Jump to content

Resonanz auf Dateanzeigen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich mir die Dateanzeigen noch im Newsfeed habe anzeigen lassen (was ich schon lange nicht mehr tue), waren die allermeisten so unterirdisch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese von Erfolg gekrönt waren.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese überhaupt kommentiert werden können. Ich würde denken, dass dies dann nur mit PN funktioniert.
Geschrieben
Sind nie welche in der nähe, das das problem wenn man vom Dorf kommt..
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Heike0308:

Nur soviel, ich kann verstehen warum du auf der IL bist.

Wirklich lächerlich ist es das du das hier zum Thema machst.

Noch eine Tränenvase für dich Chantal!

Ob Du das WIRKLICH verstehst???
Ich finde es SEHR lächerlich,jemanden zu ignorieren nur weil man seine Meinung nicht teilt oder versteht!
Heißt es nicht immer,man sollte seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten???
Und da wir hier ja keine EXTREMEN Meinungen vertreten finde ich es FEIGE einer Diskussion so aus dem Weg zu gehen!

Geschrieben

...wenn nur die große Leseschwäche bei den Männern nicht wäre und ab und zu wenigstens das Gehirn eingeschaltet würde...

So lange das nicht ist, lohnt es sich nicht wirklich!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rolfi:

Ob Du das WIRKLICH verstehst???
Ich finde es SEHR lächerlich,jemanden zu ignorieren nur weil man seine Meinung nicht teilt oder versteht!
Heißt es nicht immer,man sollte seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten???
Und da wir hier ja keine EXTREMEN Meinungen vertreten finde ich es FEIGE einer Diskussion so aus dem Weg zu gehen!

Es ist doch mein gutes Recht zu entscheiden mit wem ich mich unterhalten will oder nicht.

Wenn du nicht dazu gehörst ist es eben so. 
Ich stehe bei so einigen auf der IL, na und. Für mich der Beweis ich hab alles richtig gemacht. 
 

Nimm dir mal einen Moment. Geh in dich und schau dir mal mit etwas Abstand an was du geschrieben hast.

Du reagierst kindisch, vielleicht sieht das der ein oder andere auch so.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ich bekomme häufiger mal Dates im Newsfeed angezeigt, die dazu geführt haben, das ich die Frauen sofort auf Igno gesetzt habe. Frauen die sofort ficken wollen, die auf der Suche nach mehreren Männern gleichzeitig sind z.B., da bin ich sofort raus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

in meinem radius möchten die damen hauptsächlich sklaven daten. und/oder unbehaarte. :smiley:

ich finde die anzeigen witzig.

Geschrieben
Hab 2 geschaltet am Anfang als ich hier angemeldet war und 2 mal wurde sich von Frauen gemeldet ( Privatnachricht ) waren aber keine Sextreffen sondern einfache Unternehmungen und kennenlernen. Probiere es aus und fu machst vieleicht die gleichen Erfahrungen oder ganz andere
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Heike0308:

Es ist doch mein gutes Recht zu entscheiden mit wem ich mich unterhalten will oder nicht.

Wenn du nicht dazu gehörst ist es eben so. 
Ich stehe bei so einigen auf der IL, na und. Für mich der Beweis ich hab alles richtig gemacht. 
 

Nimm dir mal einen Moment. Geh in dich und schau dir mal mit etwas Abstand an was du geschrieben hast.

Du reagierst kindisch, vielleicht sieht das der ein oder andere auch so.

Ich reagiere kindisch?
😂😂😂😂😂
Wer hat denn mit der Tränenvase angefangen?
Das war für mich kindisch!
Oder sollte das ironisch gemeint sein?
OK,wäre bei mir auch so angekommen,wenn Du dabei noch ein Smiley benutzt hättest!

Geschrieben
Nee, noch nie solch Anzeige gemacht.
So nötig habe ich es dann doch nicht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich reagiere kindisch

Allerdings. Und Du machst Dich lächerlich. Jeder muss denken, dass Du in Deinem ganzen Leben erfolglos bist, sonst würdest Du nicht so dummdämlich um Dich schlagen. Setz mal ne Woche aus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Missmolly4171:

Hab mir gerade mal die Date-Anzeigen angesehen. Das dort die meisten Herren keine Reaktion bekommen wundert mich nicht. Die Texte weisen eher darauf hin dass man sich das Geld für eine Professionelle sparen möchte.

Ja in der Tat.

Wir als Paar suchen nur ein Paar,aber bekommen nur von Kerlen Fickanfragen..zum kotzen..

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Allerdings. Und Du machst Dich lächerlich. Jeder muss denken, dass Du in Deinem ganzen Leben erfolglos bist, sonst würdest Du nicht so dummdämlich um Dich schlagen. Setz mal ne Woche aus 

Schreibt einer der sich seine Meinung von Kommentaren bildet!
Sehr weise!!!
😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

🤣🤣🤣 Datenanzeigen bringen absolutes null Ergebnis

Das könnte an eurem Profilnamen liegen.

"STD" ist die Abkürzung für Geschlechtskrankheiten.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Schreibt einer der sich seine Meinung von Kommentaren bildet!
Sehr weise!!!
😂😂😂😂😂

Du bist wirklich arm dran und hast nicht kapiert, dass so eine Plattform ausschließlich von schriftlichen Darlegungen lebt und selbige sind nicht flüchtig, wie das gesprochene Wort. Das steht also da. Für immer. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovestory92:

Das könnte an eurem Profilnamen liegen.

"STD" ist die Abkürzung für Geschlechtskrankheiten.

 

"STD" ist das Kennzeichen für Stade 

Erst nach grübeln und eventuell mal auf Profil schauen,bevor Mann hier so einen scheiß verbreitet 

Geschrieben
Die Resonanz auf Dateanzeigen ist eher fürn Hintern......
98% der PNs kannst direkt löschen da man im ersten Satz...... sofern es denn einen ganzen gibt.... merkt das derjenige sich keine Mühe gemacht hat das Profil zu lesen.... oder meint mit 2-3 Wörtern das Ziel zu erreichen....
"Habe Interesse"
"Geil, bin dabei"
"Wo.... wann"
usw.......

Dann siebst den Rest aus..... wo sich beim schreiben raus stellt.... passt ja gar nicht..... oder der/ die gesuchten meinen das man sich denen anpasst.... sei es zeitlich.... örtlich..... oder sonstigem.....
Wenn man dann meint jemand netten gefunden zu haben.... dann muss man viel Glück haben wenn der dann auch erscheint....
Wir haben eigentlich eher Glück wenn man z.B. einfach in nen Club oder PK fährt..... da findet sich immer jemand.... und öfter auch mal die selben Menschen...... oder man tauscht dann vor Ort Nummern aus und verabredet sich für andere Male....
Am Anfang von Poppen.de hat man hier wirklich regelmäßig jemanden gefunden und viel real erlebt.... in den letzten Jahren ist das hier eher nur noch was für virtuelle Liebhaber......
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

wie die Resonanz auf Dateanzeigen hier ist.

Resonanz liegt bei 0... 

Außer Profil Sinnlos zu begaffen bekommen hier so manche nicht hin... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Für mich persönlich war die Resonanz bislang so übersichtlich, dass ich sie an einer stark verstümmelten Hand leicht abzählen könnte.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du bist wirklich arm dran und hast nicht kapiert, dass so eine Plattform ausschließlich von schriftlichen Darlegungen lebt und selbige sind nicht flüchtig, wie das gesprochene Wort. Das steht also da. Für immer. 

Amen!!!

Geschrieben

Ich habe hin und wieder mal eine Date-Anzeige aufgegeben, aber meist nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Glaube, ich habe nie eine Zuschrift wegen einer Date-Anzeige bekommen. Die Resonanz ist da ziemlich null und da guckt meiner Erfahrung nach auch kaum einer rein.

Wenn ich selbst bei den Date-Anzeigen gucke, fällt mir auf, dass manche da gleich mehrere Anzeigen drin haben und das schon seit Jahren. Und meistens die gleichen Gesuche, worauf ich mich meist gar nicht melden würde. Das sind wohl auch alles Vielfachkontaktler, da hab ich keinen Bock drauf. IMHO macht dies das Dating-System nicht besser.

×
×
  • Neu erstellen...