ich, solange er seine Finger ruhig hält und ich mich ausprobieren kann.

Beim Anpinkeln und Anspucken bin ich raus. Speichel im Gesicht ist ja mal sowas von eklig.🤐

Anspucken oder -pinkeln sind doch wohl Spielarten der Erniedrigung, wobei in ihr zu pissen, egal ob oral, anal oder vaginal, sehe ich eher als eine Weiterentwicklung des in ihr Kommen. Es ist intensiver, da der Strahl stärker ist (so haben es mir Frauen mitgeteilt), es ist intimer, da man es nicht mit vielen Partnerinnen erleben kann, und als Mann kann man es auch öfter (ja, bis man an diesem Punkt ist, bedarf es einiger Übung). 

Geschrieben
Oha, während des DeepTroath? Du weißt schon dass das eng wird mit dem schließen deines Kehldeckels? Sry, aber das war wohl nur ein Schwanz im Mund?
Geschrieben
Am 31.10.2022 at 17:31, schrieb MrsZicke:

Keine Erfahrung und auch keine Fantasie... Aber eine Frage, die ich mir stelle... Wenn er ihr in den Hals pisst... Besteht da nicht die Gefahr dass es in die Luftröhre kommt?

Nur wenn du dabei Luft holst….

Beim Schlucken verschliest sich die Luftröhre doch automatisch….

 

Beim tiefen Deepthroat kannst du keine Luft holen wenn ein Schwanz bis zum Anschlag in deiner Kehle steckt…..

 

Am 31.10.2022 at 13:47, schrieb SvenvomSee:

Finds super heiss, da zwischen durch mal schön tief in den Hals, oder über das Gesicht zu pissen. Muss ja eh nach dem ersten mal abspritzen pissen jnd wenn sie es auch mag warum nicht?!

Ich mag es wenn mir

zwischen durch mal

tief in den Hals gepisst wird 

so das ich schlucken muss…..

Letztens hat mir ein Kerl seinen Steifen so lange in die Kehle gedrückt und meinen Kopf festegehalten, bis er abgespitzt hat und ich automatisch schlucken musste…..

Das war voll das Deepthroattraining…..

Ich würde gern mal erleben,      wie es ist, wenn jemand mit seinem steifen Schwanz            langsam und tief in meinem   Hals lospullert und ich schlucken muss….

×
×
  • Neu erstellen...