Jump to content

Resonanz auf Dateanzeigen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Total super, es kommen fast zahllose Anschreiben sobald man eine Date Anzeige schaltete
Geschrieben
🤣🤣🤣 Datenanzeigen bringen absolutes null Ergebnis
Geschrieben
Ich hatte hier seinerzeit eine Date-Anzeige gelesen und mich deshalb hier angemeldet, damit ich anschreiben konnte. Klappte wunderbar... das überzeugte und ich blieb 😄
Geschrieben
Schon einige geschaltet. Leider kaum bis gar keine Reaktion. Aber wir geben nicht auf 😊
Geschrieben
Bescheiden ist noch mild ausgedrückt. So was mache ich nicht wieder. Spontan und mit jedem kommt nicht in Frage. Wenn die Umstände nicht passen und man nicht die Schönste ist, hat man ganz schlechte Karten.
Geschrieben
Also bei Männern die hier fast täglich eine Date Anzeige aufgeben bin ich raus. Irgendwie ist nie was originelles oder ansprechendes dabei 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Delmedreams:
Die Herren schütten sich mal wieder gegenseitig dass Hertz aus. Da melde ich mich mal schnell bei Poppen an und dann kann die Fickerei losgehen. Der eine weil er wohl keine findet und der andere weil ihm die eigene Frau zu langweilig geworden ist. Auch bei Poppen hängen die Frauen nicht am Baum und man braucht sie nur pflücken. Die Bettelei wie toll man doch ist und wie Verständnisvoll jeder ist, ganz anders wie alle anderen hier. Wenn ich auch noch Bull oder sehr erfahren erwähne müssten die Frauen doch vor Geilheit durchdrehen. Wacht auf und kehrt wieder ins reale Leben zurück.

Jetzt können alle über dass geschriebene Schimpfen und natürlich kundtun warum wir alle doch hier sind. Viel Spaß dabei.

Sehr gut!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Delmedreams:

Die Herren schütten sich mal wieder gegenseitig dass Hertz aus

60 Hertz oder Hertz Autovermietung? ^^

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Heike0308:

Soll ich dir eine Tränenvase reichen?

Du kannst machen was Du willst!
Ich verstehe JEDEN mit dem ich persönlich geschrieben haben,der/die mich auf die Ignoliste setzt!
Da ich das Landei noch nie persönlich angeschrieben geschweige angegriffen habe finde ich es einfach nur LÄCHERLICH!
Genauso lächerlich ist übrigens Dein Spruch mit der Tränenvase!!!

Geschrieben
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den Dateanzeigen gemacht und nutze sie regelmäßig
Geschrieben
Hab mir gerade mal die Date-Anzeigen angesehen. Das dort die meisten Herren keine Reaktion bekommen wundert mich nicht. Die Texte weisen eher darauf hin dass man sich das Geld für eine Professionelle sparen möchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Die meisten Dateanzeigen sind so furchtbar, dass Frau da garantiert nicht drauf antwortet.

Dann sollten hald Mal die Frauen die Anzeigen verfassen. 

vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sobald man als Frau eine Date Anzeige raushaut, ist man Freiwild....
So eklige Nachrichten teilweise....
Die Männer lesen noch nicht mal die Dateanzeige richtig, das kennen wir ja schon von den Profilen....

Das halte ich für ein simples Vorurteil.

Geschrieben
Im Moment lese ich fast täglich einen (es ist immer der gleiche) im Newsfeed ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jim-Knopf67:

Das halte ich für ein simples Vorurteil.

Du kannst das ja auch sehr gut aus den Augen einer Frau beurteilen...
Oder hat da etwa jemand ein Fake Account?
Ist mir auch egal wie du darüber denkst, meine Erfahrungen sind so wie ich geschrieben habe.

Geschrieben
Wenn ich welche seh, sind die Wochen/Monate alt, oder es paast vom Alter/Entfernung nicht. Man hat's nicht leicht im Norden.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

 

Das halte ich für ein simples Vorurteil.

Defintiv nicht !!

Schaltet Frau eine detaillierte Dateanzeige dann wird 

- eh nicht gelesen was drin steht

- kommen meist nur sofortige Fickanfragen

- lässt das Niveau der Kontaktaufnahme zu wünschen übrig.

Man könnte meinen das eine Hand am Schwanz spielt und die andere versucht Wischi Waschi zu tippen.

Also Fazit. Nie wieder !! 

Nicht mal antworten würde ich auf die teilweise primitiven Gesuche.

Geschrieben
Ich erwarte überhaupt keinen Kommentar darauf, sondern eine Nachricht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb explorer1967:

Cooles Thema! Ich habe hier eine Dateanzeige aufgegeben, nichts außergewöhnliches, nur ein Kinobesuch. Mir wird hier zwar angezeigt, dass ich diese Anzeige aufgegeben habe, kann diese aber niergends finden 😡 also, entweder ich sitze dann alleine im Kino oder komm nicht rein, weil ausverkauft 🤪🤪🤪

Manchmal liegt es an den eigenen Filtereinstellungen bei der Suche. Wenn Du als Mann in der Anzeige angegeben hast, dass Du eine Frau suchst, dann sehen nur die Popper Deine Anzeige, die bei ihrer Suche "Mann" bei den Filtern eingegeben haben. Sind also Deine Filtereinstellungen so, dass Du nichts von Männern sehen willst, kannst Du Deine eigene Anzeige nicht sehen.

vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

🤣🤣🤣 Datenanzeigen bringen absolutes null Ergebnis

Das lieg manchmal an der eigenen Ignorierliste

Geschrieben
1 date Anzeige beantwortet und die langjährige Affäre gewonnen. 😁
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rolfi:

Du kannst machen was Du willst!
Ich verstehe JEDEN mit dem ich persönlich geschrieben haben,der/die mich auf die Ignoliste setzt!
Da ich das Landei noch nie persönlich angeschrieben geschweige angegriffen habe finde ich es einfach nur LÄCHERLICH!
Genauso lächerlich ist übrigens Dein Spruch mit der Tränenvase!!!

Nur soviel, ich kann verstehen warum du auf der IL bist.

Wirklich lächerlich ist es das du das hier zum Thema machst.

Noch eine Tränenvase für dich Chantal!

Geschrieben

Auch ich habe schon das ein oder andere mal auf eine Datinganzeige geantwortet. Eine Reaktion oder eine Antwort, auf meine Nachricht bekam ich nie. Genauso wie ich auch schon selbst mal eine Anzeige aufgab. Auch darauf kamen keine Reaktionen oder Nachrichten. Und Nein meine, Anzeigen haben nix mit Sex zu tun, sie haben mit ganz Normalen Kennenlernen zu tun. Aber Ok, ist auch kein Problem. Keine Reaktion= Kein Interesse.

Geschrieben
Ich schau da ehrlich gesagt nur rein wenn ich wie im Moment die Seiten durchschaue wegen dem Herbstspiel. Und bin jedes Mal einfach nur entsetzt was und wie sich da angeboten wird . Ich kann mir nicht vorstellen dass da Viele Erfolg haben. Kommentieren würde ich derlei auf dem jeweiligen Profil nicht, da ich prinzipiell kein Interesse an Dating habe und es mir dadurch insofern, denke ich, nicht zusteht, das zu beurteilen wie Andere sich da präsentieren so lange sie mir dann nicht anderweitig begegnen.
×
×
  • Neu erstellen...