Jump to content

Resonanz auf Dateanzeigen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Landei_gebunden:

Deine Meinung kann ich schon immer gut stehen lassen; zumal sie mir nicht wichtig ist. Deinen öffentlichen Ton kann ich nicht leiden und genau aus diesem Grund habe ich vorgesorgt, dass eine direkte Kommunikation nicht zustande kommt.

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Habe schon oft eine geschaltet, aber bisher ist noch nichts dabei rum gekommen, vielleicht habe ich ja mal Glück mit der jetzigen....
Geschrieben

Kann man die Dateanzeigen überhaupt kommentieren? 🤔 Ich hab sie abgestellt, weil ich da oftmals echt Unterirdisches gelesen habe. 🤷‍♀️

Geschrieben
Als ich noch Dateanzeige schrieb kam keine Resonanz.Anonym brauch ich hier nix.Ich steh zu dem was ich mache.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Kann man die Dateanzeigen überhaupt kommentieren? 🤔 Ich hab sie abgestellt, weil ich da oftmals echt Unterirdisches gelesen habe. 🤷‍♀️

Stimmt. Kann man nicht kommentieren. Das hab ich falsch geschrieben. Man sieht halt keine Antworten 😉

Geschrieben
Danke für eure Antworten. Ich hab's mir fast gedacht, wie die Antworten ausfallen. Letztendlich ist es eine "Fortsetzung" aus den Erfahrungen mit den PNs.
Eigentlich echt schade
Geschrieben

 

Trotzdem ist das scheeen hier - auch wenn ihr euch stets sinnlos bemüht....:clapping:

 

Geschrieben
Habe seit 01.10. eine laufen da mich ne Zeitarbeitsfirma gerade blockiert und ich quasi Zwangsurlaub habe. Null anschriften, null Profilbesuche. Am 15. Tag habe ich den Text gekürzt und den Radius erweitert. Hat nichts gebracht. Bin wohl hässlich oder so. Bzw die Erwartungshaltung der Mädels höher k.A.... sind hier auf elite partner oder so xD
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kasslertier:
Habe seit 01.10. eine laufen da mich ne Zeitarbeitsfirma gerade blockiert und ich quasi Zwangsurlaub habe. Null anschriften, null Profilbesuche. Am 15. Tag habe ich den Text gekürzt und den Radius erweitert. Hat nichts gebracht. Bin wohl hässlich oder so. Bzw die Erwartungshaltung der Mädels höher k.A.... sind hier auf elite partner oder so xD

Auf deine Anzeige, ich habe gespickt, würde ich nicht antworten. Viel plumper geht's kaum ... Danach bin ich von deinem Profil runter, weil mir die Anzeige für ein "NoGo" gereicht hat.
Vllt überdenkst Du deinen Auftritt?

Geschrieben
Die Date Anzeigen der Männer sind so unterirdisch hier , so in etwa " suche bj" , " suche schnelle Nummer ohne blabla" , "aussehen egal" , usw . Einfach schnell kostenlos einen weg stecken........... ich selbst habe auch schon welche geschaltet, aber da Männer ja bekanntlich weder Profile lesen , noch nicht mal die Date Anzeige richtig lesen , ist es absolut sinnlos.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Auf deine Anzeige, ich habe gespickt, würde ich nicht antworten. Viel plumper geht's kaum ... Danach bin ich von deinem Profil runter, weil mir die Anzeige für ein "NoGo" gereicht hat.
Vllt überdenkst Du deinen Auftritt?

ich sag ja Elitepartner :D ... und ich schrieb dazu ich habe den Text nachträglich gekürzt. Vorher stand da tatsächlich mehr.

Aber es ist scheiss egal was man dahin schreibt.... schon Funny als TE in anonym zu antworten..... (mich besuchen nicht soviele und nach meinem post waren es 2, du TE und noch ein pärchen) Zeit des posts + besuch = erwischt.... 

 

Und: Nein, ich überdenke garnichts, weil ich suche hier nicht die Liebe meines Lebens... sondern lediglich sex.... aber wenn du dir lieber die Taschen voll hauen lässt, bitteschön dann mach das doch :)

Ich kann auch btw damit Leben, 98% der Mädels in meiner nähe (hier) sind für mich ein NoGo

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kasslertier:

ich suche hier nicht die Liebe meines Lebens... sondern lediglich sex...

Mit dieser Dateanzeige, wie du sie aufgegeben hast ,  scheint es aber ja auch dafür nicht zu klappen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mit dieser Dateanzeige, wie du sie aufgegeben hast ,  scheint es aber ja auch dafür nicht zu klappen . 

macht doch nix?

 

Ich habe auf den Thread geantwortet und jetzt bekomme ich Tipps. Ihr seid die geilsten :) mehr davon, bitte!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einfache, uninspirierte Anzeigen.
Anzeigen, die sich stark durch Beliebigkeit auszeichnen.
Diese sagen mir persönlich nicht zu.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich hab' auch schon mal 'ne Dateanzeige geschaltet.

Einfach so aus Spaß.

Hab' diese nich' so um das Hauptthema hier aufgebaut.

Resonanz: Die Anzeige wurde regional wahrgenommen.


Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Dann sollten hald Mal die Frauen die Anzeigen verfassen. 

 

Ich bekomme seit vier Jahren täglich bis zu 10 PN mit Anfragen. Da werde ich ganz bestimmt nicht auch noch eine Dateanzeige aufgeben. Ist auch völlig unnötig da ich schon Dates im oberen zweistelligen Bereich hatte, obwohl ich eigentlich nur EINEN Mann finden wollte. Es ist aber extrem schwierig den Richtigen zu finden.

Ein Großteil der Männer die Dateanzeigen aufgeben suchen in den Anzeigen was Spontanes, Unkomplizierets und Unverbindliches, oft auch noch so im Vorbeigehen auf Geschäftsreise. Das ist nicht das was die meisten Frauen hier wollen.

Geschrieben
  • die Resonanzen auf meine waren so lala , hatten aber Erfolg 
Geschrieben
Ich denke es kommt einfach darauf an wer was sucht und was er selber zu bieten hat...
Geschrieben
Unsere Erfahrung mit Dates ist schlimm! Auf eine Anzeige kommen 200 anfragen, 190 viel zu jung/weit weg etc. von 10 würden wenn überhaupt 1-2 auch wirklich kommen.
Wir haben von 10dates 9 Absagen 20-30 Minuten vor dem Date.
Also zumindest auf dem Land in unserer Region extrem viele tastenerotiker
Geschrieben

Da die Hoffnung zuletzt stirbt, schreib eine, kost doch nix, oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Unsere Erfahrung mit Dates ist schlimm! Auf eine Anzeige kommen 200 anfragen, 190 viel zu jung/weit weg etc. von 10 würden wenn überhaupt 1-2 auch wirklich kommen.
Wir haben von 10dates 9 Absagen 20-30 Minuten vor dem Date.
Also zumindest auf dem Land in unserer Region extrem viele tastenerotiker

Das finde ich ja echt heftig , ich habe bisher meine Dates eingehalten ! 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich bekomme seit vier Jahren täglich bis zu 10 PN mit Anfragen. Da werde ich ganz bestimmt nicht auch noch eine Dateanzeige aufgeben. Ist auch völlig unnötig da ich schon Dates im oberen zweistelligen Bereich hatte, obwohl ich eigentlich nur EINEN Mann finden wollte. Es ist aber extrem schwierig den Richtigen zu finden.

Ein Großteil der Männer die Dateanzeigen aufgeben suchen in den Anzeigen was Spontanes, Unkomplizierets und Unverbindliches, oft auch noch so im Vorbeigehen auf Geschäftsreise. Das ist nicht das was die meisten Frauen hier wollen.

Ich stell hald immer wieder fest, daß die Frauen sich über die Wortwahl, den Text ect der Anzeigen beschweren, nicht jeder ist Schriftsteller und ist so wortgewandt. Sich zu beschweren ist einfach, selber machen schon was anderes.....die meisten Frauen argumentieren wie du.....sie bekämen genügend Anfragen und hätten es somit nicht nötig ne Anzeige zu formulieren.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Ich stell hald immer wieder fest, daß die Frauen sich über die Wortwahl, den Text ect der Anzeigen beschweren, nicht jeder ist Schriftsteller und ist so wortgewandt. Sich zu beschweren ist einfach, selber machen schon was anderes.....die meisten Frauen argumentieren wie du.....sie bekämen genügend Anfragen und hätten es somit nicht nötig ne Anzeige zu formulieren.....

Ich müsste ja auch bekloppt sein, eine Anzeige zu schalten. Will ich doch nicht die ganzen Wahllosen und Bedürftigen auch noch anziehen.  Und ALLE Anzeigen, die ich von Männern gesehen habe, waren wahllos. Besonders schön finde ich immer die, die gerade mal in der Stadt sind und fern der Mutti nun Spaß wollen (natürlich Alter & Aussehen egal, Hotelzimmer in der Pampa zahlt die Firma). :clapping: 

×
×
  • Neu erstellen...