Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Demnach hat Popcorn andere Inhalte, teilt sich aber das Forum mit der Plattform? Ich kenne die App ehrlich gesagt nur flüchtig.

:flushed: APP kenn ich gar nicht.

Sehen die Leute dann nicht alle Profilfotos?

Was denn eigentlich aus dem Forum? Auch die hunderten Schwanz-Themen nicht?

Das ist ja eine Katastrophe :jumping:

Geschrieben

eigentlich  wäre es doch toll, wenn kaufmich.de auch mit dem Forum hier verknüpft wäre 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed: APP kenn ich gar nicht.

Sehen die Leute dann nicht alle Profilfotos?

Was denn eigentlich aus dem Forum? Auch die hunderten Schwanz-Themen nicht?

Das ist ja eine Katastrophe :jumping:

Nathalie hat es ein paar Seiten früher erklärt was die Unterschiede sind, musst du nur nochmal zurück blättern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Unterschiede

Habe ich mir angeschaut, meine Fragen bleiben trotzdem. :confused:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der steht in Internetz ist allerdings null aussagekräftig , weils da lediglich um die Verteilung aller user geht .

Wer aktiv ist wird so nicht deutlich . 

 

Der Anteil der Frauen und Männer, die bei poppen.de angemeldet sind, steht im Internet...?

Geschrieben

Holsu Dir APP , Kannssu dann selba rausfinden , im direkten Vergleich @Hexe-1958B|

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Der Anteil der Frauen und Männer, die bei poppen.de angemeldet sind, steht im Internet...?

Ja und sogar im Weißen " B| . Soll 60/40 sein .

Geschrieben
Scam ist das hier ganz sicher nicht. Es kommt darauf an mit welchen Erwartungen man hier rein kommt. Natürlich ist es möglich über solche Plattformen die Liebe seines Lebens zu finden, aber die Chance ist dann doch eher gering. Mach sowas lieber auf die traditionelle Art und Weise, geh mal vor die Tür, seih offen und eloquent, offenherzig, ehrlich und gehe stets mit einem Lächeln auf deine Mitmenschen zu. Das wird dir unter Garantie mehr bringen als deine Zeit auf irgendwelchen Plattformen mit der Partner suche zu verplämpern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Holsu Dir APP

Ich 'abe nich mal Phone :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Habe ich mir angeschaut, meine Fragen bleiben trotzdem. :confused:

Da kann ich leider nicht weiter helfen.

Geschrieben

Wenn Du ehrlich zu Dir bist, bist Du auch nicht gerade der Hecht im Becken, bzw. so wie die Männer mit denen die Poppenwerbung wirbt! 😉

Zu deiner Frage, sicherlich kann man auf einer Dateseite, eine/n Partner/in für eine Beziehung finden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich 'abe nich mal Phone :clapping:

Ok, sich Dafür Eins zu holen , wäre vielleicht minimal dekadent . :joy:

Für mich sind es 2 unterschiedliche Dinge , die eben auch getrennt behandelt werden sollten . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Holsu Dir APP , Kannssu dann selba rausfinden , im direkten Vergleich @Hexe-1958B|

Ja und sogar im Weißen " B| . Soll 60/40 sein .

60 Prozent Frauen, meine Güte, ich habe es geahnt 😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

60 Prozent Frauen

Das Böse in der Überzahl , Das erklärt so Einiges . :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das Böse in der Überzahl , Das erklärt so Einiges . :joy:

  • und wir sind  top  ausgerüstet 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was bitte ist 'Scam'?

Betrug

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deinRichter:

Ist das wirklich so? 

Hat man auf anderen Portalen der facto mehr Glück eine Beziehung zu finden? Und ich rede jetzt nicht davon, dass bei manchen sich alle 11 Minuten ein Single verliebt 😁😂

Ich bin der festen überzeugung, dass dies eine illusion ist...

Die meisten finden immer, dass das gras woanders grüner sei

Geschrieben
Ist möglich! Suche nach F+ ist grandios gescheitert, dafür aber haben ein Er von hier und ich ganz viele Schmetterlinge
Geschrieben

Ich frag mich manchmal, was mit den jungen Leuten heutzutage nicht stimmt...

 3 Tage nach der Anmeldung  noch keine Beziehung gefunden...und als Grund wird angegeben, dass die Frauen hier nicht akzeptabel sind.

Wieso glaubt der TE, dass wenn hier Frauen angemeldet sein sollten, die er akzeptabel findet, die sich dann auch für ihn interessieren würden...?! 

Und ja natürlich kann man hier alles  finden, aber durch diesen EP werden die Chancen wohl nicht besser werden.

Geschrieben
nun mag es möglich sein das du das nicht ganz passende Portal für deine Suche erwischt hast ... und akzeptabel ... liegt ja immer im Auge des Betrachters ... ein junger Mann in deinem Alter ist für mich auch nicht akzeptabel ... liegt aber nicht an dir persönlich sondern erst mal nur an deinem Alter
Geschrieben
Da ich ja auch was festes Suche ist es hier sehr schwierig jemanden zu finden nur Sex nein
Geschrieben
Wer glaubt schon solchen Bewertungen? Einfach mal den gesunden Menschenverstand benutzen!
Geschrieben
Der Unterhaltungswert ist einfach unschlagbar ….. 🤦🏻😂
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerTüftler:

Beziehung über Onlinedating möglich?

Es ist hier genauso möglich wie offline.  Gefühle können überall entstehen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NoDate:

Ich bin der festen überzeugung, dass dies eine illusion ist...

Die meisten finden immer, dass das gras woanders grüner sei

Na das sowieso. 

Und wenn man den Grünen glauben soll, würden sie eine Graspreisbremse einführen 😂

Geschrieben
Hier kann man positive Erfahrungen machen (auch neutrale und negative), und seinen Spaß haben.
×
×
  • Neu erstellen...