Jump to content

Was denkt ihr über Altersunterschied und Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dud87:

wie ihr es mit dem Altersunterschied seht bzw wo eure Grenzen so sind ?

Ich sage da immer, das „geistige Alter“ muss passen. Da sind die Grenzen nicht allzu eng bemessen, ergeben sich dann aber „natürlich“. Mit mehr als 10 Jahre jünger kann ich nicht viel anfangen, nach oben ist das etwas weiter. 

vor einer Stunde, schrieb Dud87:

Und das selbige bei der Entfernung zwischen euch ?

🤷‍♂️ Sehe ich als nachrangiges Problem. 

Geschrieben

Hey, dat Thema ist ja mal vollkommen neu und total spannend, war das nicht  erst nächste Woche geplant, da es erst letzte Woche hochbrisant war.

Gelassen denke ich darüber, hab meine Prinzipien und Basta 

 

Geschrieben

- 5 Jahre

+ 2 Jahre

 

Entfernungen...Umkreis 100 km

(keine Orte wo man überwiegend über Landstraße fahren muss)

Geschrieben
Bin selbst nicht mobil, deshalb würde ich sagen bis 30Km würde noch klar gehen,hatte aber schon jemanden von 60 Km entfernt.
Beim Alter,ein Junger Mensch kann für sein Alter reifer und neugieriger sein als ein Älterer,sage einfach da zu,es muss passen von beiden Seiten aus.
Hatte mit Jüngeren und Älteren gute und schlechte Erfahrungen.
Geschrieben
Will weder Mutter, noch Tochter sein können, ziehe die Grenze aber meist noch enger. Und was die Entfernung angeht bin ich noch strikter, da ich nicht mobil bin.
Geschrieben
Untere Grenze so 30 Jahre nach oben eigentlich egal wenn alles passt.
Geschrieben
Ich finde junge Männer um die 20 meist 100mal attraktiver als Männer in meinem Alter. Leider musste ich aber die Erfahrung machen, das ich mit diesen jungen Männern zwischenmenschlich garnicht klarkomme, also lass ich es sein diese zu daten. Man hat einfach keinen Gesprächsstoff bei 20 jahren Altersunterschied und die Interesse gehen auch meilenweit auseinander.
Geschrieben
Altersunterschied unter 20 Jahren, und die Entfernung kommt glaub ich darauf an was sich so ergibt.
Geschrieben
Also ganz gerne etwas jünger solange es sich alles im Rahmen hält. Und Sympathie mache ich nicht an einem Alter fest 😉
Auch wenn ich mobil bin maximal 30 km
Geschrieben
Sympathie,Lust und eventuelle Zuneigung,sollte man nicht am Alter festmachen..........
Ich habe zwar grundsätzlich keine ,,Entfernungsgrenze",aber irgendwo komm' auch ich an meine Grenzen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SubCyra:

Immer diese Fantasien

Du solltest nicht von deinem armseligen Leben auf das Leben anderer schließen. 😌☝️

Geschrieben
Wie oft waren jetzt die beiden Themen schon im letzter Zeit hier?
Geschrieben
Hm... am besten 1 bis 3 Jahre älter und wohnt im gleichen Ort... aber das ist nur ein Traum😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wie oft waren jetzt die beiden Themen schon im letzter Zeit hier?

Finde ich auch ist interessant hole mir Popcorn 🍿 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Belana:
Hm, ich bin wohl zu alt und zu weit weg 🤔🙃🤣

Für was denn ? 🤔🤔🤭🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb caroline17:
Eigentlich ist es für mich maximal ok 2h zu fahren um jemanden kennenlernen, naja jetzt fahr ich bald 570km 😅 es kommt einfach drauf an wie wohl man sich mit einer person fühlt

Hört sich nach Verzweiflung an. 🤭🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dickinson:

Hört sich nach Verzweiflung an. 🤭🤣

Definitiv nein^^

Geschrieben

Ich finde den Altersunterschied genauso wichtig wie die Entfernung . Das Alter sollte zu mir passen , ich mag Männer die auch Lebenserfahrungen haben , die im Leben an dem Punkt stehen an dem ich stehe , ihre Kinderplanung z.b. abgeschlossen haben , ich mag graue Haare und Falten , ich finde das erotisch . 

Die  Entfernung sollte  so sein das man sich oft sehen kann , auch mal spontan , so wäre jedenfalls meine Wunschvorstellung , was kommt weiß man ja nie . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Retep65:

Finde ich auch ist interessant hole mir Popcorn 🍿 

Musst du nicht. Kannst du schneller im Forum durchlesen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dud87:

Für was denn ? 🤔🤔🤭🤭

Natürlich für was gescheites 😮💨🙃

×
×
  • Neu erstellen...