Jump to content

Was versteht ihr unter einer F +


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich sollte das klar sein.
F+ = Freundschaft steht im Vordergrund, also gemeinsame Unternehmungen, Sex ist nicht Hauptthema
Poppfreundschaft/Fickbeziehung/Fickfreundschaft = der Sex steht im Vordergrund, man versteht sich aber gut und macht auch mal was außerhalb der Bettkante
Affäre/ONS/Sonstiges = kommen, ficken, gehen, fertig
Geschrieben
Reden hilft in jeder Hinsicht, gerade bei der F+, umso wichtiger, so geht man Missverständnissen aus dem Weg!
Es kann eine sehr schöne Zeit werden und wer weiß wohin die Zeit führt, alles schon erlebt ;-)
Geschrieben
Ich bin ganz bei Dir. Das verstehe ich auch darunter...
Nur leider hab ich das noch nicht erlebt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DrauffGeil:

Eigentlich sollte das klar sein.
F+ = Freundschaft steht im Vordergrund, also gemeinsame Unternehmungen, Sex ist nicht Hauptthema
Poppfreundschaft/Fickbeziehung/Fickfreundschaft = der Sex steht im Vordergrund, man versteht sich aber gut und macht auch mal was außerhalb der Bettkante
Affäre/ONS/Sonstiges = kommen, ficken, gehen, fertig

Hmm, ähnlich hab ich auch gedacht,.. und les dann bei euch eine andere Definition :grin: .. F+ und Fickbeziehung trenne ich nicht, ich finde, es ist das gleiche, aber jeder 'gewichtet' die Komponenten etwas unterschiedlich..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freundschaft: Man macht einiges zusammen, Essen gehen, Kino, auch mal zusammen Kochen oder Backen oder sonst irgendwelche Unternehmungen. Dabei sollte, wie bei jeder Freundschaft, kein Zwang dahinterstehen. Wenn man keine Zeit oder einfach keine Lust hat, dann bleibt halt jeder allein. Eine Freundschaft halt, wie man sie mit jeden anderen Menschen auch haben kann.
Plus: und wenn beiden danach ist, hat man auch Sex. Mit dieser einen Person.
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist eine Freundschaft plus einfach eine Fickfreundschaft.... Die beiden wollen keine Beziehung, keine Verpflichtungen, jemandem mit dem sie regelmäßig Sex haben können und man unternimmt auch was in der Freizeit miteinander. So bald das plus wegfällt, wird es in den meisten Fällen auch keine Freundschaft mehr geben.
Geschrieben
Wichtig ist, dass ich das was ich darunter verstehe mit dem dafür infrage kommenden Mann bespreche und er mir sagt was er darunter versteht. Sollte man nicht bereits auf einem Nenner sein, werden die Spielregeln gemeinsam neu festgelegt.
Geschrieben

Das muss man mit dem jeweiligen Partner abklären wie man dazu steht jeder hat eine andere Auffassung dazu.

Geschrieben
Ein phonetischer Buchstabe "F" mit einem Pluszeichen "+" danach. Meistens wird das Wort ohne Leerzeichen geschrieben.
Geschrieben
Ich bevorzuge das Konzept Freundschaft minus. Kurz F-
Dabei haben wir keinen Sex zusammen, er oder sie darf aber auch mit anderen keinen haben!
Geschrieben
Dann sollten beide in Zukunft ihre Definition zu Beginn darlegen.
Geschrieben
Genau das verstehen wir auch unter F+ aber sowas zu finden ist äußerst schwer wie wir festgestellt haben.
Geschrieben
Für mich ist Freundschaft+ , Sex + unternehmung ausserhalb vom Bett
Geschrieben
Ich stelle mir das so vor,dass ich tatsächlich den Menschen kennen lerne. Man sollte auf einer Wellenlänge sein, gut kommunizieren können und vorallem Lust haben zusammen etwas zu unternehmen. Sex sollte dann nur noch das Plus sein. Es sollte vielleicht nicht als primärer Teil der Freundschaft gesehen werden.
Geschrieben
Es wäre so einfach dies vorher abzuklären wenn man sich kennenlernt, eben weil es viele anders sehen.
Statt dessen werden Threads eröffnet wie jeder das sieht und wie man liest...eben jeder anders!
Klarheit wird dadurch nicht geschaffen.
Dieser ganze neumodische Mist der Begriffe, manchmal denke ich mir das die Menschheit nur noch Langeweile hat.
Für mich ist und bleibt es eine Affäre!!!
Und es wird vorher abgeklärt wie man es sich vorstellt, Punkt!!!
Geschrieben
F steht bestimmt für Frau und das + wohl dafür, dass sie Kinder hat
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KielerNordpaar:

@serafina_48 warum sollte das eine Reise in die Verarsche sein??? In unserer Konstellation beinhaltet das ein anderes Paar, dass wir seit über 6 Jahren kennen, uns treffen,essen gehen, vögeln, Ausflüge machen etc.! Also schon ziemlich perfekt und keiner ist benachteiligt, also wo und wie soll das schlecht sein???

Guten Morgen 😉Du musst mich schon direkt hier im Thema zitieren...😉🤗

Für mich habt ihr eine "fin fin" Konstellation um eure sexuellen Fantasien auszuleben. Wenn, ihr das MOMENTAN freundschaftlich betrachtet und auch umkleidet mit anderen Aktionen, sehe ich solche Art von Freundschaft eher skeptisch gegenüber. Eine Freundschaft zum Freund/Freundin beinhaltet für mich keinerlei Sex.😉

Für mich sind solche Art von Freundschaft rein auf Sexualität ausgelegt und alle gemeinsamen Unternehmungen sind eher darauf ausgerichtet vertrauen zu erschaffen damit diese sexuelle Freundschaft harmonisch bleibt. Was genau ist euch das Wichtigste an eurer Freudenstadt?

Geschrieben
Zielführender dürfte es sein, das im Bedarfsfall mit deinem konkreten Gegenüber zu klären, statt es hier mit der Allgemeinheit zu erörtern, oder?
Geschrieben
Das wäre wohl die Auslegung die dem Ursprungsgedanken am nächsten kommt, aber wenn man nachfragt bekommt man, zumindest als Frau von Männern, eine andere Erklärung. Da sollte man einfach parat stehen wenn es dem Anderen passt. Insofern, nein danke, als freundlich gesinnter Puffersatz tauge ich persönlich nicht.
Geschrieben

Lach, ich habe kein konkretes Gegenüber, mich interessiert einfach nur die Ansicht anderer. ^^

 

Sehr interessant die Kommentare "You made my day" vor allem an alle die sich darüber aufregen das ich für die Auslegungen anderer interessiere und nicht nur Ich-bezogen durch die Welt schreite.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Plus wollen hier so einige. Die Freundschaft, die eigentlich ja zuerst kommt... vergisst Mann schon mal. Billig. Traurig. Und meckern herum wenn Frau nach derart primitiven Wünschen keine Lust mehr auf Kommunikation hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Plus wollen hier so einige. Die Freundschaft, die eigentlich ja zuerst kommt... vergisst Mann schon mal. Billig. Traurig. Und meckern herum wenn Frau nach derart primitiven Wünschen keine Lust mehr auf Kommunikation hat.

Da hast du absolut recht, das kommt sehr häufig vor.

Auch das man diesbezüglich angelogen wird. Dabei ist das vollkommen geschlechtsneutral gemeint.

Geschrieben
Also bei mir bedeutet das schon auch mit Ficken aber auch sich gegenseitig gut tun und mal Sachen machen die mit einer Beziehung oft nicht möglich ist.oder wenn man auf der selben Wellenlänge tanzt und weiß was der andere wo wie gerne hätte.
×
×
  • Neu erstellen...