Jump to content

Was denkt ihr über Altersunterschied und Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baobaqi:

😐🥹🤭😅😂🤣
Ich hau mich weg 🥲
Das wirklich witzige daran ist, es ist kein Witz!!!
Ich glaube, das ist dein voller ernst, was du hier raus lässt 😂
Na demnach kommst du den lieben langen Tag aus dem Staunen nicht mehr raus weil überall sooo viele interessante Sachen sind.
Fängt wahrscheinlich schon morgens beim Schuhe binden an 😏

Was du glaubst sei ganz dir selbst überlasse,ebenso was du für wahrscheinlich hälst.Alles ganz allein deins.

Geschrieben
gleich zwei standardfragen in einer. also für ne 92 jährige 800 km weit weg würde ich mich nicht ins auto setzten. auch keine 30 m zu fuß gehen. für irgend ne 30 jährige würde ich nur für sex auch keine 100 km fahren. sollte ich jedoch meine traumfrau kennenlernen würde ich für sie zu fuß um die halbe welt laufen. aber nicht weiter. denn sonst wäre die andere richtung kürzer.
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe mich mit älteren Männern besser austauschen zu können. Auch erregen Sie mich beim Schreiben mehr. Viele können besser mit Worten spielen oder gehen nicht direkt auf jede Anspielung ein. Was Platz für ein schönes Spiel ist, bei dem man immer wieder ein kurzes kribbeln verspurt.
Ich habe das Gefühl, dass es bei vielen jüngeren (nicht allen natürlich) direkt ums "reinstecken" geht. Ältere genießen es, eine Frau zu verwöhnen und lassen sich da mehr Zeit. Es ist daher sehr schwer ein min oder maximum anzugeben, weil es natürlich überall Ausnahmen gibt. Man muss sich sympatisch sein und wohlfühlen.
Das selbe ist für mich mit der Entfernung. Ich würde für meinen Freund viel öfter weitere Strecken auf mich nehmen, als für einen "fick". Aber auch da muss man einfach für sich selber sehen, was die Person einem wert ist und wie sehr man sich aufopfern würde. Wichtig bei all dem ist es. Immer fair zu bleiben. Nichts vor zu spielen und klar zu sagen, was man denkt. Denn es sollten immer alle glücklich sein, nicht nur man selber.
Geschrieben

Die geistige Reife ist mir wichtiger, als das Alter. 
Für die richtigen Menschen, fahre ich auch quer durchs Land, auch wenn es nicht um Sex geht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.10.2022 at 14:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Beides hat Grenzen. Brauche keine sexuellen Erfahrungen mit Omis, die am Arsch der Welt leben....wozu auch, wenn man eine junge knackige um die Ecke stehen hat. 😉🤣🤣🤣

Das ist wohl das Strichmädchen!

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 13:00, schrieb HansDampf77:

Die geistige Reife ist mir wichtiger, als das Alter. 
Für die richtigen Menschen, fahre ich auch quer durchs Land, auch wenn es nicht um Sex geht. 

Dann fliegst du bestimmt auch für die "geistige Reife" nach Australien, wo ein Flug 18 Stunden dauert und du mit dem Känguruh nochmals 18 Stunden bis in ihr Dorf reiten mußt? Wo jetzt "Crocidile Dundee!" Hulk Hogan mit seine Frau lebt???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Dann fliegst du bestimmt auch für die "geistige Reife" nach Australien, wo ein Flug 18 Stunden dauert und du mit dem Känguruh nochmals 18 Stunden bis in ihr Dorf reiten mußt? Wo jetzt "Crocidile Dundee!" Hulk Hogan mit seine Frau lebt???

Quer durchs Land, ist schon was Anderes, als um den halben Planeten. 😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Quer durchs Land, ist schon was Anderes, als um den halben Planeten. 😉

 

Habe einen Fehler gemacht! Der Schauspieler heißt Paul Hogan und hat in Hollywood bei dem Dreh von "Crocodile Dundee" seine zukünftige Frau ( Schauspielpartnerin) geheiratet und sind nach Australien gezogen, wo die Hogans Besitzer einer Ranch sind! Seit dem hat man nie wieder von ihnen gehört! Wenn ich eine Millionärin kennen lernen würde, würde ich auch quer durchs Land reisen! Es gibt von ihnen aber zu wenige!

×
×
  • Neu erstellen...