Jump to content

Was versteht ihr unter einer F +


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stammgast1978:

zu A) Hase, F+ ist nix als ne Fickbeziehung. 

B) Wenn ich den Wert inniger Freundschaft spüren will, suche ich die Nähe oder den Rat meiner Frau. Für alles andere geh ich zu meiner Freundin.

C) Danke, kann nicht klagen. 

Kannst du das noch mal in fetten Großbuchstaben schreiben für all die die diesem verlogenen Konstrukt so romantisch verklärt verblendet hinterherhecheln und es für die beste Erfindung für ihr unerfülltes Leben halten obwohl man alleine hier regelmäßig nachlesen kann wie Viele damit regelmäßig auf die Schnauze fallen? Danke. 😊

Geschrieben
Freunde mit gewissen Vorzügen. Wichtig ist nur, dass das von vorn herein klar sein, und sich nicht im Laufe der Zeit entwickeln sollte.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dickinson:

Warum gehst du eigentlich davon aus dass alle so unzufrieden mit ihrem Leben sind wie du? Bisschen mehr Selbstreflexion bitte! 🤭

Das sagt der Richtige 😂😂😂 wie wäre es mal mit gutem Beispiel voran zu gehen? Aber stimmt ja, deine Hobbypsychiologiensemester liegen auch schon so weit zurück, da ist nicht mal davon mehr was hängengeblieben.Oder ist es auch nur der typische Männerfrust? Naja, mir egal, so wie du auch. 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb der_voyeur:

Wichtig ist nur, dass das von vorn herein klar sein, und sich nicht im Laufe der Zeit entwickeln sollte.

Und das stellt man / frau / alle anderen wie genau sicher?

Gibt es da Beziehungsrahmenvereinbarungen bzw. Freundschaft-mit-Extras-Rahmenvereinbarungen?

Mit Vertragsstrafen bei Zuwiderhandlung?

Wie genau könnte ich als gefühlsduseliges kleines schwaches Frauchen sicherstellen, dass ich mich nicht in den superendgeiltollen Megahengst verliebe, der mich einfach nur wegflanken will?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Und das stellt man / frau / alle anderen wie genau sicher?

Gibt es da Beziehungsrahmenvereinbarungen bzw. Freundschaft-mit-Extras-Rahmenvereinbarungen?

Mit Vertragsstrafen bei Zuwiderhandlung?

Wie genau könnte ich als gefühlsduseliges kleines schwaches Frauchen sicherstellen, dass ich mich nicht in den superendgeiltollen Megahengst verliebe, der mich einfach nur wegflanken will?

Kommunikation

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_voyeur:

Kommunikation

Du meinst, ich soll ihn solange quatschen lassen, bis er mich anödet - ja, das könnte die richtige Strategie sein ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dickinson:

Nunja...deine Frustration und Verbitterung kann man ja tagtäglich im Forum lesen. Ist also nichts neues für die meisten. Du hast auf jeden Fall mein Mitleid! 🤣🤣🤣🤣

Danke. Davon geh ich mir ein Eis kaufen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

Kannst du das noch mal in fetten Großbuchstaben schreiben [...]

Ich mache das, damit ich meine Beiträge leichter wiederfinde. Habe eine Sehschwäche als Pendant zu meinem körperlichen Vorzug in Gestalt meines schönen, großen Schwanzes. 

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Freundschaft heißt möbelschleppen kino gehen reden lachen mit anderen Freunden zusammen ausgehen ds plus ..... kann manche Freundschaft zerstören aber aus einer Affäre eine Freundschaft plus zu machen ist Luxus
Geschrieben
Für mich bedeutet es schreiben ( Evtl tel) , spazieren gehen, mal zusammen essen gehen , und Sex.
Geschrieben
Was Freunde halt so machen und wenns mal intim wird, es geniessen. Das + ist halt das gewisse etwas an der Sache. Heißt für mich: Kann, aber muss nicht
Geschrieben
F+ bedeutet für mich das Mann bzw Frau einfach gute Freunde sind. das man über alles reden kann, ins Kino gehen, essen gehen usw kann . Und es nicht jedes Mal wenn man sich trifft zum Sex kommt weil sonst ist es ja eine Affäre
Aber wenn es in der Situation passt man die Sau raus lassen kann und es weil man befreundet ist sich fallen lassen kann ohne irgendwelche Probleme
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Queerulantin:

Ich habe mittlerweile festgestellt, das die Menschen unter F + sehr vieles verstehen können. Auch auf Erotik Plattformen.

 

Was für den einen Freundschaft plus bedeutet, ist für den anderen Ficken plus. Wobei das Plus auch immer unterschiedlich ausgelegt wird.

Was bedeutet es für euch ?

 

Für mich persönlich steht F+ für Freundschaft plus gelegentlichem Sex. Unternehmungen außerhalb der Bettkante wie Kino, Essen gehen, allgemein zusammen ausgehen, aber auch mal Clubbesuche, Swingen, private Partys oder Treffen mit anderen Paaren.

Würdest Du denn deine Meinung ändern wollen, wenn ich Dir sage, was ich unter F+ verstehe?

Geschrieben
Für mich ist eine F+ nichts weiter als ein Scam. Alles machen was zu einer Beziehung gehört ohne eine Beziehung zu führen, weil man keine Verbindlichkeit eingehen will. Kann man auch als "situationship" bezeichnen und das ist für mich nur halbgarer Quatsch.
Geschrieben

F+, die mogelpackung der neuzeit...

Wie schrieb eine userin hier treffend???

Das synonym für...

Eigentlichwillichdichnurfickenalsonervenicht!

Geschrieben
Ich halte von f + überhaupt nichts ich möchte Freundschaft gerne auch eine Beziehung
Geschrieben

Jeder hat eben andere Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema, das zeigt schon sehr deutlich wie die Auffassung ist und dass es da eben ausschließlich auch die beiden beteiligten Personen ankommt.

Wichtig ist, dass beide intellektuell, was Bildung betrifft nicht allzu fern sind, dass sie möglichst offen und ehrlich zueinander sind- und damit meine ich nicht das v.a. online vielfach anzutreffende "ehrlich".

Also sag mir das was ich gern hören möchte, sag mir wie toll ich bin, ich mache das was mir persönlich hilft, was mich voran bringt und ansonsten finde ich, kreative Lösungswege.

 

F+ sollte für mich erstmal v.a. sexuelle, erotische, intime Übereinstimmung sein, für mich sollte das zwingend im Vordergrund stehn.

Ich suche Sex, Erotik, Intimität, Zweisamkeit- und die jeweilige Frau auch. Ohne Bindungs-Beziehungszwang oder Druck. Darüber sind wir uns beide einig.

Wir haben auch sonst eine ähnliche Lebenseinstellung, Hobbies, Interessen, finden uns sympathisch, ziehen uns an.

Aber es gibt auch Dinge, die uns gegenseitig für eine Beziehung nicht in Frage kommen lassen. Wobei sich sowas ja auch durchaus entwickeln kann.

Aber!!! Eine F+ hat grundsätzlich mal ein ganz natürliches Ablaufdatum, es bestehen keinerlei Besitzansprüche.

Was nicht heißt, dass alles offen ist- darüber reden 2 vernünftige, erwachsene und auf Augenhöhe befindliche Menschen.

Für wäre definitiv klar, dass es EINE F+ gibt, nicht X nebenher. Für beide Seiten versteht sich.

Keine Verpflichtung- Selbstverständlichkeit!

Und selbstverständlich kann sich jeder von beiden in jemanden verlieben- das gehört nunmal auch zu einer F+.

Der Rest ist für mich eine Frage der Persönlichkeit.

Für mich gilt, möglichst viel Erfahrung mit möglichst wenigen Partnerinnen zu machen. Und das setze ich auch bei meiner Partnerin voraus- egal wie die Zweisamkeit dann genannt wird.

Andere sind der Ansicht möglichst viel Erfahrung mit möglichst vielen Partnern.

Eine andere Gruppe, wohl leider v.a. notleidende Frauen machen einfach nur Erfahrung mit möglichst vielen Partnern...

 

Ich verstehe manche Argumente einfach nicht.

-Betrug: Warum jammern aber hier nur die Betrüger? Wenn ich eine Beziehung möchte, muss ich es klar sagen.

-Eigentlichwillichdichnurfickenalsonervenicht!: ichlassemicheinfachnurgernefickenundjammeredanndassicheseigentlichgranichtmöchteundständignurbenutztwerde

-Rosinen picken: was spricht dagegen, wenn beide nunmal gerne lieber Rosinen picken als Kröten schlucken?

-Verbindlichkeiten: welche Verbindlichkeiten, ich kenne das v.a. aus der Wirtschaftslehre.

Und so werden Beziehungen leider immer häufiger geführt. Viel Verbindlichkeit, Verpflichtung, wenig Lust- ausser finanzielle und soziale Absicherung und sonstige hohle Phrasen, für die nicht selten der Mann "die Verantwortung tragen" sollte.

Wenn man eine Beziehung mit Verbindlichkeiten führen möchte, gute Nacht und viel Spaß.

Für mich gibt's da eher Begriffe wie Lust gemeinsam Zeit zu verbringen, gemeinsam Spaß haben und Selbstverständlichkeit auch füreinander da zu sein. Da von mir aus auch 24/7. Im Extremfall;-)))

 

Es ist übrigens laut Google und BezG bei den Ausgestaltungsmöglichkeiten einer Freundschaft Plus explizit gestattet gemeinsame Verpflichtungen zu vereinbaren!

Es sind keine Haftstrafen vorgesehen, wenn man es nicht macht;-).

Stichwort Vertragsfreiheit.

 

Freundschaft Plus heisst mit Sicherheit nicht, ich bin irgendwie total verschossen und verliebt in diese Frau, wünsche mir nix sehnlicher als eine Beziehung mit ihr, mache dafür Alles, wirklich Alles was Sie möchte, lasse mich dafür auf Alles ein- sogar in sowas wie ne F+, sag's ihr aber aus welchen Gründen auch immer nicht und jammere dann später rum, dass Sie keine Beziehung, sondern nur meinen Traumkörper wollte.

Dafür passt der Ausdruck absolute Dummheit wesentlich besser. Mit oder ohne Plus.

 

(Je nach Frau könnte ich evtl. großteils sogar damit leben...glaub ich...:-))))))))) )

Aber ich lasse mich trotzdem nicht darauf ein. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 12:28, schrieb weiche_haende:

Das letzte Thema Freundschaft plus ist gerade mal 22 Stunden her.

Freundschaft plus

Es geht IMMER noch nicht um den Begriff Freundschaft + sondern was der/die Einzelne und F+ versteht, ob es für die Person Freundschaft oder Ficken + ist..... ;) 

Es ist schon komisch wie wenige sich da wirklich Gedanken drum machen was da wirklich geschrieben steht und während des Beitrages von mir auch immer wieder betont wird.... :clapping:

Am 24.10.2022 at 12:35, schrieb ElliPyrelli:

Wäre mir viel zu viel Aufwand, um einfach nur mal Sex zu haben. 

Verstehe ich es also richtig das F+ für dich also Ficken + wäre ? Dir das + dann zuviel ? Also die Freundschaft zuviel ?

Am 25.10.2022 at 02:46, schrieb baerliner007:

Würdest Du denn deine Meinung ändern wollen, wenn ich Dir sage, was ich unter F+ verstehe?

Nein. ;)  Es hat mich einfach nur interessiert wie andere Menschen F+ interpretieren.

 

Der Beitrag sollte nicht dazu dienen meine Meinung wie ein Fähnlein im Winde zu drehen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Queerulantin:

Verstehe ich es also richtig das F+ für dich also Ficken + wäre ? Dir das + dann zuviel ? Also die Freundschaft zuviel ?

Ja genau, da ich hier auf einer sexuellen Dating Plattform in erster Linie Sexpartner kennenlernen möchte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Queerulantin:

Nein. ;)  Es hat mich einfach nur interessiert wie andere Menschen F+ interpretieren.

 

Der Beitrag sollte nicht dazu dienen meine Meinung wie ein Fähnlein im Winde zu drehen.

Wenn Du eh stur auf deiner Meinung beharrst, wüsste ich nicht, warum ich Dir sagen sollte, was ich unter F+ verstehe.

vor 3 Stunden, schrieb Queerulantin:

Es geht IMMER noch nicht um den Begriff Freundschaft + sondern was der/die Einzelne und F+ versteht, ob es für die Person Freundschaft oder Ficken + ist..... ;) 

Es ist schon komisch wie wenige sich da wirklich Gedanken drum machen was da wirklich geschrieben steht und während des Beitrages von mir auch immer wieder betont wird.... :clapping:

Verstehe ich es also richtig das F+ für dich also Ficken + wäre ? Dir das + dann zuviel ? Also die Freundschaft zuviel ?

Da ja das + in Freundschaft +  bzw. F+ schon Ficken bedeutet, würde ja Ficken +, Ficken Ficken bedeuten.

Geschrieben
Eine echte Freundschaft und mit intimen Inhalt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Für mich bedeutet Freundschaft+ sich kennen lernen, miteinander etwas unternehmen, Gegenseitig einladen und Anlehnen. Wenn daraus mehr wird kann ich mir auch mehr vorstellen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Eine F+ ist für mich jemand, mit der man abhängt, chillt, vögelt aber man geht nicht Händchen halten ins Kino. Das macht man mit seinem Partner. Ist eine etwas mehr wiederholender, ons.
Geschrieben
Oktober 24, schrieb namenlose111:
So wurde es mir auch erklärt.... Was wohl wichtig ist, keine Berührungen unterwegs und keine gemeinsame Nächte

Das wäre ja traurig und echt bedauerlich. Sex lebt doch von Vertrautheit und Berührungen

×
×
  • Neu erstellen...