Jump to content

Trennung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es bekann sehr schön wir sahn uns . Und in der gleichen Woche wieder , es war so schön und es ging ein Jahr.  Dann ging es in die Brüche  . Was ich sehr traurig fand  . Ich würde so gerne seine Nähe spüren so wie sein Lächeln.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dresden882:

Ich mache gerade etwas ganz ähnliches durch...

Ist schlimm 

Geschrieben
Tja ....deshalb sollte man nie einen Mann so nah hier ran lassen (gefühlsmäßig) auf dieser Seite! Kann zwar passieren aber das kann schon weh tun wenn er es nicht erwiderte
Geschrieben

Vielleicht war er es leid das dritte Rad zu sein, weil er mehr empfand. Soll vorkommen das eine Freundschaft zu einer Beziehung wird. Wünsche dir Kraft, das du es überwinden kannst. 

Geschrieben
Es sollte halt nicht sein sonst wäre es ja nicht zur Trennung gekommen....Ja leiden trauen das volle Programm ist halt das Risiko wen man eine Beziehung eingeht....

Der Mann empfindet scheinbar nicht so sonst würde es den Beitrag nicht geben....Wen du ihn wieder haben willst dann kämpfe melde dich bei ihm redet wagt einen Neuanfang
Geschrieben
Moin, eine Trennung ist kein Drama, weg ist weg - abhaken und einen Nachfolger suchen😊
Geschrieben
Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Mit ist es ähnlich ergangen
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich immer nach den Trennung immer nach den angenehmen Gesprächen gesehnt .Es ist echt schlimm jemanden zu verlieren wo man einfach ich sein kann und das auch gewertschätzt wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
wir waren 7 Jahre verheiratet - haben 2 tolle Töchter. Und dann verliebt sie sich in ihre Chefin.
Alles im Eimer - durch die Kinder gibt es natürlich viel Kontakt - warum ich es nicht schaffe mich zu lösen. Seit fast 3 Jahren.... So, jetzt hab ich auch mal geheult - anonym, weil es mir oeinlich ist, dass ich das nicht gebacken bekomme.
Geschrieben
Ist halt manchmal so 🤷‍♀️. Ich drück dich ganz lieb
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carmen-9735:

Es bekann sehr schön wir sahn uns

Bitte? 

Geschrieben
Und äh, was soll diese Diskussion jetzt bezwecken? Investiere in Black Rock!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carmen-9735:

Es bekann sehr schön wir sahn uns . Und in der gleichen Woche wieder , es war so schön und es ging ein Jahr.  Dann ging es in die Brüche  . Was ich sehr traurig fand  . Ich würde so gerne seine Nähe spüren so wie sein Lächeln.  

 

vor 1 Stunde, schrieb Carmen-9735:

Es bekann sehr schön wir sahn uns . Und in der gleichen Woche wieder , es war so schön und es ging ein Jahr.  Dann ging es in die Brüche  . Was ich sehr traurig fand  . Ich würde so gerne seine Nähe spüren so wie sein Lächeln.  

Vielleicht hilft es dir für einen kurzen Augenblick zu wissen dass du mit diesem Gefühl nicht alleine bist. Geht mir seit Monaten ähnlich wie dir.
Ich konzentriere mich gerade zu 100% auf das was ich am liebsten mache. Das hilft mir ein bisschen nicht denn ganzen Tag traurig zu sein. 
Alles Gute dir und unseren gleichgesinnten. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wir waren 7 Jahre verheiratet - haben 2 tolle Töchter. Und dann verliebt sie sich in ihre Chefin.
Alles im Eimer - durch die Kinder gibt es natürlich viel Kontakt - warum ich es nicht schaffe mich zu lösen. Seit fast 3 Jahren.... So, jetzt hab ich auch mal geheult - anonym, weil es mir oeinlich ist, dass ich das nicht gebacken bekomme.

Es braucht dir nicht peinlich sein, es gibt genug, denen es genauso geht. Wenn eine gute Beziehung zu Ende ist, ist es immer traurig und bringt Gefühle zu Tage, die den meisten Menschen fremd sind.

Geschrieben

Kommt vor im Leben! Kopf Hoch! Wer weiß, wofür es gut ist…

Geschrieben
Ich habe gerade Tränen in den Augen .. ich fühle mit dir. Wünsche dir alles gute für die Zukunft und fühl dich gedrückt.
Und ein bisschen Feingefühl anderen gegenüber würde unserer Gesellschaft wirklich gut tun..
ist vieles ziemlich kalt geworden im Umgang mit unseren Mitmenschen…
Sehr schade
Geschrieben
Noch bin ich in einer Beziehung. Verstehe aber wie Du Dich fühlst. Wir sind nun seit 3 Jahren zusammen. Seit einem Jahr redet sie aber kaum noch persönliches mit mir und der Sex kommt mir vor wie eine Pflichtveranstaltung ihrerseits. Küsse sind fast ganz ohne Leidenschaft. Ich wünschte, sie würde mit mir reden, sich selbst lieben und wieder Leidenschaft für mich empfinden. Wird es wieder? Ich weiß es nicht. Es tut weh nicht los lassen zu können/wollen. Ich wünschte, sie würde mich morgen in den Arm nehmen und alles wäre wieder wie vor einem Jahr...glänzen in ihren Augen, grinse Kätzchen...lass uns gehen, ich hab Hunger... Ich befürchte, nichts davon. Wieder Hallo an schweigen tschüss.
×
×
  • Neu erstellen...