Jump to content

Resonanz auf Dateanzeigen


La****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kasslertier:

...Bzw die Erwartungshaltung der Mädels höher k.A.... sind hier auf elite partner oder so xD

vor 22 Stunden, schrieb Kasslertier:

... Ich kann auch btw damit Leben, 98% der Mädels in meiner nähe (hier) sind für mich ein NoGo

Genau mein Humor :-)) Frauen-Ansprüche in's Lächerliche ziehen aber selber hohe haben. (was ja auch eigentlich richtig ist! aber dann bei Mann und Frau, merkste selber, oder?!?!?)

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich müsste ja auch bekloppt sein, eine Anzeige zu schalten. Will ich doch nicht die ganzen Wahllosen und Bedürftigen auch noch anziehen.  Und ALLE Anzeigen, die ich von Männern gesehen habe, waren wahllos. Besonders schön finde ich immer die, die gerade mal in der Stadt sind und fern der Mutti nun Spaß wollen (natürlich Alter & Aussehen egal, Hotelzimmer in der Pampa zahlt die Firma). :clapping: 

Über etwas zu schimpfen/ kritisieren ist immer einfach, als selber zu machen....

Du musst ja nicht auf jede Mail antworten...und wenn deine Anzeige gut und eindeutig formuliert hast, sollte es auch zu keinen Missverständnissen kommen.

Geschrieben

 

Das sind doch keine Date - Anzeigen, sondern nur "Wunschlisten" von Frauen.

- Mehr aber auch nicht....- ist ja bald auch wieder Weihnachten....

 

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 20:03, schrieb Landei_gebunden:

wie die Resonanz auf Dateanzeigen

Auf meine drei Dateanzeigen in den letzten zwei Monaten gab es 0 PN und vermutlich ein wenig mehr Profilbesuche...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Genau mein Humor :-)) Frauen-Ansprüche in's Lächerliche ziehen aber selber hohe haben. (was ja auch eigentlich richtig ist! aber dann bei Mann und Frau, merkste selber, oder?!?!?)

 

tue ich das? ich schreibe auf einer Sex Seite dass ich nach Sex suche... ich unmensch.

Ich habe lediglich ins lächerliche gezogen dass Frau hier einen Roman erwartet, aber selbst nicht 1 Wort im Profil hat. Und die Date Anzeigen die Frauen hier schreiben sind schlimmer als meine xD

ist ein normaler BMI ein hoher anspruch? und den habe ich noch nichtmal in meinem Gesuch angeführt. Ich führe ein aktives Leben und erwarte dass halt auch von meinem Gegenüber.... ich unmensch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Ich stell hald immer wieder fest, daß die Frauen sich über die Wortwahl, den Text ect der Anzeigen beschweren, nicht jeder ist Schriftsteller und ist so wortgewandt. Sich zu beschweren ist einfach, selber machen schon was anderes.....die meisten Frauen argumentieren wie du.....sie bekämen genügend Anfragen und hätten es somit nicht nötig ne Anzeige zu formulieren.....

Wenn du mein Profil liest, wirst du feststellen, dass ich mit Wortwahl oder Formulierungen definitiv kein Problem hätte. Das nützt aber nichts, da sich trotzdem alle Männer melden, die nicht zur Suche passen.

Es ist auch nicht die Wortwahl, sondern der Inhalt der Anzeigen, WAS gesucht wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Über etwas zu schimpfen/ kritisieren ist immer einfach, als selber zu machen....

Du musst ja nicht auf jede Mail antworten...und wenn deine Anzeige gut und eindeutig formuliert hast, sollte es auch zu keinen Missverständnissen kommen.

Wir reden aneinander vorbei. Ich schließe jeden aus, der solche Anzeigen aufgibt. Natürlich gebe ich dann selbst keine auf. Weder will ich Sexdates mit wahllosen Männern noch andere Aktivitäten mit irgendjemandem. 

×
×
  • Neu erstellen...