Jump to content

Männer mit rotem Haar, ja oder nein?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob rot, braun, blond, schwarz... Solange es Natur ist, ist es okay. Lange Haare bei Männern sind für mich allerdings ein Abturner.
Letztendlich hat doch jeder seine Vorlieben und ich denke, es gibt genug Frauen die auf rothaarige Männer stehen. 😉
Geschrieben
Wenn ich so schöne rote Haare hätte wie du, müsste ich sie mir nicht so oft so rot färben. Du bist doch ein hübscher Ginger.
Geschrieben
Bin als Frau selbst rothaarig und selbst mag ich die Farbe nicht.....
Sorry, aber bei Männer kommt's für uns auch nicht in Frage
Geschrieben
Ich selbst bin auch naturrot (im Profil trage ich Perücke), hatte immer Partnerinen die darauf standen.
Aber es ist wie es ist, es ist alles Geschmackssache, dem einen gefällt das, dem Anderen das... zum Glück sind nicht alle gleich.
Geschrieben
Also bei rotblond bin ich raus. In ganz seltenen Ausnahmen finde ich rot gut. Auch am Mann. Bei langen Haaren muss ich allerdings generell passen.
Geschrieben
Lange Haare und rot sind eine Kombi,die echt schwierig ist. Klar, man hat keine Absicht,das Leben miteinander zu teilen. Aber das Auge isst mit und Frau hat ja auch ihre Vorstellungen. Und da wir uns hier aussuchen können,was oder wen wir möchten,nehmen wir das für uns Passendeste....
Geschrieben
Rote Haare bei Männern finde ich mega sexy. Meine Ex-Affäre war es auch.
Geschrieben
Lange Haare bei Männern geht gar nicht. Da ist es egal ob rot, blond, schwarz oder was auch immer.
Geschrieben
Ich glaube, die Haarlänge ist um einiges mehr der Abturner als die Farbe
Geschrieben
Die Farbe ja aber du solltest sie mal pflegen . Dein Profilbild ist echt schrecklich .!
Geschrieben
Leben und leben lassen. Wenn du dich damit wohl fühlst ist es das Wichtigste. Ob rot braun blond Silber weiß schwarz - Äußerlichkeiten - die mit der Zeit vergehen. Bei jedem. .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben