Jump to content

Was denkt ihr über Altersunterschied und Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir fängt er schon unter 50 an. Und unter 30 ist für mich Kindergarten.
Geschrieben
+/-10 Jahre Ausnahmen bestätigen die Regel
Entfernung... Na am liebsten möglichst nah, damit man sich regelmäßig und auch mal spontan treffen kann.
Aber im Prinzip, soweit wie ich muss um den Mann kennenzulernen, der mich interessiert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Beim Alter bin ich ziemlich frei. Natürlich erst ab 18, aber sie kann gerne jünger als ich sein (bin 22) bin aber zurzeit auch mit einer lieben Frau ü40 in einer f+, was ich sehe genieße. Was Entfernungen angeht, ist es bei mir nochmal gesondert, aber abgesehen von meinen Umständen denke ich, dass alles über eine Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (nicht mobil) zu viel wäre. Außer man kann sich für auf dem Weg treffen oder es ist für mehrere Stunden oder gar Tage was angesetzt. Dann kann man das auch noch eingehen. Aber von Berlin nach Bayern, nur um wen zu treffen, wäre ganz gewiss nichts für mich🤣
Geschrieben
Aus meiner Sicht kann die Entfernung eher zum Problem werden.
Mit der richtigen Kommunikation ist der Altersunterschied kein Problem.
Und wie hier ja schon gesagt wurde...."Altersunterschied findet im Kopf statt!"
Geschrieben
Alter ist relativ, doch mehr als 5 Jahre jünger oder älter kann ich mir nicht vorstellen. Große Entfernungen sind auf die Dauer ermüdend und wären nicht meine erste Wahl. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
Entfernung und Alter sind relativ, auch mit fast 60 kann ich mich noch wie 35 fühlen.
Entfernung ist auch nicht wirklich schlimm, ich hatte bisher tolle Beziehungen die große Entfernungen hatten und es hat immer funktioniert...
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl in einem Dokument..
Habe mich dadurch noch nie einschränken lassen. Weder früher noch heute, weder nach oben noch nach unten.
Wenn’s passt dann ist alles andere nebensächlich.
Geschrieben
Kommt drauf an wofür. Für eine Affäre sind auch 20 Jahre ok. Entfernung bis 50 km. Für ein Kennenlernen für eine Beziehung eher Max. 15 Jahre und auch 50 km
Geschrieben
Altersunterschied und Entfernung spielt für mich keine Rolle.Wichtiger is für mich was von jemand rüber kommt,will mich gut unterhalte und unterhalte werde.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Je weiter weg sie is', umso älter darf sie sein, damit ich mich nicht für sie interessier'!

Ich liebe Deine haarscharfe Logik :heart_eyes:

Geschrieben
Da gibt es bestimmt sowas wie'n Poppen-Maß-Index (PMI), mußte mal suchen..
Geschrieben
Entfernung ist nunmal mit Zeit verbunden, und die habe ich wenig. Beruf geht vor. Altersunterschied ? jünger gerne, Gleichaltrig auch, Älter 1-2 Jahre.... ist meine ehrliche Antwort
Geschrieben

Am liebsten gleich alt oder bisschen jünger ab 45 Jahre so..... Entfernung sollte fußläufig zu erreichen sein.

Geschrieben
Fraulich muß sie sein........ Auf nun Jung oder Alt..... Also manche junge oder reifere Damen sollten an sich arbeiten....... Männer können besser sehen, als denken 👈😎😎😎😎💞😎🌹🌹🌹🌹🦄🦄🦄🦄
Geschrieben
Zu groß sollte der Altersunterschied nicht sein. Nicht unter 27 und nicht über 40. Die Entfernung ist egal wenn man nicht vor hat jemanden zu treffen.
Geschrieben
Alter schwer zu sagen, solange man sich versteh und gegenseitig attraktiv findet.

Entfernung ist neuerdings bei den Preisen wenn man nicht grad etwas sparsame fährt ne Überlegung wert. Also so wie früher fährt man auf jedenfall nicht mehr rum. Wenns passt ok kann man mal auch 50km fahren. Aber nur zum spazieren gehen für ne halbe Std würde ich mir das überlegen...
Geschrieben
Je größer der Altersunterschied desto interessanter, je weiter die Entfernung desto uninteressanter.
Geschrieben
Entfernung steht in Zusammenhang mit Lage und Verkehrsmittel. Ich bin z. B. mit dem Zug schneller in Berlin o. Leipzig als in einem Heidedorf, obwohl die Heide näher ist.
Alters-Unterschied: er sollte nicht mein Sohn sein können. Also keinesfalls unter 30. Am besten ungefähr gleich alt +/- ein paar Jahre.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wenn du dixh mit einer Frau gut unterhältst fragst du sie qie alt sie ist oder ge eist du ihre Gegenwart.. denke vielen Frauen geht es ähnlich das Problem fängt erst an wenn man denkt was andere sagen denken würden .... es ist egal was die denken und sagen du musst erst mal jemanden finden der sixh glücklich macht u d ist sie 29 jahre älter oder jünger ist das doxh egal den du bist glücklich...

Entfernung ist was anderes .. wenn du jemanden kennen lernst mit dem du viel zeit verbringen willst nixht nur für das eine ist jeder km ein nadelstich den wie will man jemanden am Bodensee jeden tag real live sehen reden anfassen .. Ja entfernung kann gutgehen bei manchen paaren quxh das Geheimnis ihrer Liebe aber aus meiner Erfahrung g auf Dauer nicht gescheites einer wird leiden
Geschrieben
> 5 - 8 Jahre sind mir zuviel, mal pauschal betrachtet. Kommt natürlich auf den kompletten Menschen dazu an, das Wesen. Evtl. könnte ich da noch etwas draufpacken dann.
Im Allgemeinen halte ich sonst von größeren Unterschieden nichts, jedenfalls wenn man was für den Dauerzustand möchte.
Entfernung sollte innerhalb des Landes möglich sein, kein Ausland. Da könnte man sich gegenseitig mal besuchen Besser aber schon im gleichen Bundesland, noch besser im Ort.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baobaqi:

Alter ist nur eine Zahl in einem Dokument..
Habe mich dadurch noch nie einschränken lassen. Weder früher noch heute, weder nach oben noch nach unten.
Wenn’s passt dann ist alles andere nebensächlich.

Alter is nich nur eine Zahl in einem Dokument.Alter is ein Zustand.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sebastian-epe:

Sind nur Zahlen!

Aber nicht ganz unerhebliche.

×
×
  • Neu erstellen...