Jump to content

Männer mit rotem Haar, ja oder nein?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerNetteEddie:

 

Was zur Hölle...? Das hab ich nie geschrieben, wie also kann das ein Zitat von mir sein?!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RedKris:

Also meine Damen, wie steht ihr zu den roten Haaren bei Männer?

 

Ganz ehrlich, rothaarige Männer haben mir noch nie gefallen. Abgesehen davon, deine "Frisur" wäre in schwarz, braun, blond auch nicht hübscher. Friseure können manchmal Wunder vollbringen. :D

Geschrieben
Auf dem Kopf ist mir egal, welche Haarfarbe mich da erwartet, am Sack finde ich eh keine, da ist er rasiert
Geschrieben
Für mich ist die Ausstrahlung wichtig und nicht die Haarfarbe!
Ich kenne sehr viele Rothaarige Männer die sehr gut bei Frauen ankommen! 😜
Geschrieben
Rötlches Blond oder rotbraunes Haar in Kombi mit braunen Augen, das sieht schon toll aus.
Geschrieben
Ich mag rote Haare an einem Mann eher nicht .
Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack :)
Geschrieben
Ed Sheeran mega hot, Rupert Grint jetzt als Erwachsener auch. Also grundsätzlich ist mir die Haarfarbe egal. Was ich wirklich nicht sehr hübsch finde, ist ein blondiertes Rot, das so einen Orange-Ton annimmt. Unabhängig ob Frauenkopf oder Männerkopf.
Geschrieben
Muss gestehen, dass rothaarige oder rot blonde Männer schon immer besonders sexy auf mich gewirkt haben, klar ist das nicht alles, aber diesen phänotyp nehm ich sofort wahr und hab die Antenne auf on
Geschrieben
Ich finde rothaarige Menschen wunderschön, dann noch Sommersprossen......🤗
Geschrieben
Ich persönlich mag rote Haare, jedoch würde ich mir einen Partner oder Partnerin nie nach Kriterien wie Haarfarbe, Hautfarbe, Herkunft, Religion Geschlecht, Körperproportionen aussuchen.
Der Mensch muss zu mir passen. Charakter, Intelligenz, Humor und Niveau sind da für mich eher entscheidend.
Geschrieben
Männer mit roten Haaren ist wirklich albern. Sieht aus wie Pumuckl
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2022 at 04:11, schrieb RedKris:

Da ich in meiner Kindheit wegen meine roten Haare, oft aufgezogen worden bin und ich nicht erkennen kann, ob rothaarige Männer bei Frauen ankommen, da es nicht viele gibt, mit den man sich darüber unterhalten kann. Also meine Damen, wie steht ihr zu den roten Haaren bei Männer?

 

solange der mann mir nicht auf die nerven geht

zb

"ich wurde als kind wegen meinen roten haaren aufgezogen, gefallen dir meine roten haare

 

ist alles im grünen bereich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte in meiner Jugend rote Haare die sich aber in den letzten 20 Jahren eher in dunkelblond gewandelt haben.

Hatte nie Probleme damit auch bei Frauen gut anzukommen.
Geschrieben
Kommt auf das rot an. Ich hatte mal ne Nachbarin, deren Haar war eher orange - das war eher "na ja".
Im Studium wiederum gab es einen Mit-Studenten, der hatte eher rot-braune Haare und das tat seiner Attraktivität keinerlei Abbruch.
Kommt aber immer aufs Gesamtpaket an!
Geschrieben
Ich mag diese Farbe. Den blassen Ton nicht so. Kommt auch auf das Tragen, den Schnitt an, ob es typgerecht ist.
Geschrieben
Ich hab nen totalen Faible für rotblonde Männer.
Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.
Geschrieben
Am 21.10.2022 at 04:11, schrieb RedKris:

Da ich in meiner Kindheit wegen meine roten Haare, oft aufgezogen worden bin und ich nicht erkennen kann, ob rothaarige Männer bei Frauen ankommen, da es nicht viele gibt, mit den man sich darüber unterhalten kann. Also meine Damen, wie steht ihr zu den roten Haaren bei Männer?

 

Ed sheeron... ist so süss

×
×
  • Neu erstellen...