Jump to content

Eisdildo?


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hallo ja damit habe ich schon erfahrung und Die Dame die IHN bekommen hat ging voll drauf ab.,.
Geschrieben
Lieber ein heißen Döner als Dildo nehmen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn Frau auf einen Harnwegsinfekt steht, nur zu. Mir ist was warmes lieber.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Ein Eisdildo könnte intensiver sein oder was meint ihr ? 

Denke auch das ein Eisdildo intensiver ist, Du spürst dann auf jeden Fall, wie das Wasser aus deinem Polöchlein läuft.

Geschrieben
Kann mir das nicht vorstellen, brrrrr! Aber es gibt doch Flutschfinger, da hat man gleich auch noch Geschmack dabei. :-P
Geschrieben
Das Spiel mit einem kleinen Eiswürfel mag ja ganz reizvoll sein....aber ein Dildo aus Eis, dass ist mal ne ganz andere Hausnummer...und wenn bei mir ein bestimmtes Körperteil extrem unterkühlt würde...dann kommt nur noch Game over...☝️🙈😅
Geschrieben
Nee, keine Erfahrungen und auch keinen Bedarf.
Finde alleine den Gedanken schon mehr als ungeil 🥶
Geschrieben
In die Muschi einer Frau ist das bestimmt, nicht ganz ungefährlich. Aber er hat mit keinem Wort erwähnt das er es vor hat . Vielleicht will er ihn auch nur zum Lutschen geben oder damit an den Nippeln spielen.
Geschrieben
Weiß nicht ob das so toll ist, wenn man an irgendwelchen Körperöffnungen Erfrierungen bekommt. Vielleicht fühlt man danach gar nichts mehr?
Geschrieben
Wie kommt man auf sowas?!?! Probier es doch an Dir aus, dann hast Du die Antwort!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb skorpion061166:
Probiere es doch bei einfach mal Anal aus.

Das wird dann aber ein ganz frostiges Vergnügen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Solche Fragen finde ich überflüssig. Einfach machen und dann diese Erfahrung hier posten. Aber nein, es ist immer andersrum: was meint ihr, wie war es bei euch, soll ich es auch machen, was kann passieren...
×
×
  • Neu erstellen...