Jump to content

Trennung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also erste Frage seid wann bist du hier ?
Geschrieben

Sorry, mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Bei einer Affäre sollte einem von vornherein klar sein, dass es nicht für ewig ist. 

Geschrieben
Verammt ein ganzes Jahr lang ging es verammt lange Zeit da ist das Geheule hier natürlich zu verstehen. Leute helft ihr bitte das sie.alleune bleibt wer weiss.wie weit es.geht wenn jemand sie nach zwei oder drei Jahren Mal verlässt wenn das schon so nach einem Jahr ist. Da komme ich besser klar nach 16 Jahren zwei.kids und mehr als nur einmal betrogen worden zuletzt mit nem Freund.von daher nicht zu verstehen.... Und nein es lag nicht am ficken sondern am Geld und flups bin ich weg muss.sie feststellen das ich mittlerweile mehr als sie verdiene in ihrem Account Manager Job. Aber sorry stimmt Tür mir leid Carmen nach einem jahr.solltest du dir nun erstmal eine Auszeit nehmen dich ordentlich durch bürsten lassen und im Nu ist das Jahr vergessen. Wie pflege ich zu sagen ein guter fick vertreibt dir jede Art von Kummer und Sorgen und vorallem lässt der gute Fick die Vergangenheit immer mehr verblassen
Geschrieben
Irgendwann ist der Sex mit einer Frau auch mal "durchgespielt". Dann kennt man sie in- und auswendig. Und wenn dann darüber hinaus nicht so viel vorhanden bzw. über die Zeit entstanden ist, hält einen auch nicht so viel...
Nach 1 Jahr ist eben auch die Phase, wo die rosarote Brille langsam klarer wird...
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb redsector1969:
Das Ende ist immer schlimmer als der Anfang.

Beim Sex ist es nicht so. Beim Essen auch nicht. 😉

Geschrieben
Kopf hoch, Krönchen richten, weiter machen. Funktioniert immer🤷‍♂️😘
Geschrieben
Meine Beziehung hat 15 Jahre gehalten doch nun ist es aus.
Kopf hoch
Geschrieben
Trennungen gehören in diesem Zeitalter wohl zu guten Manieren. Kaum jemand bindet sich noch über Jahre. Glaube dir das es schön war und jeden Moment sollte man auskosten. Doch viele sind scheinbar auf der Suche nach mehr , viele haben nicht gelernt den gegenüber so zu nehmen wie er ist und viele kennen das aus dem eigenen Elternhaus, wer hat schon noch 25 oder gar 40 Jahre verheiratete Eltern.
Es wird wieder besser. Man muss es nur zulassen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spielgestalter69:

Wie pflege ich zu sagen ein guter fick vertreibt dir jede Art von Kummer und Sorgen und vorallem lässt der gute Fick die Vergangenheit immer mehr verblassen

Wow, das muss aber ein *richtig* guter Fick sein, der alle Sorgen vertreibt … 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne. 🤷‍♀️

Die sind aber wohl kaum hier bei poppen. :joy:.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Checked:
Trennungen gehören in diesem Zeitalter wohl zu guten Manieren. Kaum jemand bindet sich noch über Jahre. Glaube dir das es schön war und jeden Moment sollte man auskosten. Doch viele sind scheinbar auf der Suche nach mehr , viele haben nicht gelernt den gegenüber so zu nehmen wie er ist und viele kennen das aus dem eigenen Elternhaus, wer hat schon noch 25 oder gar 40 Jahre verheiratete Eltern.
Es wird wieder besser. Man muss es nur zulassen.

Wahre Worte … bevor versucht wird an der Beziehung zu arbeiten
wird sie lieber beendet, zwölf gemeinsame Jahre werden weggeworfen… und man lässt sich auf was neues ein… Mit der Hoffnung das dann alles besser läuft.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MeghanTr:

Frag mich eher, warum man einer Affäre so hinterher heult?

Und ich frage mich,  wieso man so kalt ist.

Gefühle passieren, auch wenn die in einer Affäre nichts zu suchen haben. Das hat man nicht in der Hand.

 

vor 15 Minuten, schrieb Theodor83:

Wahre Worte … bevor versucht wird an der Beziehung zu arbeiten
wird sie lieber beendet, zwölf gemeinsame Jahre werden weggeworfen… und man lässt sich auf was neues ein… Mit der Hoffnung das dann alles besser läuft.

So ist es...

Bei mir waren es 8 Jahre....

Geschrieben

Für mich ist das Glas immer halbvoll statt halbleer.

Ich würde mich bedanken für die schöne Zeit und die Kraft mit in die Zukunft nehmen. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Für mich ist das Glas immer halbvoll statt halbleer.

Ich würde mich bedanken für die schöne Zeit und die Kraft mit in die Zukunft nehmen. 

Mit Sicherheit die beste Einstellung in der Situation… Leider ist es dann aber doch net so einfach

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Theodor83:

Mit Sicherheit die beste Einstellung in der Situation… Leider ist es dann aber doch net so einfach

Doch, es ist der einfachste Weg. The path of the least resistance sozusagen... 

Geschrieben

So ist es oft, selten das nach Trennungen Beide gleich denken/fühlen. 
 

Z.T. blendet die Sehnsucht auch die Gründe aus, weswegen man sich getrennt hat...

×
×
  • Neu erstellen...