Jump to content

Was versteht ihr unter einer F +


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist eine F+ nicht mehr oder weniger als das was der Begriff ansich schon sagt. Eine Freundschaft zu jemandem oder vllt. auch zu verschiedenen Menschen im sinne eben einer Freundschaft mit dem zusatz einer Sexuellen anzieungskraft. Mit einem sehr guten Freund geht man essen, oder was trinken oder man kocht mal was zusammen oder besucht ein Museum. Mit dem zusatz + geht man eben evtl. nach dem Museum noch zusammen ins Bett wenns beliebt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das letzte Thema Freundschaft plus ist gerade mal 22 Stunden her.

Freundschaft plus

Ist halt genauso  brisant wie

  • Rasieren 
  • Schwanzlängen...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina_48:

Guten Morgen 😉Du musst mich schon direkt hier im Thema zitieren...😉🤗

Für mich habt ihr eine "fin fin" Konstellation um eure sexuellen Fantasien auszuleben. Wenn, ihr das MOMENTAN freundschaftlich betrachtet und auch umkleidet mit anderen Aktionen, sehe ich solche Art von Freundschaft eher skeptisch gegenüber. Eine Freundschaft zum Freund/Freundin beinhaltet für mich keinerlei Sex.😉

Für mich sind solche Art von Freundschaft rein auf Sexualität ausgelegt und alle gemeinsamen Unternehmungen sind eher darauf ausgerichtet vertrauen zu erschaffen damit diese sexuelle Freundschaft harmonisch bleibt. Was genau ist euch das Wichtigste an eurer Freudenstadt?

Also von momentan kann man eigentlich nach 6 Jahren nicht mehr sprechen! Was uns wichtig an unserer Freundschaft ist können wir eigentlich ganz einfach beantworten.  Zum einen haben wir ähnliche Ansichten und Interessen im Leben und das wichtigste ist wir können ganz offen über unser Hobby reden und es auch gemeinsam praktizieren, da wir es im privaten Freundeskreis halt eher geheim halten! Mittlerweile haben wir die Kreise auch schon vermischt,aber natürlich ohne das wir uns bei den jeweils anderen "outen"! Wir wüssten auch nicht was oder wieso sich das ändern sollte?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina_48:

gemeinsamen Unternehmungen sind eher darauf ausgerichtet vertrauen zu erschaffen damit diese.  .....   xyz. ...... harmonisch bleibt.

genau sone lapidaren Dinge wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung , nennt sich Beziehungsarbeit..........

Geschrieben
Für mich ist eine Freundschaft plus, genau das was es sagt: eine Freundschaft bei der man auch Sex hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Scheint aber ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, genau DAS zu finden :(
Geschrieben
Für mich heißt das, Freunde sein, aber auch mal ins Bett zu gehen. Nur Sex ist für mich keine Freundschaft mit plus
Geschrieben
So wurde es mir auch erklärt.... Was wohl wichtig ist, keine Berührungen unterwegs und keine gemeinsame Nächte
Geschrieben
Ich (Frau ,44 ) bin verheiratet und habe zu 3 Männer eine F+ Freundschaft .
Alle 3 hier auf dieser Seite kennengelernt und alle 3 sind auch verheiratet .
Wir sehen uns unabhängig von einander wie es zeitlich passt .
Das schöne ist das man sich nicht nur zum schnellen Sex verabredet sondern Qualitätiv die Zeit mehr miteinander verbringt . Sei es auch mal ein Essen zusammen oder ein langen Spaziergang mit intensiven Gesprächen , oder sich auch über allgemeine Themen austauschen .
Wichtig finde ich das es zu jeden Zeitpunkt klar ist das daraus keine feste Beziehung wird.
Ich genieße es sehr 3 tolle Männer die auch sehr verschieden sind (auch beim Sex ) als F+ zu nennen .
Klar ist ja auch das man jeden das Gefühl gibt einzigartig zu sein auch wenn es nur eine F+ ist , ist nicht immer einfach aber es geht …
Geschrieben
Nein die 3 Männer wissen natürlich nicht voneinander , ist ja auch nicht wichtig ( für mich nicht wichtig ) ICH will diese 3 Männer und die Freundschaft zu ihnen auf jeder seiner Weise genießen und das ist wichtig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KielerNordpaar:

Also von momentan kann man eigentlich nach 6 Jahren nicht mehr sprechen! Was uns wichtig an unserer Freundschaft ist können wir eigentlich ganz einfach beantworten.  Zum einen haben wir ähnliche Ansichten und Interessen im Leben und das wichtigste ist wir können ganz offen über unser Hobby reden und es auch gemeinsam praktizieren, da wir es im privaten Freundeskreis halt eher geheim halten! Mittlerweile haben wir die Kreise auch schon vermischt,aber natürlich ohne das wir uns bei den jeweils anderen "outen"! Wir wüssten auch nicht was oder wieso sich das ändern sollte?!

Klingt eher nach einer 4er Beziehung, die offen gehalten wird, um seine Sehnsüchte in sexueller Hinsicht zu erfüllen. Meine Denkweise in puncto Freundschaft ist halt eine andere daher kann ich mich nicht wirklich in eure Denkweise hineinversetzen aber die Hauptsache ist doch das ihr damit zurechtkommt.😉

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

genau sone lapidaren Dinge wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung , nennt sich Beziehungsarbeit..........

😅😅das sehe ich ein wenig anders...😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das die schwachsinnigste Bezeichnung aller Zeiten. Eine Freundschaft basiert für mich auf sich sehr gut verstehen und Vertrauen wenn ich dann noch miteinander vögele, wo ist der Unterschied zu einer Beziehung?

Wenn mir jemand damit um die Ecke kommt, werte ich das so, das er unverbindlich vögeln will und dem Ganzen einen schmeichelhaften Deckmantel gibt.

bearbeitet von Karmanita
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Serafina_48:

😅😅das sehe ich ein wenig anders...😉 

Okay, juti

Ich arbeite an jeder zwischenmenschlichen Beziehung, so denn sie mir was bedeutet und erwarte nicht nur, das mein Gegenüber alles investieren muss 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joker3467:

2 Leute die gerne ihre Freizeit gemeinsam verbringen und man einfach Sex ohne Verpflichtungen miteinander hat.. so eine F+ ist chpn ne schöne sache wenn beide sich an die Regeln halten

Wie kann man sich an Regeln halten (sollen), wenn keine Verpflichtungen bestehen?

Oder ist es keine Verpflichtung, sich an Regeln zu halten?

vor 6 Stunden, schrieb Geile69Zunge:

"Freundschaft +"    hieß früher   "Depp vom Dienst, der auch mal ficken darf"

Da verwechselst Du was - der Depp vom Dienst darf eben nicht ficken.

Ich empfehle den Beitrag "Der Mann mit der Bohrmaschine" von Dietmar Wischmeyer. Da wird das bestens erklärt.

 

Zum Thema:

Ja, ich hatte auch schon zweimal Beziehungen zu Männern, die ich mit "Freundschaft mit Extras" bezeichne, einfach, weil es das am besten trifft.

Einer von beiden war polyamor und hatte neben mir noch weitere ...(bitte hier ein Wort eurer Wahl einsetzen). Wir mochten uns, hatten Spaß miteinander und ich war zu diesem Zeitpunkt meines Lebens so bindungsgestört, dass keine "Gefahr" bestand, ich könnte mich zu tieferen Gefühlen hinreißen lassen.

Und auch außerhalb der Bettkante, waren wir in Freundschaft verbunden und ich nahm hin und wieder (siehe oben) sein handwerkliches Geschick in Anspruch und er mein Kochhandwerk. Wie ich es eben gerne für alle meine Freundinnen und Freunde mache.

Als Affäre kann ich es nicht bezeichnen, da für meine Begriffe in einer Affäre zumindestens eine der beteiligten Parteien eine feste Beziehung mit jemand anderem hat. Außerdem ist Affäre für mich etwas, was man / frau eher verheimlicht, aus was für Gründen auch immer.

vor 2 Stunden, schrieb namenlose111:

So wurde es mir auch erklärt.... Was wohl wichtig ist, keine Berührungen unterwegs und keine gemeinsame Nächte

Das ist keine Freundschaft +.

Ditt iss nüscht halbet und nüscht janzet. Jemand, der mir so kommen würde, wäre ganz schnell ein Minus-Freund. Also nicht nur kein Sex, sondern auch keine Freundschaft. Ein Mensch, den ich nur zu gerne von der Last meiner Gegenwart befreie.

Bin ja immer nett zu meinen Mitmenschen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bs88071:
Für mich ist eine F+ nicht mehr oder weniger als das was der Begriff ansich schon sagt. Eine Freundschaft zu jemandem oder vllt. auch zu verschiedenen Menschen im sinne eben einer Freundschaft mit dem zusatz einer Sexuellen anzieungskraft. Mit einem sehr guten Freund geht man essen, oder was trinken oder man kocht mal was zusammen oder besucht ein Museum. Mit dem zusatz + geht man eben evtl. nach dem Museum noch zusammen ins Bett wenns beliebt.

Genau so sehe ich das auch und ist eigentliche Sinn dem dahinter

Geschrieben

Eine Freundschaft mit Unternehmungen, wo das plus dann ein Sahnehäubchen bedeutet. Wichtiger ist aber noch, das beide mit diesem plus umgehen können, denn dazu müssen beide schon sehr gefestigt sein.

Geschrieben
Moin Moin, wir verstehen unter F+ eine Freundschaft wo der Sex nicht unbedingt im Vordergrund steht.
Man geht halt mal zusammen Essen, oder etwas trinken, Kino, Theater, feiert Partys zusammen, oder, oder, oder. Wie eine echte Freundschaft halt, wo auch mal in not Situationen geholfen wird wenn es darauf ankommt.
Das + ist dann der gelegentliche Spaß in den Federn den dann alle zusammen genießen 😁😁😁
So stellen wir uns das vor😅😅
Ist wahrscheinlich etwas viel Vorstellung und Traum denn das so zu finden ohne das es Probleme gibt scheint uns eher unwahrscheinlich!!! 😁😁😁 Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG Mila und Jörg 😁👍
Geschrieben

Ich habe schon einige Jahre Freundschaften plus, dabei steht immer die Freundschaft im Fokus und nicht der SexIch gehöre einem kleinen Freundeskreis plus an mit dem ich mich mehrfach in der Woche in unterschiedlicher Zusammenstellung treffe
Wir sind 3 Paare, 1 Solofrau, 1 Solomann und der Fokus liegt bei uns auf der Freundschaft und nicht auf "Sexkreis", man hat eben gemeinsame Hobbys und Interessen
Wir fahren zusammen mit den Booten raus, gehen gemeinsam zum Sport, besuchen die Therme, grillen zusammen, usw.
Das funktioniert aber nur weil wir alle sehr nah beisammen wohnen und niemand länger als 20 Minuten fahren muss wenn wenn man sich mal spontan treffen möchte. Eben so wie das bei "normalen" Freunden auch üblich ist, die kann ich ja auch zu jeder Tages oder Nachtzeit aus dem Bett klingeln

Geschrieben
Also ich hatte, oder viel mehr habe, bisher nur zwei f+ und für mich war die Auslegung bisher folgende: einerseits genießt man natürlich die Gemeinsamkeit im Bett; oder wo man sich sonst noch so genießen möchte😉. Andererseits sollte man in der Lage sein, mit einander über Themen zu schreiben/reden, die nicht mit Sex zusammengehören. Auch kuscheln finde ich dabei gut. Am wichtigsten ist dabei eigentlich nur, dass beide sich dessen bewusst sind, dass es nicht mehr ist. Sollte es dazu kommen und beide Parteien wollen dies auch, ist es schön und gut, aber sollte dem nicht so sein und eine von beiden entwickelt mehr Gefühle, sollte man offen drüber reden und sich damit auseinandersetzen. Ich erwähne dies nur, weil der Fall bei meiner ersten eingetreten war und bei der jetzigen alles genau so läuft, wie man es sich wünscht.
Um es kurz zu fassen: Sex gelegentlich haben und man kann gemeinsame Aktivitäten haben, muss aber nicht, und sich auch menschlich sympathisch sein
Geschrieben
Habe keine Vorstellung was F+ sein soll.Kenne Affäre oder sexuelle Beziehung.Daher interessiert mich F+ nich.
Geschrieben

F+ = Rein Raus Tschüß.
Vielleicht bis zum nächsten mal. 
Da muss Sie aber schon seeeehr gut gewesen sein. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stammgast1978:

F+ = Rein Raus Tschüß.
Vielleicht bis zum nächsten mal. 
Da muss Sie aber schon seeeehr gut gewesen sein. 

Ja, das ist genau die Definition des Wortes Freundschaft von Menschen die nicht wissen was Freundschaft bedeutet. Find es gut dass sich hier so Viele outen dass sie nur Fickpartner suchen. Wäre vielleicht mal interessant was die angeblichen Freunde darüber denken - und warum man für solcherlei Fickbeziehungen das Wort Freundschaft so dermaßen missbrauchen muss. Klappt wohl nicht so gut mit dem Ficken ToGo wenn du ehrlich bist?

Geschrieben

Für mich bedeutet es Freundschaft +. Wobei die Freundschaft im Vordergrund steht und das Plus gelegentlich, wenn beiden danach ist, dazu kommt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

[...] die Definition des Wortes Freundschaft [...] was die angeblichen Freunde darüber denken [...] Klappt wohl nicht so gut mit dem Ficken ToGo wenn du ehrlich bist?

zu A) Hase, F+ ist nix als ne Fickbeziehung. 

B) Wenn ich den Wert inniger Freundschaft spüren will, suche ich die Nähe oder den Rat meiner Frau. Für alles andere geh ich zu meiner Freundin.

C) Danke, kann nicht klagen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dickinson:

🤣🤣🤣🤣🤣...kann dir doch alles egal sein oder nicht? 🤭

Kann dir doch egal sein ob es mich interessiert oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...