Jump to content

Kontaktanzeige - Resonanz?


mitch707

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Joa ich kenn das auch sehr gut und bin der Meinung das des viele Fakes sind und hier so ein männerüberschuss ist das sich viele Frauen eingeengt fühlen oder sie werden mit wenig Respekt angeschrieben oder behandelt sind ja auch genug ..... hier .
Geschrieben
Kenne ich nicht, aber ich vermute mal so ins Blaue (ich schaue jetzt nicht bei dir im Profil nach...) : es hat Niemand Lust auf das was du suchst oder eben nicht mit dir,wenn man dein Profil besucht und dann nix weiter passiert.


Geschrieben
Selber aktiv werden, dann klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn
Geschrieben
Das kenne ich auch. Ich bin den meisten Männern hier eh viel zu "normal". Und bekehren lasse ich mich nicht. Da verzichte ich dann lieber.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liking85:

Joa ich kenn das auch sehr gut und bin der Meinung das des viele Fakes sind und hier so ein männerüberschuss ist das sich viele Frauen eingeengt fühlen oder sie werden mit wenig Respekt angeschrieben oder behandelt sind ja auch genug ..... hier .

Das es evtl. an dir, deiner Suche, deiner Ausdrucksweise o.ä. liegt, kommt dir nicht in den Sinn, sondern das Fakes und unsichere Frauen unterwegs sind?? Ja, in der Tat, macht Sinn. 

Geschrieben
Ja klar , solange es hier noch genügend Männer gibt die das Gießkannenprinzip anwenden....haben es die Weibchen auch nicht nötig selbst aktiv anzuschreiben.....die Flut an Post können die Ladys gar nicht gerecht werden, sprich allen halbwegs vernünftig antworten....
Geschrieben
Die Erwartungen und die Hoffnungen herunterschrauben, dann ist die Enttäuschung auch weniger. Man kann es nicht ändern, nur akzeptieren, wie es ist!
Geschrieben
Kontaktanzeigen sind vergeudete Zeit. Hat bei uns bisher nicht wirklich funktioniert
Geschrieben
Na ja , man guckt sich das Profil an und wenn es für einen nicht interessant ist huscht man weiter . Warum sollte man denn schreiben wenn es nicht passt .
Geschrieben
Ja so ist es halt Frauen wollen angeschrieben werden und bekommen auch am Tag mindestens 10 Anschriften wenn Sie es nicht Gesperrt haben so ist es nun mal und wird sich nie ändern
Geschrieben
Eigentlich seid ihr ein Paarprofil, jedoch nur du bist angegeben..das könnte schon grund genug sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mitch707:

Kennt ihr das auch

vor 8 Stunden, schrieb mitch707:

Wie seht ihr das?

Gar nicht…

Geschrieben
Du hast als Mann angemeldet, mit deutliche Männer überschuss ist doch klar bekommst du kein Nachrichten.

Frauen hier schreiben nicht als erste, weil ihre Postfäche sind schon voll.

Melde sich um als Paar, dann habt ihr mehr Chancen...
Geschrieben

Das liegt sicherlich nicht an dir, sondern an den anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich noch nie eine Kontaktanzeige hier erstellt habe 🤷‍♂️ kann ich also nicht mitreden.
Aber Themen gestartet habe ich und ja da kommen einige auf dein Profil. Je nachdem was man veröffentlicht hat und welches Thema besprochen wird. Und nur weil man auf jemanden Profil geht heißt das nicht das man auch kontakt haben will. Man ist einfach nur neugierig wer da sich meldet 😉

Wer aber vorher schon positiv aufgefallen ist, bei dem schreibt man auch eine Nachricht 😁.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ruby4you:

Kontaktanzeigen sind vergeudete Zeit. Hat bei uns bisher nicht wirklich funktioniert

Ja genau, schreibe die Leute (Profile) selber an, die dich interessieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mal die Anzeige etwas präziser gestalten und sich im Profil mehr beschreiben (nicht nur die sexuelle Ausrichtung, sondern auch als Person). Die meisten erwarten, dass man danach gefragt wird, aber die wenigsten Frauen machen das, wenn zu wenig Informationen im Profil vorhanden sind, da es zu langweilig wirkt.

Ach ja....und dann hat es natürlich auch etwas mit den Umständen draußen zu tun.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mann2Mann:

Frauen hier schreiben nicht als erste, weil ihre Postfäche sind schon voll.

Definitiv falsch.
 

Wenn Frauen doch selbstständig in der Lage waren, sich hier anzumelden und ein Profil zu erstellen, verfügen sie auch über die kognitiven Fähigkeiten, einen Mann, den sie aus irgendeinem Grund interessant finden, auch selbstständig anzuschreiben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Haardberger:

es ist geil zu zu sehen wenn sie entkleidet und gefickt wird

Ist hier gerade nicht das Thema 

×
×
  • Neu erstellen...