Jump to content

Männer mit rotem Haar, ja oder nein?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Bild mit der langen Mähne hat aber was und daher...👍😉
Geschrieben
Die Haarfarbe ist nicht dominierend,der Mensch selber mit Charakter sollte passend sein !!
Geschrieben
Du hast doch sicher schon mit Frauen Kontakt gehabt. Was sagen die dazu?
Geschrieben
Ich denke dann an Wikinger und kaufe mir Kekse. 😂
Rothaarige sind selten. Kommt auf die Haarpflege an.
Geschrieben
Ich wundere mich über die Frage....ist es wirklich relevant welche Haarfarbe ein Mann hat??? Das ist doch bescheuert...und Kindergarten.
Mir ist es völlig egal ob blond... braun...rot...Glatze...wenn der Mann in seiner Neigung passt ist er immer willkommen.
Geschrieben
Ich bin auch rothaarig und liebe meine Haare 🥰aber ich persönlich finde es nicht so toll bei Männern…kommt immer auf den Ton und die Frisur an…Obwohl ich Wikinger schon scharf finde 😅
Geschrieben
Es gibt Männer denen steht unwahrscheinlich gut.. rot und lang, dazu noch Bart ist schon nice
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RedKris:

Da ich in meiner Kindheit wegen meine roten Haare, oft aufgezogen worden bin und ich nicht erkennen kann, ob rothaarige Männer bei Frauen ankommen, da es nicht viele gibt, mit den man sich darüber unterhalten kann. Also meine Damen, wie steht ihr zu den roten Haaren bei Männer?

 

Wenn unter den roten Haaren auch ne Menge Grips ist, warum nicht?

Geschrieben
Für mich sind Rothaarige nix.... rothaarige Frauen find ich heiss(ich bin aber nicht lesbisch)sogar Sommersprossen find ich bei ihnen sexy.....Kinder find ich niedlich mit roten Haaren und Sommersprossen...aber Männer mit roten Haaren ?ich persönlich?eher nicht...aber es gibt Frauen die es mögen und das ist gut so
Geschrieben
Rothaarige Männer sind die größten Drecksäure im Bett.
Ich mag rothaarige Männer wenn sie einen schönen gepflegten Kurzhaarschnitt haben.
Aber die Haarfarbe alleine ist natürlich nicht ausschlaggebend.
Geschrieben
Es geht doch um den Mensch. Was hat die Haarfarbe damit zu tun. Blonde sind doch auch nicht alle dumm 🤪
Geschrieben
Daniel Donskoy einer der schönsten Männer mit roten Haaren 😉
Geschrieben
Männer mit rotem Haar, ja oder nein?.. Ich steh’ auf Frauen, und irgendwie löst eine rothaarige Frau etwas aus..
Geschrieben

Ich mag Frauen mit roten oder rotblonden Haaren und ich schätze, es gibt auch Frauen, die Männer mit roten Haaren mögen.

Geschrieben
Ich bin noch nie einem Mann mit rotem Haar begegnet, von dem ich auch sagen würde, er hätte mich optisch angesprochen.
Geschrieben
Ja cool hab mir mal das bisschen zu Herzen genommen und danke euch für den neuen Blickwinkel. Als erste das pb geändert man hört ja zu.
Dann danke ich euch dafür das beide Seiten positiv vertreten war gute Kritik und nette Kommentare.

Mein Fazit ist das es wie mit Kunst ist. Es liegt im Auge des Betrachter
Geschrieben
wenn Mann sonst von sich überzeugen kann, ist mir die Haarfarbe sowas von egal....
Geschrieben
Viele möge rote/kupferrote Haare nicht.

Ich dagegen finde die toll, egal ob beim Mann oder Frau! 😍
×
×
  • Neu erstellen...