Jump to content

Was denkt ihr über Altersunterschied und Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Altersunterschied ist mir egal wenn die Chemie stimmt egal ob hoch oder runter 😊👍 bei der Entfernung sieht das dann doch etwas anders aus 🥺
Geschrieben
Also bei mir ist der Altersunterschied schon wichtig... der liegt bei mir von 1 bis 10 Jahren unterschied.... und Entfernung ist schon so ne Sache, da ich meinen Partner schon gerne öfter sehen möchte 😌
Geschrieben
Ich denke +- 10 Jahre und Entfernung von 50-70 km ,gerade am anfang möchte man was vom Partner haben, natürlich spielt die Sympathie eine sehr große Rolle.
Geschrieben
Was das Alter betrifft, alter ist relativ wenn die Sympathie passt.was entfernung angeht,würde für einen einfachen ons keine zb 500km fahren.aber ne Stunde mit dem Auto sehe ich weniger problematisch.bei weitere Strecken entscheidet die Sympathie.aber nicht nur für einen ons
Geschrieben
Bei 10 jahren bis 50 km
Bei 20 jahren bis 100 km
Bei 30 Jahren bis 200 km
Bei 40 Jahren bis 500 Km
Bei 50 Jahren bis 1000 km
bei 60
bei 70
bei80
Bei 90
Bei 100
Geschrieben
Ich vögel keine, die vom Alter her meine Tochter sein könnte.
Geschrieben
Der Altersunterschied sollte schon nicht so hoch sein bei einer Beziehung mein Partner ist jetzt 8 Jahre älter wie ich das ist okay aber 20 Jahre oder mehr nee muss nicht sein aber jeder das seine
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dud87:

Wollte mal die Frage in den Raum werfen wie ihr es mit dem Altersunterschied seht bzw wo eure Grenzen so sind ?

Mich reizen überwiegend (nicht ausschließlich) jüngere Frauen. Optimal empfinde ich so um 40 j. herum. 

Ich habe aber auch tolle Frauen in meinem Alter kennengelernt...und auch einige viel jüngere.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann passt, dann ist die Entfernung eine Nebensächlichkeit. 🤷‍♀️

 

 

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich habe null Interesse an Frauen, die weiter entfernt wohnen wie 30 Kilometer von mir.
Und vom Alter her + - max 10 Jahre meines Alters
Geschrieben
Wenn das Herz knallt,knallt es.Dann kriegt man auch so Kleinigkeiten wie Entfernungen gebacken.Sofern man es dann auch will!
Geschrieben
Da ich schon mehrere Fernbziehungen hatte und es für beide nicht gut war.Habe ich mich festgelegt nicht mehr wie 40 km weit weg eine Beziehung zu wollen problem ist nur das die Oberberger (erkärung gerne pn)so ihre macken haben. Alter + - 10 j
Geschrieben
Altersunterschied ist relativ. Am liebsten in etwa gleich alt.
Entfernung ist mir fast total egal. Wenn alles passt, das Herzchen höher schlägt und es in der Magengegend kribbelt, kann sie gerne auch weiter weg wohnen.
Geschrieben
Entfernung… egal, sofern derjenige Berliner ist 😁 Alter ist um 35 schick. Sind natürlich beileibe nicht alle Kriterien.
Geschrieben
Mir ist das Alter völlig egal
Mit 20 hatte ich eine Affäre mit einer 68 jährigen Frau
Das war der größte Unterschied
Geschrieben
Beim Alter bin ich wesentlich flexibler als bei der Entfernung. Alles über 30km ist für MICH kompletter Quatsch. Ich würde niemals so weit fahren und die Realität zeigt, dass auch Männer das ungern tun.
Geschrieben
Was im Alter unserer Kinder ist, birgt bei uns eine unüberwindliche Barriere für erotischen oder sexuellen Kontakt. Werden dann von Usern immer angepflaumt mit „Alter ist doch egal, stehe auf Ältere“ worauf wir Antworten „da dir ist es egal, uns aber nicht.“.
Da wir lockere Kumpelschaften und Fuckbodys suchen bringt das eine Regelmäßigkeit mit sich um Kumpelschaft und Vertrauen aufzubauen. Da ist eine Entfernung von mehr als 30 km schon hinderlich.
Geschrieben
Meine Grenzen sind meine Grenzen...ich will keine jüngeren Männer und auch keine Weltreise machen müssen.....
Geschrieben
Ja, im grosen und ganzen gibt es Grenzen. Ich werd bestimmt keine 30jährige in 150km Entfernung daten. Mindestens 40Jahre und bis 50km Umkreis (was hier ca 75km realistisch sein können) ist mir für ein 1. Date die Grenze. Es sei denn der Zufall kommt ins Spiel und lässt schon vorher erkennen, da da ein besonderes Knistern herrscht.
Geschrieben
Das ist doch ganz von der Person abhängig. Es gibt 70jährige Damen, die wirken total jugendlich. Andere wirken mit 30 schon wie 120. Was im Ausweis steht, ist mir völlig egal. Älter immer, zu viel jünger, lieber nicht.
Geschrieben

 

Wenn du schneller wiXXen kannst als du bei ihr bist, dann ist die Entfernung viel zu groß...

 

Geschrieben
Moin Moin, also wir denken da etwas unterschiedlich, Mila sagt nicht mehr wie 15+ und 10- bei mir ist es so nach unten ist es mir egal nach oben ist es mir fast egal denn dann spielt die Optik mit rein, denn z.B. eine 60 oder 65 Jährige Dame kann immer noch sehr sexy sein.
Die Entfernung sollte nicht zu groß sein da wir nicht Mobil sind, also alles was mit den Offi's innerhalb einer Stunde von unserem Standort zu erreichen ist geht klar.
LG Mila und Jörg 😁
Geschrieben

Ein Altersunterschied kann relevant sein, muss es aber nicht zwangsläufig sein. Es gibt attraktive ältere Frauen und solche, die mit Anfang 30 schon verlebt sind. Die Entfernung ist da eher relevant, ich habe keine Lust, für Sex durch die halbe Republik zu reisen.

×
×
  • Neu erstellen...