Jump to content

Resonanz auf Dateanzeigen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte mal eine aufgegeben. Hat sich aber niemand gemeldet
Geschrieben
Hat tatsächlich mal eine Dame geantwortet. Dad wurde dann auch ein sehr entspannter Spaziergang und Tag
Geschrieben
Noch nie eine Resonanz erfahren! Auf verschiedene Date Anzeigen die ich hier aufgegeben habe,👍
Geschrieben
Ich habe auch schon öfter mal eine Dateanzeige aufgegeben. Es hat sich nie jemand gemeldet. Auch finden konnte ich die Anzeige nicht.
Geschrieben
Mahlzeit ich bin schon länger hier und ich muss leider Augen egal wie man Frauen anschreiben dir einzigen die sich freiwillig melden sind die netten Damen vom Escort Service. Ich finde es eigentlich traurig das Frauen sich hier anmelden und dann passiert nix. Ich finde es könnten auch Frauen mal die Männer anschreiben ich finde daran nichts schlimmes in der heutigen Zeit. Na mal schauen vllt meldet sich ja noch irgendwann eine Frau
Geschrieben
Wenn man ein genaues Datum+Uhrzeit einstellt gehts ganz gut.Man muss halt auch mal 1 Woche vorher eine Anzeige schalten , um die Personen auch etwas Zeit zum planen geben.Dann hat man auch noch etwas Zeit, sich auszutauschen.
Geschrieben
Viele Dateanzeigen bleiben lange Zeit sichtbar, obwohl das angegebene Datum schon länger her ist. Da scheinen es wohl einige Inserenten eher aus Spaß denn als ernstgemeinte Sache zu handeln, anstatt Datenpflege zu betreiben und zu aktualisieren.
Geschrieben
Auf eigene kommt 0 Reaktionen. Ähnlich wie bei PN.
Und auch umgekehrt, wenn man auf eine Anzeige reagiert, wen anschreibt….meist kommt nichts zurück oder halt was ganz schräges.
Geschrieben
Cooles Thema! Ich habe hier eine Dateanzeige aufgegeben, nichts außergewöhnliches, nur ein Kinobesuch. Mir wird hier zwar angezeigt, dass ich diese Anzeige aufgegeben habe, kann diese aber niergends finden 😡 also, entweder ich sitze dann alleine im Kino oder komm nicht rein, weil ausverkauft 🤪🤪🤪
Geschrieben
Hab selbst eine aufgegeben und suchte eine Begleitung zu einem Konzert - viele Antworten, aber die wenigsten bezogen sich auf das Konzert (sorry, an dem Wochenende kann ich nicht, aber wir können uns ja so Mal treffen...) und Mann war sofort beleidigt, wenn man nicht innerhalb von 12 Stunden geantwortet hat.
Fazit: ich hab ne Begleitung gefunden, war aber gar nicht so einfach.
Geantwortet habe ich auch selbst Mal auf eine Anzeige von einem Mann, der ebenfalls eine Konzertbegleitung suchte - der muss von der Resonanz vollkommen überwältigt gewesen sein, ich hab nicht Mal ein Nein Danke zurückgekriegt 🤣.
Geschrieben
Ich selbst hatte mal eine Anzeige geschaltet.
Ganz ehrlich das lohnt sich nicht.
Obwohl ich klar beschrieben hatte was ich suche, und auch für wann ich suche. War die Resonanz unterirdisch.
Date Anzeigen kann man sich komplett sparen
Geschrieben
Gemischt. Ich hab bisher zweimal ein Date gepostet/geschaltet… es waren relativ viele fakes und gänzlich unpassendes unter den Reaktionen (die das bei entsprechender Lektüre des Profils selbst hätten erkennen können…). Ich werde wohl keine eigenen Dates mehr schalten, weil mir das Suchen nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen der Antworten zu mühselig und zeitaufwendig ist.
Geschrieben
Hab schon mehrfach gepostet für alle möglichen Sachen wie Konzerte oder Kaffee trinken und die Resonanz war eher null. Bei Frauen wird es wohl eher noch ne Mail geben.
Geschrieben
Wenn man als Frau Anzeigen schaltet, wird man teilweise mit perversen, erniedrigenden Nachrichten belästigt. Deswegen tue ich das auch nicht mehr.
Bei unserem Paarprofil hab ich die Erfahrung gemacht, dass es völlig egal ist, was man schreibt, wie man es schreibt & wie oft, es kam nie eine Nachricht.
Diese Seite hier ist ein Tummelplatz für Leute, die sich zeigen wollen, ihren Marktwert checken wollen oder Geschichten aus dem Paulaner Garten erzählen.
Geschrieben

Die Dstingfunktion kann man hier getrost vergessen. Da schaue ich auch gar nicht mehr rein. Dafür gibt es ein anderes Portal. 

 

 

 

Geschrieben
Habe ich noch nicht probiert oder darauf geantwortet oder kommentiert. Lese diese Anzeigen aber unglaublich gerne, weil die so kurzweilig und amüsant sind.
Geschrieben
Oft wird in diesen Anzeigen eine feste Uhrzeit, Ort oder Tag "gewünscht". Die Männer waren nach der Optik noch nie mein Typ oder habenkomische Vorlieben... macht daher in meinen Augen wenig Sinn.
Geschrieben
mal aus der anderen Sicht:
Ich habe schon auf Date-Anzeigen geantwortet und schaue dabei schon auf die angegeben Kriterien sprich Alter, Entfernung oder was gesucht wird ABER die Reaktion auf meine freundliche Erwiderung waren leider auch unterirdisch.
Und ehrlich, wenn dort steht „suche min. 20x4,5“ dann melde ich mich nicht, weil ich die Rahmenbedingungen nicht erfülle.
Ich finde, wenn sich jemand auf eine Anzeige meldet, hat er auch eine freundliche Absage verdient und nicht nur ein Nein-Danke-Button.
In meinen Augen ist eine Date-Anzeige etwas anderes als eine „Standard“-PM…
Geschrieben
Die Dstingfunktion kann man hier getrost vergessen. Da schaue ich auch gar nicht mehr rein. Dafür gibt es ein anderes Portal.
Welche andere Portale meinst du da? Gerne via PN. Danke
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rolfi:

Da ich komischerweise auf Deiner Ignoliste bin werde ich auch keine Erfahrungen ausplaudern!

Soll ich dir eine Tränenvase reichen?

Geschrieben

Ich hatte bereits öfters Dateanzeigen aufgegeben.

Zum Beispiel für Unternehmungen nach Arbeitsende, egal welcher Art.

Oft bekomme ich Nachrichten von Männern, die dann fragen was ich denn machen wolle. Obwohl alles sehr detailliert in der Dateanzeige, bzw. im Profil steht.

Also gelesen werden Dateanziegen im Schnellverfahren oder gar nicht. Bild gefällt, anschreiben, fertig.

Ist also nicht wirklich ein Erfolgsmodell !

 

×
×
  • Neu erstellen...