Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Hast du mal auf den Link geklickt, den Nathalie für Rattenscharf gepostet hat? Ich bin erschrocken, denn er verschleiert definitiv die Tatsachen. Das ist nicht in Ordnung. Ein Sexportal ist sp speziell, dass meiner Meinung nach jeder vor dem Registrieren  wissen sollte, worauf er sich einlässt.

Ich kann mir die Verwirrung mittlerweile gut vorstellen, er will eine Frau für Beziehung daten, sieht lauter Titten und Mösen und wird dann angepflaumt, wenn er seine Verwirrung - zu Recht - im Forum kundtut.

Kann ich nicht nachvollziehen. Das Portal heißt Poppen, das ist doch eindeutig genug. Mösen und andere Geschlechtsteile sieht man nur nach FSK18-Freischaltung und nur in der uncut-App.

Allerdings ist es natürlich etwas unglücklich, dass die App Popcorn heißt, was nicht ganz so eindeutig ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derdieneue:

In jedem Baumarkt läuft es besser

👍👍👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Es ist unmöglich hier eine Frau für eine Beziehung zufrieden. Ich hatte etwas Glück und habe eine gefunden mit der ich auch 2,5 Jahre eine gute Beziehung führte. Wir haben uns Anfang des Jahres getrennt. Sind a er noch in Kontakt und besuchen uns noch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

🤨 "Dating App für besondere Kontakte" 

Das ist schon verdammt vage formuliert. 

Ja, da Elite-Partner ja z. B. ganz ähnlich wirbt. 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Du findest es nur ein "bisschen" irreführend? Der Auftritt ist wie eine normale Dating-App ohne Schwerpunkt bei Sex-Dates - darauf kein Hinweis.

Mit so einem Hinweis wird die App wohl gleich als FSK16 oder FSK18 eingestuft. Könnte vielleicht der Grund für das Fehlen des Hinweises sein 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ralphhb59:

Es ist unmöglich hier eine Frau für eine Beziehung zufrieden. Ich hatte etwas Glück und habe eine gefunden mit der ich auch 2,5 Jahre eine gute Beziehung führte. Wir haben uns Anfang des Jahres getrennt. Sind a er noch in Kontakt und besuchen uns noch

Watten nun..ja oder nein??

 

 

Et muss der Tag der indirekten doppelten Verneinung sein.....

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Elite-Partner

Die sind doch auch mit hier gekoppelt , die Männer haben hier und dort.....keinen Erfolg 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Kann ich nicht nachvollziehen. Das Portal heißt Poppen, das ist doch eindeutig genug. Mösen und andere Geschlechtsteile sieht man nur nach FSK18-Freischaltung und nur in der uncut-App.

Allerdings ist es natürlich etwas unglücklich, dass die App Popcorn heißt, was nicht ganz so eindeutig ist.

Es ging um die App, nicht um das Portal. Hab ich ja auch nicht verstanden wie man bei Poppen auf den falschen Trichter kommen kann, bis ich heute hier gelernt hab, dass die App nichts darüber aussagt, dass das hier ein Sexportal ist. Jetzt ist mir das klar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Es ist unmöglich hier eine Frau für eine Beziehung zufrieden. Ich hatte etwas Glück und habe eine gefunden mit der ich auch 2,5 Jahre eine gute Beziehung führte. Wir haben uns Anfang des Jahres getrennt. Sind a er noch in Kontakt und besuchen uns noch

Wieso dann "unmöglich"? Wenn du selbst das beste Gegenbeispiel bist? 🤔 Versteht eine/r die Welt 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SailingFriend:

Mit so einem Hinweis wird die App wohl gleich als FSK16 oder FSK18 eingestuft. Könnte vielleicht der Grund für das Fehlen des Hinweises sein 🤷‍♂️

DAT hat @NathalieG ja zugegeben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och wennsch mit @DerLustvolle22 och manchmal auf Krawall bin, aber das kotzt selbst  mich an, wie User, die selbst Defizite aufweisen,  ihn dann noch fertig machen wollen

Hinzu kommt, wer deutsch kann, kann die Texte auch lesen ....jeht janz einfach 

Ja, genau so empfinde ich das auch :thumbsup:

Und selbst wenn ich etwas nicht verstehen sollte, dann habe ich immer noch die Möglichkeit nachzufragen und muss nicht gleich über jemanden herfallen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Du findest es nur ein "bisschen" irreführend? Der Auftritt ist wie eine normale Dating-App ohne Schwerpunkt bei Sex-Dates - darauf kein Hinweis.

Ich hab mir das im App-Store nochmal angeschaut. Man sollte schon darauf hinweisen, dass der Schwerpunkt bei Sex-Dates liegt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Watten nun..ja oder nein??

 

 

Et muss der Tag der indirekten doppelten Verneinung sein.....

Die sind doch auch mit hier gekoppelt , die Männer haben hier und dort.....keinen Erfolg 

Entweder man ist überall erfolglos oder hat auch überall Chancen, behaupte ich mal so. 🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die sind doch auch mit hier gekoppelt , die Männer haben hier und dort.....keinen Erfolg 

Es ist möglich , ich weiß es auch von einer anderen die ihr mann für ihr leben gefunden hat . In 2 Wochen heiraten die beiden

Geschrieben
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelese, stolpere aber etwas über das Wort "akzeptabel ". Das wirkt abwertend auf mich. Als wären hier nur Unterfrauen unterwegs!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SailingFriend:

Mit so einem Hinweis wird die App wohl gleich als FSK16 oder FSK18 eingestuft. Könnte vielleicht der Grund für das Fehlen des Hinweises sein 🤷‍♂️

Ja klar, der Grund leuchtet schon ein. Aber dann lieber die App weg lassen (Handy-Browser Firefox funktioniert eh viel besser) und stattdessen mal die Seite auf Vordermann bringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ich hab mir das im App-Store nochmal angeschaut. Man sollte schon darauf hinweisen, dass der Schwerpunkt bei Sex-Dates liegt. 

Dann isse wech....schmunzel,  dat hat @NathalieG erwähnt...und somit kein Zulauf...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelese, stolpere aber etwas über das Wort "akzeptabel ". Das wirkt abwertend auf mich. Als wären hier nur Unterfrauen unterwegs!

Stimmt. Aber andererseits werden Frauen hier oft sehr viel deutlicher, was die Männer betrifft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ja klar, der Grund leuchtet schon ein. Aber dann lieber die App weg lassen (Handy-Browser Firefox funktioniert eh viel besser) und stattdessen mal die Seite auf Vordermann bringen.

Hüüüstel...Gewinnmaximierung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich hab mir das im App-Store nochmal angeschaut. Man sollte schon darauf hinweisen, dass der Schwerpunkt bei Sex-Dates liegt. 

Dürfen sie wohl nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hüüüstel...Gewinnmaximierung 

Ich weiß, frustriert aber die Nutzer....

Geschrieben

Naja, das ist reine Ansichtssache, ob man hier einen passenden Partner finden kann? 

Bisher hatte ich immer sehr schlechte Karten und böse Erfahrungen gemacht, leider. 

Aber wie heißt es so schön :das Leben ist kein Ponyhof und irgendwann hat jeder mal Glück - das hoffe ich zumindest. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Stimmt. Aber andererseits werden Frauen hier oft sehr viel deutlicher, was die Männer betrifft.

Schön das es mal wieder alle Frauen sind lach. Ich hab noch keinem Mann gesagt das er ein Untermann ist. Ich sage aber sehr wohl auf höfliche Art wenn es für mich nicht passt. Und ja jedem und höflich lach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerTüftler:

... Aber den Scam in der App konnte ich auch nicht ausfindig machen. Meine Frage ist nun, wie die positive Bewertung der App Zustande kommt und ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden.

Was bitte ist 'Scam'?

Ja, Beziehung aufbauen durch online-Kontakt ist möglich; weiß sogar von Hochzeiten und Familiengründung :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dann isse wech....schmunzel,  dat hat @NathalieG erwähnt...und somit kein Zulauf...

Stimmt. Aber was nützt der Zulauf, wenn die Nutzer, die sich diese App wegen "normalen" Dates im Store runtergeladen haben, dieses Portal dann wieder enttäuscht verlassen? 

×
×
  • Neu erstellen...