Jump to content

Männer mit rotem Haar, ja oder nein?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich als Ginger sage ja es gibt Ablehnung auf grund der Haarfarbe und ja es gibt Frauen die drauf stehen. Also wie immer im Leben mal gewinnt man mal verliert man🤗
Geschrieben

Also Prinz Harry find ich schon toll.

Leider bekommt er immer mehr Glatze wie sein Bruder 😑

Geschrieben
Den rothaarigen Kristofer Hivju finden viele Frauen vom Aussehen her gut.
Geschrieben
Echte rote Haare haben für mich immer etwas Faszinierendes, aber leider selten etwas Anziehendes. Ist sicher genetisch bedingt. 🤷
Geschrieben
Lieber eine Frau als einen Mann mit Rot, oder eine Katze, da passt es wieder, besonders wenn Kater.
Geschrieben
Ob ein Mann mir gefällt, mache ich nicht von der Haarfarbe abhängig.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die roten sein immer grandig genau wie die Frauen auch
Geschrieben
Wenn alle blind wären, wäre es egal. Selbstverarsche geht immer.
Geschrieben
Egal an wem, rote Haare finde ich einfach schön. Zu meiner Schulzeit hatten wir 2 Mädchen, eine dunkelrot und die andere von Natur aus extrem hellblonde/weiße Haare. Schön sowas
Geschrieben

Natur rote Haare finde ich abartig, dann kann man versuchen mich zu verführen wie man will, man hat die Finger von mir zu lassen. Wenn Sommersprossen dazu kommen, je mehr desdo schlimmer, dann ist ganz vorbei, pfui 🤢🤮 

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DerNetteEddie:

Natur rote Haare finde ich abartig, dann kann man versuchen mich zu verführen wie man will, man hat die Finger von mir zu lassen. Wenn Sommersprossen dazu kommen, je mehr desdo schlimmer, dann ist ganz vorbei, pfui 🤢🤮 

 

Was für ein Beitrag... Von diesem “nett“ in deinem Nick merkt man hier herzlich wenig - und dann noch der Zusatz “pfui“... Schäm dich.

Geschrieben
Also ich bin selbst rothaarig. Nachder Schulzeit hatte ich damit keine Probleme mehr und nie Beschwerden darüber ☺️
Geschrieben
Ich mag rote Haare, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Da ich selbst keine roten Haare habe, lasse ich sie mir regelmäßig in verschiedenen Rottönen färben. Generell ist mir aber die Haarfarbe bei meinem Partner ziemlich egal.
Geschrieben
Geschmäcker sollen verschieden sein....
Geschrieben
Ich komme aus einer großen Familie, 90% davon haben rote Haare. Für mich ist das was stinkt normales. Ich empfinde das nicht als was besonderes.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Also Prinz Harry find ich schon toll.

Leider bekommt er immer mehr Glatze wie sein Bruder 😑

Das ist glaub ich bei vielen Rothaarigen so, da erhöhter Testosteronhaushalt zu Haarausfall führt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magie-vigoureuse:

Und Sommersprossen

Ja Naturrote Haare und Sommersprossen, einfach ekelhaft, egal ob bei Frau oder Mann.

vor 16 Minuten, schrieb Edd6von9Schleck:

Das ist glaub ich bei vielen Rothaarigen so, da erhöhter Testosteronhaushalt zu Haarausfall führt.

Man auch rothaarige Menschen erkennen wenn die Haare gefärbt sind, die haben eine hellere Haut, oder bestimmte Stellen am Körper erkennt man ob der Mensch in Wahrheit rothaarig ist oder nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lutschmund:

Du bist doch ein hübscher Ginger.

Ein hübscher Ingwer?

Geschrieben
Ich mag Männer mit dunklem Haar oder Glatze.
An blonde oder rothaarige, komme ich absolut nicht ran!
Geschrieben

Wenn mir ein Mann nicht gefiel, lag es garantiert nicht an der Haarfarbe.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RedKris:

 Also meine Damen, wie steht ihr zu den roten Haaren bei Männer?

 

Viel wichtiger ist doch, das du zu deinen roten Haaren stehst. Dann strahlst du das auch aus und andere Dinge werden wichtiger als die Haarfarbe.

Geschrieben
3 mögliche Antworten : Rote Haare sind ok,Rote Haare gehe überhaupt nich,Haarfarbe is egal.
×
×
  • Neu erstellen...