Jump to content

NS und Deepthroat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.10.2022 at 11:35, schrieb Elara:

also wenn mir ein Mann den Schwanz ganz reindrücken würde, und dann auch noch pissen würde, würde ich ihn ankotzen. Weil das wäre gar nix für mich

Aber für mich…..


Das ist ja auch nur was für Fortgeschrittene……!!  

Deepthroat bis zum Erbrechen  

Ich hab‘ schon einige male abgekotzt wenn mir jemand hart und tief die Kehle abgefickt hat……

Einige stehen wirklich drauf, wenn sie beim Deepthroat die Geräusche vom Würgen und Kotzen hören und die Säfte aus der Kehle Fäden ziehen…..          am Schwanz und den Eiern runterlaufen…..

Zum Kotzen braucht da noch nicht mal Pipi dabei sein….

Mit steifen Pissschwanz            tief in den Hals pissen kann nämlich nicht jeder und ist eher die Ausnahme…..

Schade, das gibt es viel zu selten…..

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Ok blöde Frage… aber was heißt NS? 😬

NS = Natursekt (Urin) 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

NS = Natursekt (Urin) 🙈🙈🙈

Oh … Danke… 🙈🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HiTom:

Oh … Danke… 🙈🤦🏻‍♂️

Bitte 😅

Geschrieben

 

Wenn es ihr gefällt, oder sie es mal aus Neigier ausprobieren möchte, warum nicht.

Aber solche Spielchen sind niemals ein "muss" - kommt immer auf Beide an.

 

Geschrieben
Am 2.11.2022 at 17:30, schrieb MfGina:

Nur wenn du dabei Luft holst….

Beim Schlucken verschliest sich die Luftröhre doch automatisch….

 

Beim tiefen Deepthroat kannst du keine Luft holen wenn ein Schwanz bis zum Anschlag in deiner Kehle steckt…..

 

 

Aber man muss ja immer wieder mal Luft holen... Das heißt, ich muss ihn ja irgendwann rausrücken und Luft holen... Und wenn er da gerade am Pinkeln oder abspritzen ist, geht es in die Luftröhre. Ich bin ja kein Apnoetaucher. 

Geschrieben
Ich als Mann würde mich nicht weigern wenn Sie mir in das Gesicht oder besser in den Mund pinkelt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2022 at 12:56, schrieb Magic_SexAppeal:

Ist nichts für mich. Wenn es jedoch einvernehmlich Freude bereitet, Bitteschön. 💫🧚🏻‍♂️

...schließen sich nicht aus. Es ist möglich. 

stimmt , schließt sich nicht aus , nur bisschen Geduld erforderlich

Geschrieben

Ich mache zwar kein NS, doch beim DT ist es wohl nicht ganz ungefährlich, da der Urin ja auch in die Luftröhre kommen kann, schätze ich mal. 

×
×
  • Neu erstellen...