Jump to content

Resonanz auf Dateanzeigen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schriftlich Kopfkino-Resonanz und folgende Realität.....2 völlig andere Welten hier...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich habe hin und wieder mal eine Date-Anzeige aufgegeben, aber meist nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Glaube, ich habe nie eine Zuschrift wegen einer Date-Anzeige bekommen. 

Date-Anzeigen aus meiner Region werden mir im Newsfeed aufgezwungen.

Das Wort " unterirdisch" trifft noch lange nicht das, was ich da lesen muss. Aber gut, in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Geschrieben

Die Dateanzeigen die ich im Newsfeed lese sind meistens zum davonlaufen , ich kann mir kaum vorstellen das irgendjemand mit solchen Anfragen Glück hat das sich eine Frau darauf meldet. 

Lese ich mal eine bei der es nur um Essen gehen , Konzert oder so gehen soll , steht meistens im letzten Satz " was noch passiert sieht man dann " Für mich ist das Essen oder Konzert  dann nur Mittel zum Zweck , eine nett verpackte Ficksuche. 

Geschrieben
Ich hatte auch mal eine Dateanzeige aufgegeben. Leider haben alle diese Anzeige nicht richtig gelesen . Halt sex getrieben alle
Geschrieben
Als devoter Mann ist es hier per se schwer, jemanden zu finden. Entsprechende Anzeigen brachten keinen Erfolg.
Geschrieben
Dateanzeigen werden noch weniger gelesen als Profile. Ich sah mich einmal nach einer Konzertbegleitung um. Es wurde nur gefragt, ob man sich zum „abficken“ dann vorher oder nachher auf dem Parkplatz treffen würde. Ein anderer fragte, ob ich nicht im „frivolen Outfit“ zu ihm kommen wolle (anstelle des Konzertes 😂😂😂). Naja, und so weiter.
Geschrieben

 

Ich schaue mir auch ab und zu mal die Dateanzeigen von Frauen, an.....aber meistens schüttelt es mich, wenn ich die meisten "Vorstellungen" der Frrauen, da so lese....

Da wiXXe ich mir lieber einen, falls ich es echt so nötig haben sollte.

 

Geschrieben
Ich habe mich bisher weder auf Dateanzeigen gemeldet, noch selbst welche geschaltet 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PommFritz:

 

Ich schaue mir auch ab und zu mal die Dateanzeigen von Frauen, an.....aber meistens schüttelt es mich, wenn ich die meisten "Vorstellungen" der Frrauen, da so lese....

Da wiXXe ich mir lieber einen, falls ich es echt so nötig haben sollte.

 

Passiert umgekehrt noch um ein Vielfaches öfter.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die meisten Dateanzeigen sind so furchtbar, dass Frau da garantiert nicht drauf antwortet.

So erging es mir auch, als ich mal hier und da schaute O.o Sah nur sehr extreme Wünsche und das ist nicht so meine Welt.

vor 20 Stunden, schrieb Landei_gebunden:

... anders als bei Bildern, habe ich noch nie einen Kommentar darunter gesehen.

Ich sehe da gar keine Kommentar-Zeile und denke, das geht daher auch gar nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Habe früher mal einige Date-Anzeigen geschaltet und mir dabei auch Mühe gegeben, keine 0815-Texte zu verfassen. Die Resonanz war ebenfalls gleich Null!

Dementsprechend habe ich es aufgegeben hier mich aktiv zu bewerben bzw. zu suchen... :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Freyja96:

......Diese Seite hier ist ein Tummelplatz für Leute, die sich zeigen wollen, ihren Marktwert checken wollen oder Geschichten aus dem Paulaner Garten erzählen.

und welcher Gruppe gehörst Du nun an?        g*

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

und welcher Gruppe gehörst Du nun an?        g*

Keiner. Unschwer zu erkennen an meinem massiv ausgeschmücktem Profil.

Geschrieben
Ich habe seit langem eine Date-Anzeige geschgaltet - aber da tut sich nichts ... aber ist wohl bei den ganzen Arschlosen hier normal...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

wenn man z.B. einfach in nen Club oder PK fährt..... da findet sich immer jemand.... und öfter auch mal die selben Menschen...... oder man tauscht dann vor Ort Nummern aus und verabredet sich für andere Male

Das ist ja klar, denn die, die man dort trifft, sind real und tatsächlich da. Und die wenigen, die sich in einem Raum einsperren um den Kontakt zu meiden, erkennt man sofort. Auf der anderen Seite sucht eine Mehrheit hier nur für ihr Kopfkino, real können die gar nicht. 

Als poppen.de eröffnet  wurde gab's dort viele reale Kontakte. Ca. 2008 bin ich auf eine andere Plattform, da war das auch so. Nach meiner Einschätzung zieht das Forum die vielen Schwätzer an. Bei den beiden großen Männer-Plattformen - eine ist die Schwesterplattform von poppen mit identischem Aufbau - ist das genau so. 

Geschrieben

Ist genau wie ein Anschreiben. Wenn es passt wird drauf ehr geantwortet. Da man hier nur lesen braucht und nicht zu ignorieren oder den "Will nicht" Botton drücken braucht, ist die Resonanz auch nicht so wie bei einen Anschreiben. 

Geschrieben
Da die generell sowas von "unterirdisch" sind. Frau von 18 bis 65, Aussehen egal.
Geschrieben

Die Resonanz auf eine geschaltete Kontaktanzeige ist zwar groß, aber die Qualität ist erschreckend gering. Die Profile scheinen überhaupt nicht oder ab Zeile 3 nicht mehr gelesen zu werden. Anfangs hatten wir noch den Anspruch alle Anfragen zu beantworten...

Auf anderen Portalen, speziell innerhalb von Interessengruppen, sieht es zum Glück ganz anders aus 🤙

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Da die generell sowas von "unterirdisch" sind. Frau von 18 bis 65, Aussehen egal.

Jo, das ist genau das Klientel, die völlig wahllosen Vielfachkontaktler. Ich sag immer, hier würde auch ein Pfund Hackfleisch jede Menge Zuschriften kriegen ;)

Ich finde es aber ebenso schade, dass die Dating-Anzeigen nicht ihren Zweck erfüllen. Und man kann schreiben, was man will, da kommt selten mal eine Antwort (als Mann jedenfalls). Ich hatte z. B. eine Anzeige drin, dass ich erst mal nur ganz entspannt bei einem Getränk die Frau kennenlernen will. Natürlich keine Zuschriften. Da hätte ich auch sonst was schreiben können. Da guckt einfach kaum einer rein, weil die Vielfachkontaktler da alles zuplakatieren, hab ich manchmal den Eindruck. Hier ist z. B. ein "Paar", das aber imho nur ein Bi-Typ ist, die haben gleich mehrere Anzeigen online (oder hatten, was weiß ich).

Frauen sagten mir oft, sie gehen in den Chat. Das ist aber auch eine Qual, ich bin ja selbst oft im Chat und da läuft praktisch nur Gay/Bi und das nicht sonderlich diskret. Das ist ziemlich abschreckend.

Geschrieben

Dann geh ins Forum. Im Chat , auch einfach nur Region gibts manchmal nur Homosexuelle, ich als Frau verabschiede mich sofort. Dafür wird ja eigentlich Anderes hier angeboten.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rolfi:

Du kannst machen was Du willst!
Ich verstehe JEDEN mit dem ich persönlich geschrieben haben,der/die mich auf die Ignoliste setzt!
Da ich das Landei noch nie persönlich angeschrieben geschweige angegriffen habe finde ich es einfach nur LÄCHERLICH!
Genauso lächerlich ist übrigens Dein Spruch mit der Tränenvase!!!

Wir müssen nicht persönlich kommuniziert haben, um auf Igno zu kommen. Für mein Empfinden absolut unmögliche Kommentare im Forum reichen da schon 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die Dateanzeigen, die ich hier bislang gelesen habe, sind so unterirdisch, klingen so bedürftig und wahllos, dass ich mich zwingen muss, nicht darauf zu antworten, nur um zu fragen, ob man mit dem Stuss überhaupt je Erfolg hatte. 

Lach. Genau aus diesem Grund habe ich Mal dieses Thema eröffnet, damit mir keiner einen Frontalangriff nachsagen kann

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

Ob Du das WIRKLICH verstehst???
Ich finde es SEHR lächerlich,jemanden zu ignorieren nur weil man seine Meinung nicht teilt oder versteht!
Heißt es nicht immer,man sollte seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten???
Und da wir hier ja keine EXTREMEN Meinungen vertreten finde ich es FEIGE einer Diskussion so aus dem Weg zu gehen!

Deine Meinung kann ich schon immer gut stehen lassen; zumal sie mir nicht wichtig ist. Deinen öffentlichen Ton kann ich nicht leiden und genau aus diesem Grund habe ich vorgesorgt, dass eine direkte Kommunikation nicht zustande kommt.

Geschrieben

ich habe noch nie eine Dateanzeige geschaltet, da sie in den anderen untergehen würde und so manche Frau, die für mich interessant wäre, es bei den geschriebenen Texten mit Sicherheit aufgibt zu  lesen. 

×
×
  • Neu erstellen...