Jump to content

NS und Deepthroat?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Elara:

also wenn mir ein Mann den Schwanz ganz reindrücken würde, und dann auch noch pissen würde, würde ich ihn ankotzen. Weil das wäre gar nix für mich

Aber darauf stehen doch auch so Einige und legen es teilweise sogar noch richtig drauf an, hab ich hier schon oft gelesen. Also ne Strafe wäre das dann wohl nicht. 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Student_Bln:
Deepthroat und Rachenfick sind grundsätzlich genial, wenn der passive Part darauf steht. Andernfalls ist es lediglich bemüht und das torpediert meine Lust. Was ich allerdings erstaunlich finde, ist der Umstand, dass hier geschrieben wird, jemand würde mit einer Erektion beim Deepthroat auch gleichzeitig urinieren. Schließen sich Erektion und Wasserlassen nicht gegenseitig aus?

Mit Training kann man beides.

Geschrieben
mein respekt vor dem Mann, wenn er mit steifen schwanz pinkeln kann. Ich glaube das Können nicht viele
Geschrieben
Kann die Frage was ich an NS geil finde so nicht beantworten, aber es ist geil geil geil!
Geschrieben
NS beim deepthroat finde ich mega 😍 mir bleibt in den meisten Fällen nix anderes übrig als alles zu schlucken, es sei denn er ist sehr Gut bestückt dann könnte es auch Mal passieren das alles vorne raus schießt 😅
Geschrieben
Kenn keinen der mit einer Erektion pinkel kann🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Hi allerseits. Wem es gefällt, sich in den Hals pissen zu lassen, der soll es machen. Unser ist das nicht. Deepthroat ist zwar sehr geil, ich steh da sehr drauf, meine Frau leider nicht so. Das ist aber ok. Wir haben es schon probiert, sie hat mich dabei auch schon vollgekotzt. Man kann das nicht erzwingen.
Geschrieben
Also ich hätte ja gerne mal eine Dame, die mich reitet und dabei einfach laufen lässt oder während ich sie lecke... einer Frau ins gesicht/Hals passen hatte ich noch nie und glaube wird auch nie passieren
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selina_TV:

Hört sich interessant an 😏

Oh ja 🤤

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepthroat4hung:

An die Männer: Beim Deepthroat Facefuck in den Mund und ins Gesicht pissen. Habt ihr damit Erfahrungen? Was turnt die Männer daran an?

Irgendwie steht und fällt die Attraktion einer Praktik mit der Wortwahl. Abturnend ist oftmals gar nicht die Praktik, sondern die Umschreibung. Deine Wortwahl ist total unerotisch und weit weg von geil.....somit ist da auch keine Lust im Wortspiel, sondern Ablauf...----> keinen Bock drauf!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Abturnend ist oftmals gar nicht die Praktik, sondern die Umschreibung.

Da gebe ich mal volle Zustimmung.

Auch auf einer Sexseite kann man sich nämlich "gewählter" ausdrücken.

Geschrieben
Deep throat find ich geil da ich sozusagen die Macht habe....jedesmal wenn ich ihn extrem tief nehme und er aufstöhnt...genauso soll es sein...aber in den Rachen,ins Gesicht oder anders den Inhalt der Blase irgendwo abzulassen(ich finde das Wort mit dem "P" nicht Appetitlicht)sollen die machen,die drauf stehen....ich gehöre definitiv nicht dazu
Geschrieben

Ich mag es lieber wenn die Frau mir in den Mund pisst, denn ich liebe den weiblichen NS bis heute hatte ich keine Gelegenheit einer Frau mal in den Mund zu pinkeln denke auch das es mit einem Steifen Schw. Schwer ist zu Pinkeln. Würde es aber auch gern mal probieren

Geschrieben
Ist nichts für mich. Wenn es jedoch einvernehmlich Freude bereitet, Bitteschön. 💫🧚🏻‍♂️
vor einer Stunde, schrieb Student_Bln:

Deepthroat und Rachenfick sind grundsätzlich genial, wenn der passive Part darauf steht. Andernfalls ist es lediglich bemüht und das torpediert meine Lust. Was ich allerdings erstaunlich finde, ist der Umstand, dass hier geschrieben wird, jemand würde mit einer Erektion beim Deepthroat auch gleichzeitig urinieren. Schließen sich Erektion und Wasserlassen nicht gegenseitig aus?

...schließen sich nicht aus. Es ist möglich. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Leben und leben lassen, keine Frage. Aber ich kann mit ner Latte gar nicht pissen und ich finde wer Kot oder Urin in eine Sexualpraktik einbaut ist psychisch krank. Einvernehmlich oder nicht. Bei allen Varianten die es beim Sex gibt, Kot und oder Urin haben da nichts verloren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ist nichts für mich. Wenn es jedoch einvernehmlich Freude bereitet, Bitteschön. 💫🧚🏻‍♂️

...schließen sich nicht aus. Es ist möglich. 

Schau an. Man lernt nie aus 😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb tvslave:

Kenn keinen der mit einer Erektion pinkel kann🤷‍♂️🤷‍♂️

...ich kenne so einige Männer die es können.... 😉👍🏻💫

Geschrieben
Also Deepthroat immer gern aber alles was in Richtung NS geht macht mir Bilder, welche ich absolut nicht will.
.
MfG Royo
Geschrieben
Also ich kann beim eraktion pissen weil ich sehr Piss viel bin meist pissen muss weil ich jeden Tag 2 L Wasser trinke nach 10 Jahren NS Erfahrung geht es
Geschrieben
Na dann, zum Wohl!

Hoffe es schmeckt. Für mich wäre das allerdings nichts, da kommen höchstens Ekelgefühle auf…
×
×
  • Neu erstellen...