Jump to content

Dateanzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaute mich gerade in den Dateanzeigen um.

Ja und eine fiel mir besonders auf. Darin stand, möchte mich einfach nur entspannen, indem mein Pillemann verwöhnt wird ..
Meine Frage gibt es wirklich Männer bzw. Frauen, die sich mit so jemandem treffen?

Ich lese raus, dass es dieser Person ja nur um die eigene Befriedigung geht und finde es ganz schön egoistisch ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly48:

Ich lese raus, dass es dieser Person ja nur um die eigene Befriedigung geht und finde es ganz schön egoistisch ...

Als egoistisch würde ich es nicht pauschal benennen.

Es gibt doch auch Menschen, die wollen verwöhnen und solche Menschen treffen Menschen, die sich verwöhnen lasssen (wollen).

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Dann würde ich ja ins Kino gehen, wenn ich sowieso nur sitzen will 😀 🍿
Geschrieben
Für mich persönlich wäre es nichts. Vorsicht könnte Ironie enthalten sein, wenn das nötige Kleingeld stimmt, entspanne ich fast jeden. 🤣
ZauberLangschwert
Geschrieben
Es gibt für alles jemanden oder dafür zu finden, man muss nur wissen was man will und lieber solche leute als gewisse andere Menschen!
Geschrieben
Wenn ich solche Anzeigen lese kommen bei mir die Ersteller direkt auf Igno.
Eine solche Anzeige strotzt ja nur vor Egoismus.
Geschrieben
  • Ah, da fällt mir ein, ich muss noch eine für ne Begleitung ohne Sex zu Santiano  erstellen 
Geschrieben
Vielleicht bin ich zu altmodisch aber bei mir besteht Sex als gegenseitigen Geben und Nehmen und Befriedigung für beide
Geschrieben
Ich würde mich eh mit keinem Mann treffen aber ich habe tatsächlich fast schon mehr Spaß daran jemanden zu verwöhnen als verwöhnt zu werden. Wobei gegenseitiges Verlangen natürlich deutlich schöner ist…
Geschrieben
Also wenn das im Vorfeld geklärt wurde ist es doch absolut kein Problem. Wichtig ist man ist sich einig oder beim nächsten Treffen wird ihr Anliegen befriedigt
Geschrieben
Meine Theorie: Präkoitaler Mann vorm Rechner mit einer Hand an der Tastatur denk, dass er so ganz schnell eine findet die auf sein "Zauberlangschwert" (grade als Name gelesen xD) hüpft. Wenn Apple endlich die Spermainjektion zwingend erfordert bevor man(n) an den PC darf, das Internet wäre nicht wiederzuerkennen xD
Geschrieben
Dafür gibt es doch diese Anzeigen, dass jeder frei danach suchen kann, was er möchte. Warum muss das gleich wieder verurteilt werden? Es wird ja klar kommuniziert, so dass man Bescheid weiß.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Wenn ich solche Anzeigen lese kommen bei mir die Ersteller direkt auf Igno.
Eine solche Anzeige strotzt ja nur vor Egoismus.

So wie bei mir dicke Menschen

Geschrieben
Ich halte nix davon wenn die Frau sich hinlegt wie ein Brett und machen lässt....ich verwöhne ein Mann gerne (aber nur einen) und der geniesst dass richtig
Geschrieben
Ja, manche Individuen tun das.

Es ist absolut egoistisch. Aber hier nichts neues.
Geschrieben

Ich hab schon "schlimmere" bzw. merkwürdigere Dating-Anzeigen gesehen und bei so einer denke ich mir gar nichts. Wie hier schon gesagt wurde, kann sowas durchaus funktionieren wenn man das passende Gegenüber findet.

Geschrieben
Wenn ich eins gelernt habe, dann gibt es hier nichts, was es nicht gibt....wobei bei der Bezeichnung "Pillemann" ...vermutlich dann doch einige komplett raus wären...🤭
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pummeldame:

Für mich persönlich wäre es nichts. Vorsicht könnte Ironie enthalten sein, wenn das nötige Kleingeld stimmt, entspanne ich fast jeden. 🤣

Dann solltest du dir ein entsprechendes Profil zulegen. 

Geschrieben
Sagen wir mal so, eine Münze hat immer zwei Seiten. Also wird es mit Sicherheit jemanden geben, der sich mit dieser Person treffen würde. Die Frage ist also nicht, ob man diese Person findet, sondern eher wann und wo man dies macht. (Und daraus folgend, ob man dies als Suchender auch noch erlebt)
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch, wenn ich so etwas lese. Spannend! Danke für den Thread.
Geschrieben
Erst wenn die Frau ihren Spaß und Höhepunkt gehabt hat werde ich mich drauf konzentrieren auch meinen Spaß zu haben und und oder verwöhnt zu werden
Geschrieben
Bei den Frauen gibt es doch auch extrem egoistische Anforderungen. Nicht unter 20cm, nicht unter 1,90 nicht unter dies . Bitte muskulös … ist doch genauso daneben. Das war jetzt wohl Whatsboutism ?? LOL
Geschrieben
Ich hätte kein Interesse an so einem Mann.
Es gibt aber auch Männer, die einer Frau was weiß ich alles im Vorfeld versprechen und wenn die Frau da ist, sich hinlegen und sagen "So, mach mal".
Bei so einer Datinganzeige weiß wenigstens Jeder von Anfang an bescheid, von daher...ganz okay.
Geschrieben
Wohl kaum wird das zu irgendeinem Ergebnis führen.
×
×
  • Neu erstellen...