Jump to content

Was versteht ihr unter einer F +


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das bedeutet Freundschaft und das Konto muss im Plus sein. 😀
Geschrieben
Ist für mich eine Freundschaft plus das heißt man ist befreundet und hat Sex mit einander
Geschrieben
Muss denn alles einen Namen haben, einfach nur genießen und schweigen.
Geschrieben
F+ kann für ficken plus ab und an mal was zu unternehmen stehen
oder
F+ steht für eine freundschaftliche Beziehung mit gelegentlich ausgelebter Erotik
Geschrieben

Also, meine 19jährige Tochter hat mir das mal so erklärt: Freundschaft+ ist für sie eine guter Freund den sie schon lange kennt. Und wenn beide zufällig gleichzeitig solo sind, dann ficken sie eben auch. Bei Paaren mag das ja auch noch funktionieren, das man befreundet ist, gemeinsam öfter was unternimmt und ab und an eben auch zu dritt oder zu viert in der Kiste landet. Aber für mich ist das nix, ehrlich gesag. Entweder hab ich ne Beziehung, ob das nun reine Spielbeziehung, Affaire oder eben Partnerschaft ist spielt keine Rolle es ist immer eine Beziehung zu der Person inkludiert, oder ich habe eine schnelle/einmalige Nummer.

Geschrieben
So wie du sehe ich auch eine Freundschaft + Sex steht nicht im Vordergrund sondern ergibt sich
Geschrieben
Was versteht ihr unter einer F +... Wenn, so eine Freundschaft eingegangen wird, ist es wichtig darüber zu sprechen..
Geschrieben
Der Ursprung dieses Begriffes dürfte auf dem inzwischen 11Jahre alten Film mit Mila Kunis und Justin Timberlake beruhen. Vermutlich hat sich "in der Scene" so einiges geändert. Jeder nennt ja sowieso alles um, wie man es gerade braucht.
Für mich wäre die Definition nach dem "alten Schema".
Geschrieben
Was versteht ihr unter einer F +... Wenn, so eine Freundschaft eingegangen wird, ist es wichtig darüber zu sprechen..
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Queerulantin:

Das Wort sagt es nicht... ich habe ja extra F+ geschrieben. ;)

Weil viele es abkürzen kann man halt auch viel hinein interpretieren.

+F hätte doch auch was, Iris :hearts_around: seufz

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir das nicht gerade?
Da gibts eigentlich nichts falsch zu verstehen.
Eigentlich komplett selbsterklärend der bettel

Probleme das vermeintlich zuverstehen haben damit in der Regel die Leute die auf ne sexdating Seite gehen und sie nutzen wie Facebook. Ihre verknöcherten Lebenseinstellungen propagieren und dabei attention erheischen wollen und ihr Selbstwertgefühl auf anderer Leute Kosten steigern wollen.

Und nein das plus wird nicht unterschiedlich ausgelegt. + steht dafür das neben 1000 anderen Sachen man auch Sex miteinander hat.

Für Freundschaft + kann es tausend gute Gründe geben
So what

Niemand wird gezwungen

bearbeitet von daredevil
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für mich eine Freundschaft! Dann irgendwann mal das +.
Finde es fast schon lächerlich dass hier so was gesucht wird. Ich vermute dass die meisten Herren. eine Freundschaft + nicht wirklich suchen,sondern eher nur das+.
Sie erzählen nur was die Damen hören möchten,um einen Stich zu landen.
Geschrieben

"Freundschaft +"    hieß früher   "Depp vom Dienst, der auch mal ficken darf"

Geschrieben
Ich verstehe es so viele Unternehmungen zusammen machen zb.Tanzen ,kochen,reisen ,Kino essen gehen usw.wenn es beide möchten wird Ab und zu gefickt .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queerulantin:

Was bedeutet es für euch ?

Das Gegenteil von einer Beziehung, wo Probleme gelöst werden müssen, die man alleine nie gehabt hätte.

Geschrieben
Kurz und einfach: wie in einer festen Beziehung, nur ohne, das Familienmitglieder einbezogen sind!
Geschrieben
Es kann immer alles in Frage gestellt werden. Bsp.: wenn Du mir gibst, bist Du mein Freund. Genauso kann ich mit meiner Affäre mal Essen gehen, oder ins Kino. Für mich persönlich ist das Zwischenmenschliche wichtig, wenn ich mit jemanden ins Bett hüpfe. Ich bringe Verantwortung und Verbindlichkeit ein. Das ist noch keine Freundschaft bis dahin, könnte sich aber entwickeln. Wenn ich jemanden Freundin nenne, dann lasse ich sie nicht für Banalitäten hängen. Es gibt ein unsichtbares Band zwischen uns. Gibt es das Band nicht, ist es keine Freundschaft. Das andere Zeug, das in Verbindung mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern steht, brauche ich sowieso nicht, nur so am Rande. Das hat für mich gar nichts mit Freundschaft zu tun. Und natürlich habe ich mit meiner besten Freundin auch Sex. Sonst wäre das für mich nicht mehr als Kameradschaft. Natürlich kann ich in sozialen Netzwerken "Freunde" haben. Ich verstehe nur unter Freundschaft etwas anderes. Freunde auf Facetime sind für mich keine Freunde. Allein die Anzahl ist m.E. völliger Quatsch.
Geschrieben

Eigentlich ist die Beantwortung deiner Frage nicht schwer.

Der Begriff wird hier erklärt: www.poppen.de/freundschaftplus/

Demnach können alle im Forum die gleiche Sprache sprechen. :coffee_happy:

Geschrieben
Für MICH: alle Vorteile einer Beziehung ohne deren Nachteile. Für eine "richtige" Beziehung fehlen hier einfach die romantischen Gefühle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hotone666:

Eigentlich ist die Beantwortung deiner Frage nicht schwer.

Der Begriff wird hier erklärt: www.poppen.de/freundschaftplus/

Demnach können alle im Forum die gleiche Sprache sprechen. :coffee_happy:

Nur das da nicht Freundschaft plus steht sondern F+ ;)

 

Und das F legt jeder anders aus. ;)

Geschrieben
Meine Damalige Freundschaft + fing als ficken + an. Anfangs wollten wir beide einfach nur unseren Spaß aber dannach hat sich immer mehr der sex in den Hintergrund gedrückt und es wurde zu einer Freundschaft+.
Wir sind mal was essen gegangen, habe sie zum Shopen bekltet habe sie aber auch als ne gute Freundin im Bekantenkreis vorgestellt. Es war halt ne echt Freundschaft+.
Geschrieben
Mit den meisten Kerlen ist das eher eine Freundschaft Minus 😝
Geschrieben
Freundschaft plus Vorzüge .. würde für mich aber nicht in frage kommen weil ich nicht mit Freunden ins Bett steige !!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queerulantin:

Für mich persönlich steht F+ für Freundschaft plus gelegentlichem Sex. Unternehmungen außerhalb der Bettkante wie Kino, Essen gehen, allgemein zusammen ausgehen, aber auch mal Clubbesuche, Swingen, private Partys oder Treffen mit anderen Paaren.

So verstehe ich das auch. Steht der Sex im Vordergrund, handelt es sich aus meiner Sicht um eine reine Fickbeziehung. Meine ganz persönliche Erfahrung: F+ kann durchaus funktionieren - und ja, der Sex spielte in der Tat eine eher untergeordnete Rolle. 

Geschrieben
Alle Vorzüge einer Freundschaft mitnehmen inkl Sex, aber im Ernstfall oder bei Problemen keine Verantwortung übernehmen wollen.... Diese Definition habe ich bereits mehrfach festgestellt.
×
×
  • Neu erstellen...